Klage gegen gott

• Omg du hast keine Ahnung der Typ ist total genial xD Das hätt von mir kommen können. Da merkt doch jeder Ami wie dämlich das Rechtssystem da ist.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Ich glaube du hast en 2. Teil dieses kurzen Artikels nciht so richtig gelesen. Da steht, dass das ganze nicht wirklich ernst gmeint ist und auf das bescheuerte Rechtssystem der USA hinauswill.

Ich find die ganze sache einfach nur genial, so wie es Knorke schon gesagt hat. Man muss schon echt verdammt was in seiner Birne ham damit man auf sowas kommt. Leider rafft aber nicht jeder diese Art von Kritik, welche ich persönlich für die beste und stärkste halte. Einfach mit "versteckten" Dingen sich über andere Sachen lustig zu machen um den anderen zu zeigen, wie dämlich sie eigtl sind.
  • ich weiß was im 2. teil steht aber wie krank muss es bitte sein sich so eine idee durch den kopf schießen zu lassen?

aber nenn du es genialität ^^ klingt besser

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • still.strugglin schrieb:

Ich glaube du hast en 2. Teil dieses kurzen Artikels nciht so richtig gelesen. Da steht, dass das ganze nicht wirklich ernst gmeint ist und auf das bescheuerte Rechtssystem der USA hinauswill.

Ich find die ganze sache einfach nur genial, so wie es Knorke schon gesagt hat. Man muss schon echt verdammt was in seiner Birne ham damit man auf sowas kommt. Leider rafft aber nicht jeder diese Art von Kritik, welche ich persönlich für die beste und stärkste halte. Einfach mit "versteckten" Dingen sich über andere Sachen lustig zu machen um den anderen zu zeigen, wie dämlich sie eigtl sind.
    Das Wort , das du mit deinen Umschreibungen suchst , heißt Sarkasmus.
    Sehr genialer Mann , hat nix mit Krank zu tun Jan .
    !
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • fundamentalisten haben leider überhaupt keinen humor, egal an welchen gott sie glauben. so viele freunde der mann sich durch die aktion gemacht hat, genausoviele feinde hat er sich im gegenzug auch gemacht; da bin ich mir ziemlich sicher.
    und dass das amerikanische rechtssystem banane ist ... nunja, wenn die amis das bisher noch nicht gerafft haben tun sie mir aufrichtig leid. vielleicht hat jemand die geschichte des anwalts gehört, der eine reinigung auf 60 millionen dollar (!) verklagt hat weil angeblich in der reinigung seine hose weggekommen wäre ... und nach dem amerikanischen rechtssystem wäre die summe entsprechend der auslegung des anwalts (und anderer) durchaus berechtigt. schmerzensgeld, kosten für eine andre reinigung, mietwagen um zur andren reinigung zu fahren, verlust eines gegenstandes mit besonderem persönlichen wert und daraus resultierende verlustgefühle etc. pp
  • Eine ältere Frau (Amerikanerin) hat eine Mikrowelle gekauft. Als ihr Hund nass war hat sie ihn reingetan zum trocknen.
    Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein, aber der Hund tut mir Leid.
    Das Frauchen hat dann die Mikrowellenfirma angeklagt, weil nicht in der Anleitung stand dass man keine Hunde reintun darf.

Sie hat den Prozess gewonnen.

Jemand hat in einem Wohnwagen ein System gehabt, welches automatisch weiter (geradeaus) fährt.
    Während der Fahrt ist der Typ nach hinten in den Wohnwagen gegangen um sich Kaffe zu machen. Der Wagen macht nen kleinen Unfall, nichts schlimmes.
    Er hat die Firma verklagt, weil nicht in der Anleitung stand dass man nicht nach hinten Kaffe machen gehen kann.

Er hat den Prozess gewonnen.

Wenn ich jemanden erschiesse in Amerika bin ich unschuldig, solange ich beweisen kann, dass ich mich bedroht gefühlt habe.

Ich würde den Prozess gewinnen.

Mich wundert dort gar nichts mehr...
  • FME schrieb:

fundamentalisten haben leider überhaupt keinen humor, egal an welchen gott sie glauben. so viele freunde der mann sich durch die aktion gemacht hat, genausoviele feinde hat er sich im gegenzug auch gemacht; da bin ich mir ziemlich sicher.
    und dass das amerikanische rechtssystem banane ist ... nunja, wenn die amis das bisher noch nicht gerafft haben tun sie mir aufrichtig leid. vielleicht hat jemand die geschichte des anwalts gehört, der eine reinigung auf 60 millionen dollar (!) verklagt hat weil angeblich in der reinigung seine hose weggekommen wäre ... und nach dem amerikanischen rechtssystem wäre die summe entsprechend der auslegung des anwalts (und anderer) durchaus berechtigt. schmerzensgeld, kosten für eine andre reinigung, mietwagen um zur andren reinigung zu fahren, verlust eines gegenstandes mit besonderem persönlichen wert und daraus resultierende verlustgefühle etc. pp
    ausserdem wird das honorar eines anwaltes in amerika afaik an der eingeklagten summe festgesetzt .... deswegen gibt es diese horrenden summen.....nurmal so als einwand

des weiteren denke ich das wenn du in diesem land lebst, dort aufgewachsen bist und das lebensgefühl dort verinnerlicht hast, ganz bestimmt nicht denkst das es absoluter schwachsinn ist......das ich damit aber nicht jeden meine steht ausser frage .... amerika ist nicht nur ein land .... es ist ein lebensgefühl....und soviel nationalstolz besitzt glaube ich kein land.....

so long

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Ich hab jetzt keine Quellen, ich habs nur so ueberliefert bekommen: Die Frau, die ihre katze gebrutzelt hat, hat nicht die Microwellenfirma, sondern den Verkaeufer angeklakt. Dieser meinte, dass die Microwelle ihren Backofen komplett ersetzen wuede. Da sie den Backofer auch dazu verwendet hat, die Klappe offen zu lassen und dann die Katze zu waermen, wollte sie das gleiche mit der Microwelle machen. Da diese aber nur laeuft, wenn die Tuer geschlossen ist, wurde die Katze eben reingesteckt. Natuerllich nach ihrer aussage. Ich glaub vielmehr, dass sie zu viele Haustiere hatte oder sie Geld brauchte. Aber wie ist es den nun wirklich? Kann jemand Aufschluss geben, am besten noch mit Quelle.
  • Jemand hat in einem Wohnwagen ein System gehabt, welches automatisch weiter (geradeaus) fährt.
    Während der Fahrt ist der Typ nach hinten in den Wohnwagen gegangen um sich Kaffe zu machen. Der Wagen macht nen kleinen Unfall, nichts schlimmes.
    Er hat die Firma verklagt, weil nicht in der Anleitung stand dass man nicht nach hinten Kaffe machen gehen kann.

Tempomat ;)
    Das hat doch der Mittermeier erzählt

Also ich find den Senator klasse. Absolut genial das amerikanische Rechtssystem auf diese Weise bloßzustellen. Und nebenbei noch die ganzen Gläubigen, die sich jetzt darüber aufregen ^^
  • @glen: tut mir leid aber ich habe einen ziemlichen brass auf amerika und suche (und finde ;) ) ständig eine möglichkeit um mich gegenüber dieser nation zu profilieren. allerdings kommen meine "vorurteile" nichtnur von gehörtem etc., ich hab auch schon viele amis kennengelernt die einfach vollkommen banane sind, unabhängig von bildung, einkommen oder sozialem hintergrund.
    ausnahmen bestätigen die regel, aber die regel ist: amerika ist ein ziemlich kaputtes land mit vielen kaputten menschen. zumindest in meinen augen.
  • Auf die Packungsbeilage muss man nur schreiben:

Die Leiter, diese Packungsbeilage und die Verpackung darf unter keinen Umlstand als Leiter, Packungsbeilage oder bzw. und Verpackung und nicht als irgendetwas anderes oder irgendeinen anderen Grund oder Anlass in irgendeiner Weise verwendet werden.
  • Mergar schrieb:

Wenn ich jemanden erschiesse in Amerika bin ich unschuldig, solange ich beweisen kann, dass ich mich bedroht gefühlt habe.

Ich würde den Prozess gewinnen.

Mich wundert dort gar nichts mehr...
    Ist schonmal sachlich falsch. Die 'erst schiessen, dann fragen'-Regel gibts meines Wissen nach nur in Florida. In New Jersey zum Beispiel darfst du deine Waffe und Munition nicht mal am gleichen Ort aufbewahren, d.h. sie darf nicht geladen sein. Find ich zwar auch Stuss wenn man im Ernstfall erstmal laden muss, aber besser als die erste Variante.

Glen777 schrieb:

FME schrieb:

"jadda jadda jadda" :D
    des weiteren denke ich das wenn du in diesem land lebst, dort aufgewachsen bist und das lebensgefühl dort verinnerlicht hast, ganz bestimmt nicht denkst das es absoluter schwachsinn ist......das ich damit aber nicht jeden meine steht ausser frage .... amerika ist nicht nur ein land .... es ist ein lebensgefühl....und soviel nationalstolz besitzt glaube ich kein land.....

so long
    Die Amies mit denen ich gesprochen habe finden's ebenfalls totalen Stuss. Und die sind dort alle aufgewachsen :) Hier wird weit mehr hinterfragt als man sich als Europaer vorstellt. Und das was Du wiedergibst ist exakt die durch Medien verbreitete Vorstellung, die sich die meisten Europaer machen. Ging mir auch nicht anders bevor ich herkam.
  • naja wir haben in englisch mal so einen zettel mit lauter gesetzen haben, die amis haben halt den nachteil das ihr land schon vor über 200 jahren in einer art enstand wie sie es heute noch sind - im gegensatz zu den europäischen ländern die durch erst durch die weltkriege so umgekrempelt wurden wie sie heute sind

die amis haben halt auch extrem viele scheiß gesetze als verfassungszusätze und grundsätzlich haben sie eine menge uralter gesetze

ist ziemlich krank

ein paar anekdoten: in irgendeiner stadt ist für tornados verboten die stadtgrenze zu überschreiten
    -irgendwo müssen männer eine schriftliche erlaubnis ihrere ehefrauen haben um in einem gasthaus alkohol zu bekommen
    -irgendwo darf man unterwasser nicht pfeifen

...
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • So. Zum Thema Amerikanische Gesetzte muss ich doch mal meinen Senf dazugeben. Nen Freund von mir hat ne hübschen Blog, wo er allen möglichen Scheiss postet, den er im Web findet. Und das ist fast ausschliesslich guter und witziger Scheiss.

Unter Anderem gab es da ein US Special mit den geilsten Gestetzen aus allen US Staaten ...

• In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren.
    • In Alabama ist es Männern verboten, einen falschen Schnurrbart zu tragen, wenn dieser Kirchenbesucher zum Lachen verleiten könnte.
    • In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.
    • In North Dakota dürfen Bier und Brezel nicht zur selben Zeit in einem Restaurant serviert werden.
    • In Oklahoma ist es verboten, ein Stück aus dem Hamburger eines Fremden herauszubeißen.
    • In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.
    • Die US-Fluggesellschaft American Airlines sparte in einem Jahr rund 30.000 Dollar, nur weil im Salat der ersten Klasse ein Olive weggelassen wurde.
    • In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.
    • Im US-Bundesstaat Indiana existiert ein Gesetz, das Erektionen in der Öffentlichkeit verbietet.
    • In Normal, Illinois darf niemand ungestraft Hunden Grimassen schneiden.
    • In Lefors, Texas verstößt man gegen das Gesetz, wenn man im Stehen mehr als drei Schluck Bier zu sich nimmt.
    • In New York ist es Frauen gesetzlich verboten, auf der Straße zu rauchen.
    • In Carlsbad, New Mexico ist es Liebespaaren erlaubt, während der Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben, solange im Inneren Vorhänge angebracht sind, die neugierige Blicke von Spannern verhindern.
    • In Mobile, Alabama ist es Frauen verboten, Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen.
    • In Massachusetts ist es Taxifahrern verboten, während des Dienstes auf den Vordersitzen Liebe zu machen.
    • Elefanten ist es in San Francisco verboten, entlang der Market Street zu spazieren, es sei den, sie werden an einer Leine geführt.
    • Frauen im US-Staat Minnesota können für 30 Tage ins Gefängnis wandern, wenn sie öffentlich als Weihnachtsmann verkleidet auftreten.
    • In Brooklyn, in New York City, dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
    • Ein Gesetz des Staates Wisconsin verbietet das Küssen in Zügen.
    • In Cupertino, Kalifornien ist es illegal, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.
    • Ein Gesetz verbietet es den Friseuren in Georgia, ihre Preise auszuhängen.

Also das find ich schon alles ziemlich krass und vor allem bescheuert ...

Achso der Blog heisst übrigens Kazaak.blogspot.com lohnt sich mal draufzuschaun ^^ (keine Schleichwerbung *hust*)