EM 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja ganz Klar Deutschland . Ich denke das die engländer vllt noch en bisslw as reißen werden aber mehr als platz 3 is nicht drin. Schottland wird aufjedenfall überraschen die spielen atraktiven Fußball .

    Habe aber nach der wm bissl die sympathie für die deutsche nationalelf verloren .... die titeln sich selber ''Weltmeister der Herzen'' So nennt man sich nicht .. solche titel bekomtm man FFS xD
  • was nehmt ihr beckham in schutz? der typ ist doch gar nicht mehr spielberechtigt , so schlekcht wie der is... bei der wm heulter rum , kotzt aufn rasen ( konditionsschwach ) , bringt einfach nix der typ. beim freundschaftsspiel ggn deutschland , was hatter ad geamacht? NIX , ueberhaupot nichts. der typ is seit mindestens 3 jahren ueber seinem zenit...nur noch medienopfer ( iwie wie bushido ) er soll aufhoeren und sich nich mehr oeffentlich zur witzfigur machen


    btw , Deutschland gogogogogog em :D
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • ich find em ist was für noobs.
    naja so gut war der nicht ... ^^
    was nehmt ihr beckham in schutz? der typ ist doch gar nicht mehr spielberechtigt , so schlekcht wie der is... bei der wm heulter rum , kotzt aufn rasen ( konditionsschwach ) , bringt einfach nix der typ. beim freundschaftsspiel ggn deutschland , was hatter ad geamacht? NIX , ueberhaupot nichts. der typ is seit mindestens 3 jahren ueber seinem zenit...nur noch medienopfer ( iwie wie bushido ) er soll aufhoeren und sich nich mehr oeffentlich zur witzfigur machen
    genauso denk ich auch... der könnte evtl. in der bezirkliga noch was reißen oO
  • ich als schweizer möchte natürlich ein paar worte über die schweizer äussern ;)
    ich denke nicht, dass die schweiz ernsthafte chancen hat, nur schon ins viertel final zu kommen. ich bin halt ganz und gar kein fan von unserem trainer. in der schweiz wurde köbi kuhn nach der wm überall, ich wiederhole, überall gelobt. ich habe keine ahnung wie das ihr aus deutschland und österreich das seht, aber ich finde es einfach zu schlimm bei einer achtelfinal pleite von einem erfolg zu sprechen. ein guter trainer könnte was aus den schweizer leuten machen.
    ich denke es ist im moment sehr viel potenzial vorhanden, aber unser guter trainer und der ganze dämliche drecks verband hat einfach kein ahnung.

    erst kürzlich standen junge talentierte ausländer/schweizer vor der entscheidung ob sie nun in kroatien spielen sollen oder in der schweiz. (kuzmanovic und rakitic oder wie auch immer) unsere leute kümmern sich ja mal so garnicht um gute talentierte spieler und ich finde es einfach das letzte, was in der letzten ziet mit unserer fussball-nati geschieht.

    ich habe mir übrigens schon paar mal ottmar hitzfeld als trainer gewünscht, aber denke nicht, dass das irgendwann geschehen wird :(
  • Cradle of Filth schrieb:

    ich als schweizer möchte natürlich ein paar worte über die schweizer äussern ;)
    ich denke nicht, dass die schweiz ernsthafte chancen hat, nur schon ins viertel final zu kommen. ich bin halt ganz und gar kein fan von unserem trainer. in der schweiz wurde köbi kuhn nach der wm überall, ich wiederhole, überall gelobt. ich habe keine ahnung wie das ihr aus deutschland und österreich das seht, aber ich finde es einfach zu schlimm bei einer achtelfinal pleite von einem erfolg zu sprechen. ein guter trainer könnte was aus den schweizer leuten machen.
    ich denke es ist im moment sehr viel potenzial vorhanden, aber unser guter trainer und der ganze dämliche drecks verband hat einfach kein ahnung.

    erst kürzlich standen junge talentierte ausländer/schweizer vor der entscheidung ob sie nun in kroatien spielen sollen oder in der schweiz. (kuzmanovic und rakitic oder wie auch immer) unsere leute kümmern sich ja mal so garnicht um gute talentierte spieler und ich finde es einfach das letzte, was in der letzten ziet mit unserer fussball-nati geschieht.

    ich habe mir übrigens schon paar mal ottmar hitzfeld als trainer gewünscht, aber denke nicht, dass das irgendwann geschehen wird :(


    Tja, an der Stelle war Deutschland auch mal vor Völler. Da wurde auach an alten Hasen festgehalten um jeden Preis... und mit den Jungen kam nun der Aufschwung!
    :=x=:
  • Klar für Germany danach für Portugal aber auch die Spanier gefallen mir
    spielen schnellen Kombinations Fußball.

    Joa nicht gefallen tut mir Italien total überbewertet und schlechte SChauspieler oO
    Und noch die Tschechen kann mit denen nix anfangen

    Ah wenn ich das da sehe RAKITIC der sack hat ein Tor gegen Bayern gemacht -.- Aber finde auch in
    der schweiz ist Potenzial im Gegensatz zu Östereich atm oO
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n