wie die überschrift schon sagt ... youtube.com/watch?v=nU68JghG6JY&mode=related&search=
Lol der arme junge ^^
-
-
is schon lustig wie der kurze abgeht
auch wenns alt ist .. musst ich grad immer noch lachen
-
Kannte ich schon aber immer wieder lustig lustig[center]
[/center]
-
-
hmm wieder 13l4cK-loTuS... bist wohl geil auf diese "Shocker-Vids" ^^
kenn ich schon...aber is immer noch megafunny -
EmpTi schrieb:
wie können die eltern ihn das nur antun und ihn dabei noch filmen ... wird bestimmte mal ein psychopat xD
ich tendiere zum größeren bruder... oder haben deine eltern sowas mit dir gemacht ? -
Kenn ich schon, hab das game mal selber gespielt und immer dabei gecheatz0rt.^^ Der arme Junge
-
naja ... nur ... naja
-
Sorry, aber daran erkenne ich mehr Quaelerei als Scherz. Auch wenns bei manchen Leuten witzig aussehen mag, dem Jungen gings in dem Augenblick wirklich schlecht. Ganz nebenbei kann ein derartiger Schock bei kleinen Kindern unter Umstaenden ernsthafte Folgen haben. Wirklich sehr lustig... ein eventuell traumatisiertes weinendes Kind. Haha~... - Fail.
-
-
corbenick, dein mitleid in ehren, aber davon wird kein kind der welt traumatisiert. wenn man sowas ständig wiederholt kriegt das kind dahingehend einen knacks - von einem mal sicher nicht. ich kann jedenfalls drüber lachen, auch wenn ich mich dabei ein kleines bisschen schlecht fühle.
-
Ich hätte mich satt wenn ich das Kind wäre[center]
[/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center] -
FME schrieb:
corbenick, dein mitleid in ehren, aber davon wird kein kind der welt traumatisiert. wenn man sowas ständig wiederholt kriegt das kind dahingehend einen knacks - von einem mal sicher nicht. ich kann jedenfalls drüber lachen, auch wenn ich mich dabei ein kleines bisschen schlecht fühle.
FNE, deine implizierte Ueberheblichkeit + imaginaeren Doktortitel in Ehren, aber solange ein Kind das Verstaendnis fuer derartige Scherze nicht selbst aufbringen kann, sondern vollkommen neben der Spur laeuft und nicht nachvollziehen kann was dort gerade geschehen ist besteht die Moeglichkeit einer gleichwertigen Bewertung zu einem genuinen Kontrollverlust und einer fortbestehenden Angst, die wenigstens einen Anlass zur chronisch werdenden Phobie geben kann. Ich kann ebenfalls darueber lachen, leider aber nicht ohne mich wie Sentina zu fuehlen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens ein wenig mit seinen Aussagen zurueckhalten anstatt celer irasci irgendwelche Vortraege und Belehrungen zu halten, falls die Absicht nicht sogar in einer Profilierung liegt - aber werden wir nicht zu direkt, sonst verlaufen wir uns noch. -
tja, mein vater ist psychologe (unter andrem kinder- und jugendpsychologe) und meine schwester studiert psychologie - ich habe zwangsläufig mehr ahnung von sowas als du glaubst. nebenbei krieg ich in meiner ehrenamtlichen tätigkeit als rettungssanitäter basiswissen in kinder- und erwachsenpsychologie vermittelt.
DU unterstellst dass das kind den "scherz" nicht rafft. aber: kinder sind schon sehr früh in der lage auch solche späße zu realisieren. kinder heulen wegen jedem mist, sie heulen sogar wenn sie aus eigener doofheit gegen einen baum gerannt sind. die tränen sind also weniger ausdruck einer konkreten emotion als vielmehr ein archaischer schutzmechanismus um die aufmerksamkeit der eltern auf das kind zu lenken wenn irgendwie gefahr droht.
in diesem sinne... keine belehrungen halten wenn man keine ahnung hat wieviel ahnung der andre hat ._. du brauchst auch keine hochgestochene sprache zu benutzen um deinen unmut darüber zum ausdruck zu bringen dass wir uns hier auf kosten eines kindes amüsieren. ist angekommen, ich kann dir (eingeschränkt) nur beipflichten. -
FME schrieb:
in diesem sinne... keine belehrungen halten wenn man keine ahnung hat wieviel ahnung der andre hat ._. du brauchst auch keine hochgestochene sprache zu benutzen um deinen unmut darüber zum ausdruck zu bringen dass wir uns hier auf kosten eines kindes amüsieren. ist angekommen, ich kann dir (eingeschränkt) nur beipflichten.
Warum nicht gleich so? Wobei mich das "einschraenkt" dort noch etwas stoert. Schliesslich waere es nach deiner Definition von Kinder-Psychologie eine Untat sich ueber derartige Dinge lustig zu machen oder hat das Kind auf dich den Eindruck gemacht, dass es die Situation verstanden haette?
Wer das witzig findet, haelt sich fuer mich auf dem niedrigsten Stand von Humor auf, der mir bekannt ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()
-
EmpTi schrieb:
lol wie cheat0rz man bei dem game ?? -
finds unlustig
-
is schon alt, musste trotzdem schmunzeln....aber eigentlich gibt es da nichts zu lachen...mit dem alter hätte sich jeder in die hose gemacht, wenn man da ein konzentrationsspiel spielt und dann mit nem höllenlärm eine monstrosität aufm bildschrim erscheint......finde es eigentlich auch unkorrekt, dem kind sowas anzutun.
jetzt wissen wir auch, warum die jugend so krass abdreht
edit: hab noch was für deinen geschmack gefundenbis zum ende gucken!!!
youtube.com/watch?v=-1j6nqZR3s8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()
-
Corbenik schrieb:
Sorry, aber daran erkenne ich mehr Quaelerei als Scherz. Auch wenns bei manchen Leuten witzig aussehen mag, dem Jungen gings in dem Augenblick wirklich schlecht. Ganz nebenbei kann ein derartiger Schock bei kleinen Kindern unter Umstaenden ernsthafte Folgen haben. Wirklich sehr lustig... ein eventuell traumatisiertes weinendes Kind. Haha~... - Fail.
ohh nein mein großer bruder hat mich als 5jährigen an elektrozeune fassen lassen, mich plagen heute noch alpträume~ -
als ich das gesehn hab dacht ich nur krasse.
ne ma ernsthaft normalerweise is mir son blag doch scheiss egal.
aber ka iwi find ich das traurig grade in diesem beispiel, weils ja nich ma mehr spaß is.
für faxen machen bin ich immer da und das wär nur lächerlich zu dem was ich jemand antuen würde >D
aber nich gegen kleine kinder das is doch nur arm-.-Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL