Moin, allerseits 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin großer Animefan.
Meine jetzige Heroidee basiert auf einem der genialsten Animefiguren die es gibt
: Kenpachi Zaraki aus Bleach.
Näheres zu diesem Kerl hier: en.wikipedia.org/wiki/Kenpachi_Zaraki
Also dann mal los:
Kenpachi Zaraki - The Death-God Captain

Im ärmsten Distrikt Rukongais aufgewachsen lernte Kenpachi schon früh das
Vergnügen eines Kampfes auf Leben und Tod zu schätzen. Seitdem streift er umher,
immer auf der Suche nach neuen Gegner, die ihn dieses Vergnügen spüren lassen.
Kenpachis Kampfstil ist simpel, alleine seine riesige Seelenenergie zwingt Gegner in
die Knie und schützt ihn vor Schäden. Je härter ein Kampf ist, desto mehr steigert er
sich in eine Kampfwut, der bisher noch niemand entfliehen konnte.
Seite: Das weiß ich leider noch nicht, ich tendiere allerdings eher zu Sentinel
Stärke: 24 + 3,3/lvl (primäres Attribut)
Geschick: 20 + 1,8/lvl
Intelligenz: 13 + 0,9/lvl
Range: Nahkampf
Movementspeed: 290
HP: 606
Mana: 169
Schaden: 58 - 63
Die Skills:
1.) Emissive Soulpower (Ausströmende Seelenkraft)

Zaraki benutzt seine unfassbare Seelenkraft um dem Gegner jeglichen Kampfwillen zu rauben.
Jeder Gegner der sich im Wirkungsbereich (500) befindet fügt Weniger Schaden zu in Abhängigkeit
davon wieviel Stärkepunkte Zaraki mehr hat als der Gegner Punkte auf seinem Hauptattribut. Für alle
4 / 3 / 2 / 1 Punkte fügt der Gegner einen Punkt weniger Schaden zu. (Aura)
Bsp: Kenpachi Level 25 + 2 HoT = 176 Stärke
Angenommen wir treffen auf einen Harbinger der 145 Intelligenz hat (Int is tja sein Hauotattribut)
und der Skill ist auf Stufe 4 so fügt uns der Harbinger (176-145) / 1 = 31 weniger Schadne mit
seinem normalen Angriff zu.
2.) Raving Beast (Tobende Bestie)

Für jedes Prozent, das Kenpachi an Leben verliert, greift er um 0,25 / 0,5 / 0,75 / 1 % schneller an. (Passiv)
Bsp: Kenpachi hat 4500 max Life, allerdings nur noch 2925 Leben übrig (d.h. er hat schon 35% seines
Lebens verloren), so greift er um 26,25 % schneller an wenn er den Skill auf 3 hat.
3.) Ecstatically Chopping (Ekstatisches Zerhacken)

Kenpachi erhält für alle 200 / 175 / 150 / 125 Leben die er von seinen max. HP verloren hat 1% Chacne auf
doppelten Schaden.
Bsp: Hat Kenpachi von seinen 4500 Leben nur noch 625 und ist der Skill auf Stufe 4 so bekommt er 31%
Critical-Strike (4500-625 = 3875 = 125 *31)
ULTIMATIVUM : Soulpower Rig (Seelenkrafts-Panzerung)

Solange Kenpachi nur das 0,4 / 0,6 / 0,8 fache seines Stärkewertes an Schaden bekommen würde,
kann er diesen durch seine Seelenkraft verhindern, sodass er gar nichts abbekommt.
Bsp: Kenpachi hat 176 Stärke und der Ulti ist auf Stufe 3, so bekommt er erst Schaden ab einem Wert von 220.
Wichtig, Skill #1 reduziert vorher den Schaden den ein Gegner anrichtet. Außerdem haben wir auch noch
Rüstung. Das heißt, dass nach allen abzügen noch mindestens 141 Schaden übrig bleiben müssen um,
Kenpachi zu Schaden. Kenpachi ist allerdings nie immun gegen magischen Schaden, selbst wenn es nur
5 Schadenspunkte sind.
Die Skills 1 und 4 (Ulti) bauen aufeinander auf, und auch 2 und 3 werden durch denselben Effekt (wneiger HP) verstärkt.
Kenpachi sollte als absoluter max HP und Stärkeheld gespielt werden.
Daher gibt es ein item, das Kenpachi einfach nur ultimativ geil gebrauchen kann: Das Heart of Tarrasque.
Je mehr Leben Kenpachi hat, desto mehr Crit Strike bekommt er in Notsituationen, da hier ja nicht mit dem
prozentual verlorenen Leben gerechnet wird, sondenr mit dem Absoluten.
Außerdem gibt das HoT Stärke, welche unserer ertsen SKill verstärkt und somit auch den ulit doppelt unterstützt.
Joa, das isser dann auch, schon. Ist zwar nen etwas sehr passiver Hero, aber so ist der gute Kenpachi halt
.
Ich wollte einfahc mal nen Charackter aus nem Anime in DotA umsetzen und der hier schien mir am geeignetsten.
Ich denke, dass der mal ne Abwechslung zu den ganzen, Heroideen von Null an ist, da der hier ja auf ner Vorlage
basiert und an DotA angepasst wurde XD
Ich habe allerdings Probleme mit dem balancing, da ich net weiß ob de rnicht etwas zu stark wäre, bitte helft mir
dabei noch nen bischen, damit der Held auch mal Salontauglich werden kann
Gruß, die Brille

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin großer Animefan.
Meine jetzige Heroidee basiert auf einem der genialsten Animefiguren die es gibt

Näheres zu diesem Kerl hier: en.wikipedia.org/wiki/Kenpachi_Zaraki
Also dann mal los:
Kenpachi Zaraki - The Death-God Captain


Im ärmsten Distrikt Rukongais aufgewachsen lernte Kenpachi schon früh das
Vergnügen eines Kampfes auf Leben und Tod zu schätzen. Seitdem streift er umher,
immer auf der Suche nach neuen Gegner, die ihn dieses Vergnügen spüren lassen.
Kenpachis Kampfstil ist simpel, alleine seine riesige Seelenenergie zwingt Gegner in
die Knie und schützt ihn vor Schäden. Je härter ein Kampf ist, desto mehr steigert er
sich in eine Kampfwut, der bisher noch niemand entfliehen konnte.
Seite: Das weiß ich leider noch nicht, ich tendiere allerdings eher zu Sentinel
Stärke: 24 + 3,3/lvl (primäres Attribut)
Geschick: 20 + 1,8/lvl
Intelligenz: 13 + 0,9/lvl
Range: Nahkampf
Movementspeed: 290
HP: 606
Mana: 169
Schaden: 58 - 63
Die Skills:
1.) Emissive Soulpower (Ausströmende Seelenkraft)

Zaraki benutzt seine unfassbare Seelenkraft um dem Gegner jeglichen Kampfwillen zu rauben.
Jeder Gegner der sich im Wirkungsbereich (500) befindet fügt Weniger Schaden zu in Abhängigkeit
davon wieviel Stärkepunkte Zaraki mehr hat als der Gegner Punkte auf seinem Hauptattribut. Für alle
4 / 3 / 2 / 1 Punkte fügt der Gegner einen Punkt weniger Schaden zu. (Aura)
Bsp: Kenpachi Level 25 + 2 HoT = 176 Stärke
Angenommen wir treffen auf einen Harbinger der 145 Intelligenz hat (Int is tja sein Hauotattribut)
und der Skill ist auf Stufe 4 so fügt uns der Harbinger (176-145) / 1 = 31 weniger Schadne mit
seinem normalen Angriff zu.
2.) Raving Beast (Tobende Bestie)

Für jedes Prozent, das Kenpachi an Leben verliert, greift er um 0,25 / 0,5 / 0,75 / 1 % schneller an. (Passiv)
Bsp: Kenpachi hat 4500 max Life, allerdings nur noch 2925 Leben übrig (d.h. er hat schon 35% seines
Lebens verloren), so greift er um 26,25 % schneller an wenn er den Skill auf 3 hat.
3.) Ecstatically Chopping (Ekstatisches Zerhacken)

Kenpachi erhält für alle 200 / 175 / 150 / 125 Leben die er von seinen max. HP verloren hat 1% Chacne auf
doppelten Schaden.
Bsp: Hat Kenpachi von seinen 4500 Leben nur noch 625 und ist der Skill auf Stufe 4 so bekommt er 31%
Critical-Strike (4500-625 = 3875 = 125 *31)
ULTIMATIVUM : Soulpower Rig (Seelenkrafts-Panzerung)

Solange Kenpachi nur das 0,4 / 0,6 / 0,8 fache seines Stärkewertes an Schaden bekommen würde,
kann er diesen durch seine Seelenkraft verhindern, sodass er gar nichts abbekommt.
Bsp: Kenpachi hat 176 Stärke und der Ulti ist auf Stufe 3, so bekommt er erst Schaden ab einem Wert von 220.
Wichtig, Skill #1 reduziert vorher den Schaden den ein Gegner anrichtet. Außerdem haben wir auch noch
Rüstung. Das heißt, dass nach allen abzügen noch mindestens 141 Schaden übrig bleiben müssen um,
Kenpachi zu Schaden. Kenpachi ist allerdings nie immun gegen magischen Schaden, selbst wenn es nur
5 Schadenspunkte sind.
Die Skills 1 und 4 (Ulti) bauen aufeinander auf, und auch 2 und 3 werden durch denselben Effekt (wneiger HP) verstärkt.
Kenpachi sollte als absoluter max HP und Stärkeheld gespielt werden.
Daher gibt es ein item, das Kenpachi einfach nur ultimativ geil gebrauchen kann: Das Heart of Tarrasque.
Je mehr Leben Kenpachi hat, desto mehr Crit Strike bekommt er in Notsituationen, da hier ja nicht mit dem
prozentual verlorenen Leben gerechnet wird, sondenr mit dem Absoluten.
Außerdem gibt das HoT Stärke, welche unserer ertsen SKill verstärkt und somit auch den ulit doppelt unterstützt.
Joa, das isser dann auch, schon. Ist zwar nen etwas sehr passiver Hero, aber so ist der gute Kenpachi halt

Ich wollte einfahc mal nen Charackter aus nem Anime in DotA umsetzen und der hier schien mir am geeignetsten.
Ich denke, dass der mal ne Abwechslung zu den ganzen, Heroideen von Null an ist, da der hier ja auf ner Vorlage
basiert und an DotA angepasst wurde XD
Ich habe allerdings Probleme mit dem balancing, da ich net weiß ob de rnicht etwas zu stark wäre, bitte helft mir
dabei noch nen bischen, damit der Held auch mal Salontauglich werden kann

Gruß, die Brille
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