Bam Lee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Bam Lee

    lol, genau das wollte ich auch grade reinposten ^^

    Das video ist schon wirklich geil, besonders wenn man auch das Original kennt, denn dann fällt einem auf, das diese nachsynchronisierte Version viel besser zu seiner Gestik passt als das Orginal :lol


    PS: TROTZDEM!!! Macht mal Liegestütze mit nur einem Finger ;)


    PPS: Nix trainieren, ich will welche kaputthauen

    PPPS: Ey kommt da einer und meint der könnte mir eine in die fresse hauen, aber ich lass nicht mit mir machen, ne, ich hau dem selber einer, ja das mach ich und dann, dann hau ich dir eine rein.... und deinen Freunden auch

    PPPPS: Ey voll in den Sola-Plexus, ey JUNGE weisse was das heist ne? Das macht einfach nur BAM !!!

    OMFG, wenn des Yip Man gehört hätte ^^







    EDIT : So hier hab ich mal 'nen Link zum Original Interview geposted metacafe.com/watch/23744/bruce_lee_lost_interview/
    Der Titel ist "Bruce Lee - The Lost Interview" ... weil's nunma' lost war ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

  • Ha da war nen Downlaodlink^^
    (konnte des Teil cniht nromal angucken)

    Jo des is geil^^

    Aber wie das mti dem Einhändigem Liegestütz eght, kapier ich nciht^^ Fall da immer links / rehcts über.
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Das mit dem einhändigen Liegestütz ( eigentlich nur daumen und finger ;) ) geht folgendermaßen ( bei nur rechter Hand ) :

    -Liegestützposition einnehmen
    -Oberkörper nach links drehen ( der Körper beschreibt also eine Kurve )
    -Jetzt die andere Hand auf den Rücken legen oder nach links als Gegegewicht ausstrecken



    Aber eigentlich sollte der gebogene Oberkörper als Gegengewicht dienen, wenn's nicht klappt, dann hat man's halt mit dem Gleichgewicht :P


    PS: Wenn es einer mit nur Daumen und Finger ausprobieren will, der muss bereits von Anfang an ( also bei beiden Händen ) bereits nur auf den beiden abgestützt sein. Würde man erst auf Daumen und Finger "umsteigen", sobal man nur noch auf einer Hand gestützt ist, ist es schwieriger nicht umzufallen.
  • Der Trailer ist aber wirklich geil....
    Das ist voll imba
    Angriff auf jede Lachmuskel...garantiert
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.