öhm..möchte gerne smoke screen auf "a" usen können... nur leider funktioniert das ganze nicht...nichts passiert auf "a"...alle anderen spells, die die selbe posi haben wie smoke screen funktionieren.
hier der inhalt von smoke screen bei mir:
[a0e6]
Tip=(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Smoke Screen - [|cffffcc00Level %d|r]
Hotkey=A
Researchhotkey=Q
Buttonpos=0,1
Researchbuttonpos=0,0
mir wurde auch schonmal wegen dark seer gesagt, dass das obere da "[a0e6]" nach updates nicht stimmen...wo kann ich die aktuellen codes für den skill finden, oder weiss jemand zumindest für den skill den code?
danke, oddi
hier der inhalt von smoke screen bei mir:
[a0e6]
Tip=(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Smoke Screen - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Smoke Screen - [|cffffcc00Level %d|r]
Hotkey=A
Researchhotkey=Q
Buttonpos=0,1
Researchbuttonpos=0,0
mir wurde auch schonmal wegen dark seer gesagt, dass das obere da "[a0e6]" nach updates nicht stimmen...wo kann ich die aktuellen codes für den skill finden, oder weiss jemand zumindest für den skill den code?
danke, oddi