Lux Collustro - Der Irwisch
Lux ist ein Irrwisch, aber im Gegensatz zu seinen Brüdern
versteckt er sich nicht, sondern nutzt die Nachteile,
die er durch seine Gestalt hat im Kampf als Vorteil,
um flinkt durch die feindlichen Reihen zu tanzen und
die Gegner niederzustrecken. Seine fehlende Kraft
macht er durch Geschick und Intelligenz wett.
Grundattribute des Helden

Primäres Attribut
Leben: 435
Mana: 234
Stärke: 15 + 1.0
Beweglichkeit: 20 + 2.5
Intelligenz: 18 + 2.5
Rüstung: 1
Ms: 310
Damage: 33-37
As: 1.4
Reichweite: 400
Symbol des Helden
Modell: Irrwisch
Leicht Vergößert
Pros:
- Der flinkeste Held des Spiels
- Gute Teameigenschaften z.B. killen vom Pugna-Ward
- Ignoriert physische Verteidigung
Contras:
- Lowestes Leben im Spiel
- wenig Basedamage
- Stark geschwächt durch Hood
Licht-Tanz
Das Irrlicht besteht gößtenteils aus Gas, welches leuchtet.
Sein Körper ist also nur geringfügig konstant.
Lux nutzt dies um sich schnell von einem Ort zum anderen
zu bewegen. Da es so manchmal sogfar so aussieht wie
ein Tanz, nennen es Fremde den Tanz der Lichter
Level1: 4sCd, 150Distanz, 60Mana
Level2: 3sCd, 200Distanz, 60Mana
Level3: 2sCd, 250Distanz, 60Mana
Level4: 1sCd, 300Distanz, 60Mana
Basiert auf dem "Blink" - Spell, allerdings mit weniger Reichweite,
dafür kann er permanent eingesetzt werden um Angriffen auszuweichen.
Die Balance müsste man sich noch überlegen, da gute Spieler
ziehmlich vielen Angriffen ausweichen könnten.
Magie-Verbannen
Lux verfügt über die Begabung in Nähe befindliche Magie zu bannen.
Macht Schaden an allen Objekten die durch Magie entstanden sind.
Verzauberte Gebiete werden entzaubert. z.B. Lucifers Feuer.
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 200AoE um den Helden, 100Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 250AoE um den Helden, 200Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 300AoE um den Helden, 300Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 350AoE um den Helden, 400Schaden für "magische Objekte*"
*Magische Objekte: Alle durch magie entstandenen Objekte, dazu zählen:
Illusionen, zeitbedingte Einheiten(z.B. von Enigma), der Pugna-Ward, (nur!) die Magier von Ezalors Ulti, etc.
Bei Fragen einfach Nachfragen wer noch dazu zählt bzw. nicht.
Mula-Bhanda Orb
Die Umwandlung von Materie in Magie.
Lux nutzt seine Magie um die physische Resistenz seiner Gegner zu umgehen
und so nur ihre magische Verteidigung anzugreifen.
Level1: 10Mana, 25% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level2: 10Mana, 50% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level3: 15Mana, 75% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level4: 15Mana, 100% des physischen Schadens in Zauberschaden
Kann benutzt werden wie Fire-/Frostarrows, Gleve of Wisdom etc.
Überschreibt Orb-Effekte. Bei Magieimmunen Gegnern wirkt der Orb wie ein normaler Angriff.
Seelenwandel
Das Irrlicht ist ein geisterhaftes Wesen, welches selbst schon Züge von
verlorenen Seelen aufweist, so kann Lux seine mächtigste Fähigkeit nutzen.
Er wandelt mit seiner gesamten Hülle in die Seele seines Feindes.
Dieser wird dann von Innen zerrissen.
Level1: 160sCd, 200Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 50Schaden pro Sekunde.
Level2: 160sCd, 250Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 75Schaden pro Sekunde.
Level3: 120sCd, 300Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 100Schaden pro Sekunde.
Castingrange beträt nur 300. Kein Channel etc.
Lux Körper verschwindet in dem seines Gegners, wie bei "Verschlingen",
Allerdings nimmt nicht Lux sodnern der Gegner Schaden, nach 10s oder
wenn der Wirt stirbt, wird Lux wieder freigegeben. Während der Zeit erhält
er XP, aber keine Regeneration auf irgendeine Weise.
Nebenbei gibt der Skill True-Sight auf den Wirt
Synergien:
1.

In einen Clash reinblinken, Magie bannen, rausblinken,
2.

An den Gegner teleoprtieren, Ulti, danach wieder fliehen.
3.


Rein, Bannen, in den Gegner fliehen, danach wieder weg.
Changelog:
Licht-Tanz: Cd von 3/2/1/0 auf 4/3/2/1
Orb: Mana-Kosten von 5/10/15/20 auf 10/10/15/15, Extra-Schaden entfernt.
Lux ist ein Irrwisch, aber im Gegensatz zu seinen Brüdern
versteckt er sich nicht, sondern nutzt die Nachteile,
die er durch seine Gestalt hat im Kampf als Vorteil,
um flinkt durch die feindlichen Reihen zu tanzen und
die Gegner niederzustrecken. Seine fehlende Kraft
macht er durch Geschick und Intelligenz wett.
Grundattribute des Helden

Primäres Attribut
Leben: 435
Mana: 234
Stärke: 15 + 1.0
Beweglichkeit: 20 + 2.5
Intelligenz: 18 + 2.5

Rüstung: 1
Ms: 310

Damage: 33-37
As: 1.4
Reichweite: 400

Modell: Irrwisch
Leicht Vergößert
Pros:
- Der flinkeste Held des Spiels
- Gute Teameigenschaften z.B. killen vom Pugna-Ward
- Ignoriert physische Verteidigung
Contras:
- Lowestes Leben im Spiel
- wenig Basedamage
- Stark geschwächt durch Hood
Licht-Tanz

Das Irrlicht besteht gößtenteils aus Gas, welches leuchtet.
Sein Körper ist also nur geringfügig konstant.
Lux nutzt dies um sich schnell von einem Ort zum anderen
zu bewegen. Da es so manchmal sogfar so aussieht wie
ein Tanz, nennen es Fremde den Tanz der Lichter
Level1: 4sCd, 150Distanz, 60Mana
Level2: 3sCd, 200Distanz, 60Mana
Level3: 2sCd, 250Distanz, 60Mana
Level4: 1sCd, 300Distanz, 60Mana
Basiert auf dem "Blink" - Spell, allerdings mit weniger Reichweite,
dafür kann er permanent eingesetzt werden um Angriffen auszuweichen.
Die Balance müsste man sich noch überlegen, da gute Spieler
ziehmlich vielen Angriffen ausweichen könnten.
Magie-Verbannen

Lux verfügt über die Begabung in Nähe befindliche Magie zu bannen.
Macht Schaden an allen Objekten die durch Magie entstanden sind.
Verzauberte Gebiete werden entzaubert. z.B. Lucifers Feuer.
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 200AoE um den Helden, 100Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 250AoE um den Helden, 200Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 300AoE um den Helden, 300Schaden für "magische Objekte*"
Level1: 20s Cd, 120Mana, Bannt 350AoE um den Helden, 400Schaden für "magische Objekte*"
*Magische Objekte: Alle durch magie entstandenen Objekte, dazu zählen:
Illusionen, zeitbedingte Einheiten(z.B. von Enigma), der Pugna-Ward, (nur!) die Magier von Ezalors Ulti, etc.
Bei Fragen einfach Nachfragen wer noch dazu zählt bzw. nicht.
Mula-Bhanda Orb

Die Umwandlung von Materie in Magie.
Lux nutzt seine Magie um die physische Resistenz seiner Gegner zu umgehen
und so nur ihre magische Verteidigung anzugreifen.
Level1: 10Mana, 25% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level2: 10Mana, 50% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level3: 15Mana, 75% des physischen Schadens in Zauberschaden
Level4: 15Mana, 100% des physischen Schadens in Zauberschaden
Kann benutzt werden wie Fire-/Frostarrows, Gleve of Wisdom etc.
Überschreibt Orb-Effekte. Bei Magieimmunen Gegnern wirkt der Orb wie ein normaler Angriff.
Seelenwandel

Das Irrlicht ist ein geisterhaftes Wesen, welches selbst schon Züge von
verlorenen Seelen aufweist, so kann Lux seine mächtigste Fähigkeit nutzen.
Er wandelt mit seiner gesamten Hülle in die Seele seines Feindes.
Dieser wird dann von Innen zerrissen.
Level1: 160sCd, 200Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 50Schaden pro Sekunde.
Level2: 160sCd, 250Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 75Schaden pro Sekunde.
Level3: 120sCd, 300Mana, Dauer max. 10s , Gegner nimmt 100Schaden pro Sekunde.
Castingrange beträt nur 300. Kein Channel etc.
Lux Körper verschwindet in dem seines Gegners, wie bei "Verschlingen",
Allerdings nimmt nicht Lux sodnern der Gegner Schaden, nach 10s oder
wenn der Wirt stirbt, wird Lux wieder freigegeben. Während der Zeit erhält
er XP, aber keine Regeneration auf irgendeine Weise.
Nebenbei gibt der Skill True-Sight auf den Wirt
Synergien:
1.



2.



3.




Changelog:
Licht-Tanz: Cd von 3/2/1/0 auf 4/3/2/1
Orb: Mana-Kosten von 5/10/15/20 auf 10/10/15/15, Extra-Schaden entfernt.
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