Das neue SIG-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das neue SIG-System

    "SIG-System Update



    As you might have noticed the last 2 days, there have been greater changes in the SIG System, especially the part concerning the joining of Single Instant Games.

    1. Bugs affecting the count of players are fixed completely. There should not be any 11/10 games anymore.

    2. In the previous SIG System a game was created and the players joined. This has been replaced with a new concept of game joining. Now you join a pool of waiting players. If there are 10 or more players in it, a game is created with the first 10 players. So, imagine there are 23 people in the pool, 2 games are created with 10 players each and the last 3 guys remain waiting in the pool.
    The "game creation loop" does run every few seconds. Thats why there can be player pools with more than 10 players and you might get the intention its a game with more than 10 players.

    3. Its important to only use the Refresh-Button on the page. The refresh button does only refresh the player list and not the complete page. This will greatly improve the performance. After joining the waiting pool you should stay on this page. If you do so, you will get redirected automatically when the game is active.


    Screenshot of the new SIG System. Users are added to a `waitingpool`, games are created automatically by the system if there are more than 10 players added. It`s possible that there are more than 10 players in the list.
    "
    Quelle: Dota-League.com


    Was haltet ihr vom neuen SIG-System?

    Hat jmd von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann im positiven/negativen Sinn darüber berichten?
    (Das SIG nicht das wahre ist wissen alle. Hier sollte nur die Auswirkungen auf das SIG-Erlebnis geschildert werden)

    Positive Negative Aspekte (s.o)

    Wirkt sich das neue System auf eure Meinung zum SIG aus?

    War das Sinnvoll?

    Bitte sachliche Diskusionen sonst gibts laut Neue Regeln für das Forum und Verwarnungen! mächtig was auf den Deckel. :anbet
    Überlegt euch was ihr schreiben wollt damit das hier nicht auf 13 Seiten anschwillt.

    Viel Spaß,
    KinA
  • naja gibt jetzt kaum noch spiele wo dann 11 leuten ein gfame zugewiesen wird .
    Das wars dann aber auch , ansonsten nervts nur :D
    Hat mMn nicht viel fürs Sig spielen geändert .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Ist jetzt echt besser, man kann jetzt auch mit freunden viel leichter zusammen in ein spiel joinen, auserdem, gibt es jetzt mehr informationen vor dem spiel, über hostqualitäten und und und. Eine nötige, und sehr gut gemachte änderung.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Huds0n schrieb:

    Das neue Sig System find ich hammergeil.
    1. Anzeige von "Your in an active Sig"
    2. Autoweiterleitung wenn Game active ist
    3. Result eintragung auch viel besser gemacht. Was ist anders? Hab ich noch nicht getestet.

    Der Wanderer schrieb:

    Ist jetzt echt besser, man kann jetzt auch mit freunden viel leichter zusammen in ein spiel joinen, auserdem, gibt es jetzt mehr informationen vor dem spiel, über hostqualitäten und und und. Eine nötige, und sehr gut gemachte änderung. Inwiefern erleichert es das joinen mit Freunden. ich dachte immer das es daruch schwerer wird da man mit Freunden joint und man dann z.b. auf 4 verschiedene Sig's verteilt wird.
  • KinA. schrieb:


    Huds0n schrieb:

    Das neue Sig System find ich hammergeil.
    1. Anzeige von "Your in an active Sig"
    2. Autoweiterleitung wenn Game active ist
    3. Result eintragung auch viel besser gemacht. Was ist anders? Hab ich noch nicht getestet.

    Der Wanderer schrieb:

    Ist jetzt echt besser, man kann jetzt auch mit freunden viel leichter zusammen in ein spiel joinen, auserdem, gibt es jetzt mehr informationen vor dem spiel, über hostqualitäten und und und. Eine nötige, und sehr gut gemachte änderung. Inwiefern erleichert es das joinen mit Freunden. ich dachte immer das es daruch schwerer wird da man mit Freunden joint und man dann z.b. auf 4 verschiedene Sig's verteilt wird.

    naj du wartest bis 12 oder so im game sind und dann joinst du und deine allys wenn jetzt nicht 2 der ersten 12 leaven seit ihr im gleichen game, nicht unbedingt im gleichen team aber geliches game.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Ist schon geil nur brauch es halt länger bis ein Game zustanden kommt, aber ist
    ja kein Weltuntergang.

    *edit by Flummi: Verwarnung! Seit dem 20.9. gibt es neue Regeln! Ihr solltet euch diese jetzt durchlesen bevor ihr wieder schreibt. Der Link ist hier oder im Menü oben zu finden.*
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Also ich muss ein paar Dinge dazu sagen.



    1.) Finde ich die neue Seite absolut Sch.... (Ladezeiten zu lange, bugs usw.)
    2.) Finde ich das neue System ganz gut (also Postiv weil man nciht mehr 6 neue SiG starten muss wo keine 11/10 Player sind)
    3.) Hat das aber auch noch Bugs, den einen Abend wollte ich spielen und da hat das System ernsthaft auf 100 gejointe Spieler gewartet O_o ich hab da 10 min gesessen bis es überhaupt mal einigermaßen voll wurde.

    Ich möchte die alte Seite wieder haben :-(

    Und die Neue --> :twak
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher