Viper ...WELCHER HERO IS BESTER ANTII-VIPER?!

• Viper ...WELCHER HERO IS BESTER ANTII-VIPER?!

also ganz klar stellt sich mir grad die frage : was spieln gegn ne viper ?
      überleg überleg überleg...aba gegen so ne andauernd harrassende und lasthittende viper....kp...
      hab gehört warlock sollte ok gegen sie sein
      ideen im 1o1 gerne sammeln bitte ^^
      Bleibt klar Leute!
    • ich denke enchantress ist recht gut gegen viper. mit ihrem heal ist sie für viper unzerstörbar
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Hab schon ein paar 1on1's gegen Viper mit der Ench gewonne(verdammt hoher dmg-output + heal). ICh denke mal gut alternativen wären noch Tinker,Chen und vllt noch warlock.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich denke enchantress ist recht gut gegen viper. mit ihrem heal ist sie für viper unzerstörbar
      klar... aber nach dem heal?abwarten -> orb walking und enchant. hat 0 chancen...und wenn viper näher kommt -> weniger impetus schaden und kein slow durch ulti...
      @ topic ... meiner meinung nach heroes mit viel ms... bzw blink etc -> akasha.. langsame heroes wie rhasta , lion (gut jetzt nicht mehr ganz so langsam) gehn schnell down und haben meisten wenig hp...
    • DER Viper! DEEEEER VIPER! VERDAMMT NOCHMAL, ES HEISST DEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR VIPER! DAS IS KEINE SCHLANGE UND KEIN AUTO! DAS ISN DRAKE (@tiefe maennliche Stimme)! DUDE!

Ansonsten hab ich in meinem Guide einige seiner groessten Feinde aufgelistet. Ench, Tinker @lane control, Bristle, LoA (begrenzt) @nicht sterben, Silencer macht spaeter mehr dmg, genau wie einige andere wenn man sich auf die DD Eigenschaften bezieht.
      Aber ganz einfach ausgedrueckt - du kannst Viper nicht vollkommen auskontern, weil es keinen gibt der insgesamt eine bessere lane-control hat als er. Jedenfalls nicht im 1v1 mid. Er kann sehr gut ganken und ueberlebt (ohne Frenzy) relativ lange. Es gibt keinen echten natural counter, wie das bei vielen anderen der Fall ist.

Und @MuK, Viper kann auch ne Ench auseinandernehmen, wenn sie unvorsichtig ist. d.h. sich zu weit vorwagt um Viper auszudenien oder last hits zu bekommen, denn das schafft sie nicht. Genau wie sie ihn nicht killen kann, ausser der Viper spielt auf pub-niveau. Ausserdem hat sie 0 chance, sobald Viper nah ran kommt und er genug mana hat. Da bringt auch der heal nix mehr.
    • viper > all

da kann man eingentlich nichts machen außer sich in ein zelt zu setzen und zu weinen (ist so ;( )

Ein sf kann gewinnen wenn viper kamikazemäßig auf lvl 5 anch vorne läuft und 3 nukes frisst. ( fragt einfach nyakes).
      Ench hat auch keine Chance, da man halt sich eine bottle kauft die ench mit lvl 5 orb lowschisst (orbwalken, und zwar ganz nah zum kuscheln) und wenn dann der heal da ist warten bis er weg ist und ulti go machen.

Ansonsten kann man vs viper einen roaming hero spielen und oft gangen.
    • Wl ... viper kann nix groß gegen wl machen. Kann sich immer healen, zurückschießen wenn viper harrast, auf lvl6 wenn viper ult auf dich haut einfach dein infernal drauf und dich healen und er muss back gehn.

Man ownt sie vllt nicht aber man stirbt auch normal nicht und kann sie gegebenenfalls ausdenien
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ench verkackt gegen ne gute viper so übel..
      imo auch wl oder sogar tinker, die die besten heroes gegen viper im 1on1 sind.. ansonsten halt mass gangen

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Sierb schrieb:

Juggenaut oder Luna... sobald er ohne Creeps ist, ist er tot. zumindest im 1on1
      die sehen kein licht gegen viper ... wenn dann wl,ench,tinker,sf

*edit by Flummi: Verwarnung! Seit dem 20.9. gibt es neue Regeln! Ihr solltet euch diese jetzt durchlesen bevor ihr wieder schreibt. Der Link ist hier oder im Menü oben zu finden.*
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Gegen viper geht nicht viel, um herauszubekommen wer überhaupt geht, sollte man mit ausschlussverfahren vorgehen!
      -melee wird gegen ihn IMMER sucken, weil er einfach ausdeniet wird und wenn er dagegen einwände hat, wird er ge-orb-walked--->tot
      -alles was keine übergroße range hat, wird durchgehend geharrasst und hat somit nicht viele chancen, weil man immer das orb-walken fürchten muss
      -auch helden mit großer range wie furion haben keine chance, da gegen den eingebauten orb von viper nicht viel machbar st und corrossive das early in dem viele ranged stark werden zusammen mit HoD sehr stark behindert
      Fazit: nur helden mit speziellen fähigkeiten, die sich also herausheben aus der gr0ßen masse haben eine chance im 1on1 -om, da wären ench, silencer, nevermore, tja sonst fällt mir keiner ein, nuker geht nich wegen HoD konter, ab dem mid is dann gg und viper nazzt ihn.
      selbst dann ist viper auch eine gefahr für diese helden, bei ench geht er ganz nah ran, ulti stört ja nich, und wartet bis der heal vorbei is, silencer wäre wegen lastword doch kien schlechter konter, weil dadurch das orbwalken nicht möglich sein SOLLTE( vlt. wirkt lastword nich auf sein orb, gleich ma austesten muss :D )
      Edit:Nein, es geht leider nicht :( , damit fällt auch silencer raus.
      Fazit: wenn du ein 1on1 apom gegen viper spielst geh in eine ecke und heul dich aus, du kannst nur gewinnen wenn es -du is :D . ansonsten seh ich ehrlich gesagt schwarz gegen einen kompetenten viper...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• hmm...ein troll, der auf blind geht am Anfang könnte sich evtl. lange genug halten um dann mit rampage zu ownen

einziges Problem wird, Viper ultimate sein auf level 6, aber der is immer gefährlich

ansonsten die bereits genannten

ich hab mal mit einem Sniper alleine Mitte gegen Viper, in Folge 2 Deaths kassiert und war total underlevel, obwohl ich mit Scattershot gut gelasthittet habe, und größere Range als Viper, selbst mit Wards hatte sie mich immer wieder mal mit dem Orb....echt chancenlos :messer. trotzdem haben wir gewonnen (weil sein Team ihn dann im Stich ließ), aber DER! Viper ist echt eine Bank Mitte, wenn er gut gespielt ist
    • wenn man ab level 6 nen tp dabeihat btw. kann man deaths verhindern, wenn nicht noch nen stuner vorbeikommt, aber ne lösung zum gewinnen der lane ist das auchnet, aber immerhin besser als sterben. Und zu der tatsache, dass du mit sniper auf der lane gegen viper mit "scattershot gelasthittest hast" sag ich mal garnix, selber schuld, wenn man dann nen opfer ist, weil man auf der choke von der viper ist wegen mass push und so. Sniper kann auf der lane vllt. sogar nen bisschen farmen und nicht sterben dank der range und headshot, allerdings gewinnen kann er die lane auchnet, und weg vom tower wäre auch eher unklug.

• Und zu der tatsache, dass du mit sniper auf der lane gegen viper mit "scattershot gelasthittest hast" sag ich mal garnix, selber schuld, wenn man dann nen opfer ist

naja, der war halt einfach verdammt gut, und hat mir die meisten creeps wegdenied, wenn ich aus der Orbreichweite war. Meine Rechnung war halt Sniper ohne Gold ist gaaaanz arm im Lategame, Scatterhot trifft ihn dann und wann auch, natürlich ist das net optimal, aber ich wusst halt keinen besseren nWeg , wie ich etwas Gold abgreife, obwohl mich der ownt. Ich hab halt immer wenn ich 175 zusammenhat gleich ein circlet ins chicken, damit ich nicht soviel gold verliere und alles Gold am Anfang in Wraith Bands und ein paar Wards inverstiert...wusste sonst echt keine Lösung