Neues Powerup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ganz cool wäre wenn roshan haste droppen würde .. dann kommt man immer schnell weg danach ;)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Mehr Runen bedeutet, dass man mehr Luck haben muss - finde ich nich so doll. Spellimmunity und so isn bissl krass, da man sich das ja inner Bottle aufbewahren kann... und krieg das mal als Mortred oder so, während dein Gegnerteam nur aus INT helden besteht... ne, die Runen die's derzeit gibt reichen vollkommen.
      #kumpel.dota
    • Wie wärs mit ner Cooldown rune?

      Alle Spellcooldowns werden auf 0 zurück gesetzt

      Frage: Auch für den Ulti oder nur für die ersten drei Spells (Naix owned :P)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • MuK_N1h1lus schrieb:

      Wie wärs mit ner Cooldown rune?

      Alle Spellcooldowns werden auf 0 zurück gesetzt

      Frage: Auch für den Ulti oder nur für die ersten drei Spells (Naix owned :P)

      Zu heftig mit Bottle...
      Mit 3x Eclipse (+ Refresher) kriegt man alles down.
      Andere Ultis 3x wären nicht weniger imba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ein rework an den runen oder auch nur eine erweiterung finde ich an sich schon unnötig, deine vorschläge sind dazu noch ziemlich imba. IAS rune - ich stell mir grad auf level7 'ne encha vor die in einer sekunde 3 impetus rumschmeisst, das ist ein fast garantierter kill. ein void mit so einer IAS rune wäre auch ziemlich krank imba. ausserdem würden weitere runen, wie bereits angesprochen, die chance eine nützliche rune zu bekommen weiter senken - nein danke.
    • Ich persönlich finde die Diskussion über ein Runenrework eig auch unnötig. Sind so alle gut und in bestimmten Situationen nützlich (Illurune um Gegner spells zu entlock; Reg zum healen und mehrmaligem Benutzen von Spells; Haste zum Gangen/fliehen; Invis auch zum Gangen/fliehen - gut um in clashes ultis wie z.b. nevermore ulti zu zünden) Kann sonst voll und ganz 4ntr4xx zustimmen. Illu unter Umständen n bisschen verbessern. Aber wie schon gesagt sinkt die Chance eine gerade gut zu gebrauchende Rune zu finden durch mehr Runen zu stark.

      [x] kein rework (außer illu halt)

      mfg prosti
    • ich hätte so ne lustige idee für ne rune... sowas wie flight bei q3a, also könnte man somit geil escapen und von den bäumen aus angreifen... wäre atm nicht imba, man müsste nur aufpassen dass man nach dem flug nicht hinter bäumen festsitzt etc xD
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Ragerune ist blödsinn: Schneller angreifen=mehr schaden, es gibt kaum nen Unterschied.
      Wenn du 1x pro sec 100 schaden machst und DD einsammelst machst du 1x pro sec 200 schaden
      Wenn du Rage findest machst du pro 0.5 sec 100 scahden=1x pro sec 200 schaden...fällt was auf? ^^
      Unterschiede sind nur, dass bei DD kein der Bonusdamage nicht dazugezählt wird, während bei Rage die Animationsbedingte begrenzung schnell erreicht werden würde.

      Zudem gibt es noch die Stackingprobleme: Es sind schon einige Spells in dota, die nicht miteinander stacken (Living Armor, Chakra magic und Empower basieren beispielsweise alle auf inner fire, daher kann man immer nur eins davon draufhaben)
      Über Auren (die haben keine stackingprobleme) wäre es zwar möglich, aber ob´s das bringt...naja.
      Defensive Runen mögen schön und gut klingen, sind aber imo trotzdem blöd: Wer gut chasen kann kann nichtmal davon abgehalten werden, wenn jemand gechased wird kann er umdrehen und der Jäger wird direkt zum gejagten...da finde ich escaperunen oder damagerunen, die zwar ebenfalls die Möglichkeit geben, den Spieß umzudrehen, dies jedoch erheblich begrenzter tun, besser.

      Zudem haben wir bereits viele Runen, mehr brauchen wir imo nicht. Wir haben welche für alles (direkter Kampf: dd, ein wenig nerven/"tanken": Illu, gank: Invis, haste zum chase/escape/sicheren Fight, Regen wenn man mal low ist). Damit hat man alle situationen abgedeckt denke ich mal, mehr Runen für eine Situation verringern lediglich die chance, eine für die andere zu bekommen...also, meiner Meinung nach sollen die Runen bleiben wie sie sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • die runen passen so. runen jetzt stärker zu machzen und mehr in den mittelpunkt des spiels zu rücken wäre blödsinn .. sie sollen ein bisschen dynamik reinbringen das schaffen sie auch so mich würde es auch nicht wirklich stören ewnn man sie ganz aus dota entfernt aber in der jetzigen form finde ich sie gut, nicht zu stark aber trotzdem sinnvoll. passt so
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Also wenn ich über das mit RAGE nachdenke würd ich einfach sagen, dass man bei haste höchste MS bekommt und noch einen IAS drauf.
      die z.b. 100% oder was weiß ich.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • wer braucht eine "rune der rückkehr" wenn man für 135 gold ein TP kaufen kann oO wenn ich runen spotte will ich a) gangen gehn oder b) meine bottle auffüllen ohne in die base zu müssen. wenn ich eine port rune finde kann ich weder das eine noch das andre machen -> BLOS NICHT!!!1

      interessant wäre ein spielmodus in dem auch "fun" runen spawnen können (u.U. mit zusätzlichen spawnpunkten), beispielsweise eine "replicant rune" (siehe morphling ulti ;) ), eine besagte "rage rune", eine "ich mutiere in ein supercreep" rune usw. usf ... der modus heisst dann -fr (funrunes) ;)

      so hättet ihr eure runen und ich meine ruhe, wäre das nicht toll? :D
    • Die Runen sollten bleiben wie sie sind.
      Ich finde es schön balanced so wie es ist.
      IAS oO Wie schon obengenannt stell dir ne Ench vor oder ne Viper. = gg

      Die illu finde ich eigentlich auch passend. Stell dir die illu besser im Late vor. Gibt ja jetzt schon manchmal szenen wo ne illu alleine einen normalen Hero killt :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich bin erstmal gegen den Vorschlag, etwas an den Runen zu verändern.

      Begründung
      Deine IAS-Rune ist eine schöne Idee, allerdings muss man doch mal klar sagen, dass sie ungefähr das gleiche bezweckt wie DD, außer vllt bei Helden wie Ench, Viper, etc., aber die wiederum würden dich mal ganz hart wegklatschen mit der runre, egal wie du das nerfst/buffst.
      Es ist einfach so, dass IAS bei Helden die ihn nötig haben in irgendeiner Art als Skill implementiert sind, d.h., dass wir diese Rune nicht benötigen und das Balancing so eindeutig besser erhalten werden kann.

      Es ist mMn auch so, dass nicht noch mehr Runen in das Spiel integriert werden sollten, da somit der Glücksfaktor zu stark wird, die passende Rune zu finden und wie 4ntr4xx schon erwähnte wird es auch eine äußerst difizile Angelegenheit, Runen zu erstellen, die alle Hero-Arten gleichermaßen iwo unterstützen können.

      Das einzige, dass man hier an Vorschlägen nicht durch Hero-Skills, gutes Gaming oder vernünftige Items wettmachen kann, ist die Gold-Rune, allerdings finde ich, dass sie eine Lane-Dominanz zum Teil ein bischen überflüssiger macht, da man auch "Runen-Farming" betreiben kann.

      Folglich würd ich sagen, dass man die Runen einfach so lassen sollte, sie sind nicht schlecht, sind balanced und man kann sie gut nutzen.

      Vllt könnte man stattdessen mal eine Funktion integrieren, dass ab und an mal auf beiden Seiten Runen spawnen ^^
    • Bloss der Schaden der Illurune könnt 33% vertragen, kommt mir etwas schwach vor.
      Sonst no change, andere Runen wären zu situationsabhängig.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC