Kenpachi Zaraki- The Death-God Captain

• Kenpachi Zaraki- The Death-God Captain

Moin, allerseits ;)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin großer Animefan.
      Meine jetzige Heroidee basiert auf einem der genialsten Animefiguren die es gibt :) : Kenpachi Zaraki aus Bleach.
      Näheres zu diesem Kerl hier: en.wikipedia.org/wiki/Kenpachi_Zaraki

Also dann mal los:

Kenpachi Zaraki - The Death-God Captain

Im ärmsten Distrikt Rukongais aufgewachsen lernte Kenpachi schon früh das
      Vergnügen eines Kampfes auf Leben und Tod zu schätzen. Seitdem streift er umher,
      immer auf der Suche nach neuen Gegner, die ihn dieses Vergnügen spüren lassen.
      Kenpachis Kampfstil ist simpel, alleine seine riesige Seelenenergie zwingt Gegner in
      die Knie und schützt ihn vor Schäden. Je härter ein Kampf ist, desto mehr steigert er
      sich in eine Kampfwut, der bisher noch niemand entfliehen konnte.

Seite: Das weiß ich leider noch nicht, ich tendiere allerdings eher zu Sentinel
      Stärke: 24 + 3,3/lvl (primäres Attribut)
      Geschick: 20 + 1,8/lvl
      Intelligenz: 13 + 0,9/lvl
      Range: Nahkampf
      Movementspeed: 290
      HP: 606
      Mana: 169
      Schaden: 58 - 63

Die Skills:

1.) Emissive Soulpower (Ausströmende Seelenkraft)

Zaraki benutzt seine unfassbare Seelenkraft um dem Gegner jeglichen Kampfwillen zu rauben.
      Jeder Gegner der sich im Wirkungsbereich (500) befindet fügt Weniger Schaden zu in Abhängigkeit
      davon wieviel Stärkepunkte Zaraki mehr hat als der Gegner Punkte auf seinem Hauptattribut. Für alle
      4 / 3 / 2 / 1 Punkte fügt der Gegner einen Punkt weniger Schaden zu. (Aura)

Bsp: Kenpachi Level 25 + 2 HoT = 176 Stärke
      Angenommen wir treffen auf einen Harbinger der 145 Intelligenz hat (Int is tja sein Hauotattribut)
      und der Skill ist auf Stufe 4 so fügt uns der Harbinger (176-145) / 1 = 31 weniger Schadne mit
      seinem normalen Angriff zu.

2.) Raving Beast (Tobende Bestie)

Für jedes Prozent, das Kenpachi an Leben verliert, greift er um 0,25 / 0,5 / 0,75 / 1 % schneller an. (Passiv)

Bsp: Kenpachi hat 4500 max Life, allerdings nur noch 2925 Leben übrig (d.h. er hat schon 35% seines
      Lebens verloren), so greift er um 26,25 % schneller an wenn er den Skill auf 3 hat.

3.) Ecstatically Chopping (Ekstatisches Zerhacken)

Kenpachi erhält für alle 200 / 175 / 150 / 125 Leben die er von seinen max. HP verloren hat 1% Chacne auf
      doppelten Schaden.

Bsp: Hat Kenpachi von seinen 4500 Leben nur noch 625 und ist der Skill auf Stufe 4 so bekommt er 31%
      Critical-Strike (4500-625 = 3875 = 125 *31)

ULTIMATIVUM : Soulpower Rig (Seelenkrafts-Panzerung)

Solange Kenpachi nur das 0,4 / 0,6 / 0,8 fache seines Stärkewertes an Schaden bekommen würde,
      kann er diesen durch seine Seelenkraft verhindern, sodass er gar nichts abbekommt.

Bsp: Kenpachi hat 176 Stärke und der Ulti ist auf Stufe 3, so bekommt er erst Schaden ab einem Wert von 220.
      Wichtig, Skill #1 reduziert vorher den Schaden den ein Gegner anrichtet. Außerdem haben wir auch noch
      Rüstung. Das heißt, dass nach allen abzügen noch mindestens 141 Schaden übrig bleiben müssen um,
      Kenpachi zu Schaden. Kenpachi ist allerdings nie immun gegen magischen Schaden, selbst wenn es nur
      5 Schadenspunkte sind
      .

Die Skills 1 und 4 (Ulti) bauen aufeinander auf, und auch 2 und 3 werden durch denselben Effekt (wneiger HP) verstärkt.

Kenpachi sollte als absoluter max HP und Stärkeheld gespielt werden.
      Daher gibt es ein item, das Kenpachi einfach nur ultimativ geil gebrauchen kann: Das Heart of Tarrasque.
      Je mehr Leben Kenpachi hat, desto mehr Crit Strike bekommt er in Notsituationen, da hier ja nicht mit dem
      prozentual verlorenen Leben gerechnet wird, sondenr mit dem Absoluten.
      Außerdem gibt das HoT Stärke, welche unserer ertsen SKill verstärkt und somit auch den ulit doppelt unterstützt.

Joa, das isser dann auch, schon. Ist zwar nen etwas sehr passiver Hero, aber so ist der gute Kenpachi halt ;)
      .
      Ich wollte einfahc mal nen Charackter aus nem Anime in DotA umsetzen und der hier schien mir am geeignetsten.
      Ich denke, dass der mal ne Abwechslung zu den ganzen, Heroideen von Null an ist, da der hier ja auf ner Vorlage
      basiert und an DotA angepasst wurde XD
      Ich habe allerdings Probleme mit dem balancing, da ich net weiß ob de rnicht etwas zu stark wäre, bitte helft mir
      dabei noch nen bischen, damit der Held auch mal Salontauglich werden kann :)

Gruß, die Brille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drbrille ()

• naja das bild passt gar net zu dota.. und skill 2 + 3 find ich en bischen übel
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Hm.. sry erinnert mich zu sehr an Huskar, bloß schlechter gebalanced. Vor allem der Crit und AS werden ja viel krass, wenn du mal in die niedrigen HP-Zahlen kommst. Skill 1 find ich sogar recht gut. Und nerv mal das Ulti, alter Falter :eek Naja ne Spur innovativ is das ganze ja, aber es lässt mich eher kalt. Außerdem mag ich das Animezeugs nicht. Ok, das is jedem seine Sache, is ja auch gut so. Aber dota soll dota bleiben. Ich bau ja auch keinen Pikachu 0.o

• ja setzt die werte runter und vllt. mana kosten/cd höher
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Erinnert mich doch schon stark an den Sacred Warrior,

Sehe keine Spezielle Einzigartigkeit des Helden,
      Finde es gut skills zu verwenden die nicht einfach Schaden raushauen,
      sondern durch berechnung entstehen,

Allerdings passt der held nicht so recht in Dota vom konzept her.
    • wie wärs so:

irgend ein skill: Die kleine Rosahaarige

Beißt gegner in die nicht vorhandene Glatze.

Wärn dot der halt dmg macht :P

Und ulti: Augenklappe release

Erhöht str um 100%
      200%
      300%

imboor :D
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.