KEIN BOCK MEHR AUF MAPHACK!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KEIN BOCK MEHR AUF MAPHACK!

    Es ist echt eine Plage. Man kein Spiel mehr spielen ohne den Verdacht zu haben, dass jemand Maphack used. Das Programm ist schlimmerweise so verbreitet, dass man im Battlenet nicht mehr spielen kann, nur noch auf GGC. X( X( X( X( X(

    Wie wehrt ihr euch gegen das Tool, kennt denn hier keiner irgendein Gegentool, oder ist keiner von euch in der Lage so was zu programmieren?
    Ich hab so was von die Schnauze voll...
  • ggc ist auch nicht sicher 0.o

    muss man wohl mit leben!

    vllcht tröstet es dich dass skill>mh ist!

    solang blizzard es nicht interessiert und icefrog das thema nicht richtig angeht wird’s wohl noch lange so bleiben...
    - inaktiv -
  • Die meisten MH-User sind eh Kackboons.
    Hatte mal einen, der MH hatte und trotzdem dauernd verreckt ist. Hat seinen Mates dann immer verraten, wo ich gerade bin.
    Nya mich stört's nicht. Und es hat keinen Zweck sich aufzuregen und Threads über phöse Maphacker zu eröffnen, weil sie trotzdem nicht aufhören werden und Blizzard eh nichts macht.
    Du kannst ja auch gegen Bots spielen. Die haben kein MH.
  • Mapphack wird immer schnell geschrieen, wenn Gegner das Gefühl haben, dass sie ständig an den Creepspots und co aufgelauert werden. Würden sie mal das Replay angucken, würden sie sehen, dass es ein Wundermittel gibt. WARDS. Es gibt nämlich auch Leute, die diese im public Game kaufen und so den ein oder anderen Gegner abfarmen.
  • Ganz unten auf dieser Seite werden ähnliche Themen angezeigt. Da findest du sicherlich auch die ein oder anderen Maphack-Threads.

    Hier ist zu weil schon oft gehabt und sich drüber beschwerern sowieso nicht viel bringt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher