Barrier---->suicude---->tot?leute

• Der Wanderer schrieb:

Techies suicied is physical damage also nein du blockts mit schild von storm den damage nicht. frage geklärt kann geclosed werden.

Nein.

Techie's dmg ist eine Mixtur aus Magischem UND physischem Schaden, es wird also von BEIDEN Resistenzen im Schadenswert verändert.

Das Schild absorbiert den Schaden in dem Verhältnis, in dem magischer Widerstand zum physischen Widerstand steht, basierend auf dem Schaden, der nach eben genannten Reduzierungen eintrifft.
  • Techies macht einfach bei seinem suicide sich nicht selbst schaden, sondern stirbt einfach afgrund der fähigkeit (von den krawumm goblins aus ladder wc3) würde ich mal sagen.
    naja antwort wurde gegeben,also plediere ich für close, oder es wird noch 20 mal das gleiche gesagt.
  • kpAzrael schrieb:

Der Wanderer schrieb:

Techies suicied is physical damage also nein du blockts mit schild von storm den damage nicht. frage geklärt kann geclosed werden.

Nein.

Techie's dmg ist eine Mixtur aus Magischem UND physischem Schaden, es wird also von BEIDEN Resistenzen im Schadenswert verändert.

Das Schild absorbiert den Schaden in dem Verhältnis, in dem magischer Widerstand zum physischen Widerstand steht, basierend auf dem Schaden, der nach eben genannten Reduzierungen eintrifft.

Also
    [x]Attack (Armor Reduce) - Spell (Kein Armor Reduce)
    stich - normal - [x]magisch - belagerung - held - schwer
    Oder wie meinst?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC