Inya Heaaaad ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MaIice schrieb:


      Weiß auch net warum ich dir unsympatisch bin , bin eigentlich n netter kerl :( , der ab udn zu am abend gerne anstatt ner kippe n spliffy raucht.


      Mein Gott du bist mir nicht unsympatisch (wie denn auch ich kenn dich ja gar nicht) [ich glaube ich wiederhole mich xD]
      Aber die Satzstellung war so "Niveauvoll" die wollt ich nicht löschen, nur damit du davon überzeugt bist, dass ich nicht mag.. ..

      @ Rauchen darf ich nicht weil ich erst 17 bin ? WTF... du redest davon zu kiffen und rauchen willste nicht weils mit 17 illegal ist? Das ist mal die geilste Einstellung die ich je gesehen habe.
    • Eres, soweit ich es verstanden habe raucht und kifft er. Ausserdem ist Rauchen seit diesem Monat ab 18 : Link

      Und welcome Malice ;) Was du sonst in deiner Freizeit machst ist mir schnuppe :chinese

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-