Hab mal ein 1 minuten SF vid gemacht wers mal sehn will hier is der link: youtube.com/watch?v=fJmS7Dcv2Es War eher so aus langeweile, komentare könnt ihr ja auch ablassen wenn euch was zu einfällt ^^
Nevermore - The power of shadowraze
-
-
-
Deine Gegner bewegen sich nicht...hrm dein pudge vid gefällt mir besser
-
is ok. sicher dass du den selber gespielt hast? beim ersten vid sieht man in der oberen ecke das bild vom pudge, und du hostest gerne selber... nur so eine vermutung :)
-
FME schrieb:
is ok. sicher dass du den selber gespielt hast? beim ersten vid sieht man in der oberen ecke das bild vom pudge, und du hostest gerne selber... nur so eine vermutung
stimmtschlawiener lotus
-
bei den ersten 2 kills stehn ja die gamer(luna und qop) auf der schräge... und haben 0 ahnung wie viel dmg shadowraze machen kann...->pub.. ^^
und geiles pic zum schluss.. -
FME schrieb:
is ok. sicher dass du den selber gespielt hast? beim ersten vid sieht man in der oberen ecke das bild vom pudge, und du hostest gerne selber... nur so eine vermutungaccount dort war noch qL.Lotus
Video war eher so aus langeweile gemacht, wollt mein video material noch verarbeiten. -
vorallem, weil jeder nubsf die doublekills bekommen hätte!
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
war aber kein nubSF sondern imba blacklotus! lol /ironie off
die kills kommen eigentlich auch mehr aus dem unvermögen der gegner zustande als aus dem überskill des SF (nichts für ungut ;) ) trotzdem fänd ich ein vid mit netten SF shadowraze kills mal gut ;) -
Sowas geht nur bei Gegnern, welche die Situation verschaetzen und sich selbst ueberschaetzen. Nix besonderes und was daran funny sein soll (von wegen Sinn, naja) versteh ich auch net ganz. @_x
-
nah, da bin ich selbst mit SF genauso gut, als dass mich das vom hocker haun könnte... die ersten beiden sind standartkills, und das die raze abgeht weiß jeder. Und ja, die gegner sind tatsächlich sauschlecht und dumm.
-
boah imba, saugeiles video!!!!!
also iwie ist das vollkommener pubstandart, und doublekills sind da auch keine kunst. -
sorry, aber das video ist nicht wirklich gut, gegen gegner die nichtmal weglaufen wenn sie sehen, dass sie sterben ist ein ach so geiler doublekill so gut wie ein brot mit käse zu schmieren.
-
mag das pudge vid vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber !
-
Jetz lasst doch das Video, er sagt selber, dass es nur aus langer weile enstanden is~
-
Tobi schrieb:
Jetz lasst doch das Video, er sagt selber, dass es nur aus langer weile enstanden is~ -
wenn du ein video reinstellst musst du auch mit der kritik leben, selbst wenn du sagst dass das video nichts besonderes ist. dafür sind deine pudge vids weltklasse (bis auf die musik ;) ), also mach dir keinen kopf. niemand will dir was böses.
-
Ich hau mal walk_the_line an ob er ein sf vid macht.
Ich finde das richtig nice wie der den spielt hat sogar gegen mym gerockt ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
-
Benutzer online 1
1 Besucher