Axe mit Manta ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe mit Manta ?

      Hab mich mal gefragt ob das ne gute variante is den axe mit nem manta zu spielen . der er ja eig. an sich ein guter tank is mit viel leben halten die illus auch einiges aus . zudem können die illus auch den helix auslösen was ich bisher gehört hab . was haltet ihr davon ? :thumbsup:
      Lass sie ruhig hassen
      solange sie sich fürchten....
    • Ist zwar ganz net, aber primär finde ich andere Items wie Radi, Vanguard/HoT wichtiger.
      Danach kann man vllt mal gucken und nen Manta bauen, wenns noch dazu kommt.

      *edit by Flummi: Verwarnung! Seit dem 20.9. gibt es neue Regeln! Ihr solltet euch diese jetzt durchlesen bevor ihr wieder schreibt. Der Link ist hier oder im Menü oben zu finden.*
    • ja hot/radi/vanguard sind besser.. und danach im late lohnt sich kein manta mehr..

      *edit Flummi: und warum? Lies besser deine PNs sonst gibt es morgen für sowas Verwarnung Nr 2.*
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • des prob ist keiner greift axe freiwillig an wenn er in der nähe ist --------> illus können den gegner nicht zum attacken und sind ungefährlich jede 2 sec ein bissl manaburn Oo (ich zittere vor angst - NOT), des bringt halt nix. selbst mit radi willste ihn auß de nähe eigentlich net angreifen also erst recht keine illus deswegen illus sind cool in der theorie aber in der praxis nicht.
    • -.- ich kanns nicht mehr hören "axe mit manta?" "bristle mit manta?" das einzig gute an manta ist das man vorher diffu hat......ich mag das item einfach nicht. illus<aoe. im pubbie könnte mans versuchen aber da bau ich sowieso divine(auf axe sowieso weil die dann alle auf einen eindreschen)
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Manta bringt ja mal nichts...Call und all deine Gegner attken dich... und die Illus hauen mit Low-Dmg zu und keiner attked die Illus..und deshalb können sie kein Helix benutzen... meiner Meinung nach sollte man, nach dem man dagger,2xhot,cuirass etc hat, Mjollnirkaufen.. Static Charge benutzen -> hinblinken -> Call -> gg...20% auf Lightnings und 15% auf Helix.. das haut richtig rein... habe es aber bisher nur einmal geschafft
    • Manta is irgendwie Unsinn weil die Illusionen nur maximal 3-5 Schläge halten. Wichtiger is da der Vanguard rush und dann Dagger. Nach dem Vanguard bist du schon extrem stark, da es auf Axe ca. 5 mal so nützlich ist wie auf einem anderen Hero.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich persöhnlich bevorzuge butterfly und 4 vanguards damit man überhaupt kein dmg bekommt und natürlich pt damit wir schneller angreifen.



      So far,

      7hund3r

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • 7hund3r schrieb:

      ich persöhnlich bevorzuge butterfly und 4 vanguards damit man überhaupt kein dmg bekommt und natürlich pt damit wir schneller angreifen.



      So far,

      7hund3r
      ROFLMAO! dir ist schon klar das heros über 35dmg machen(außer ein lowlvltechies) und wir mit 2 vanguards schon bei ~85% blockchance angelangt sind.und alleine für die regen und dir bonus hp einfach zu teuer ad ist ein hot hundetmal besser. aber immerhin: wuhu wir sind IIMMBBAA gegen creeps . jetzt bist du schlauer also vorher also freu dich und bau bitte nie so einen müll weil hot bringt 3 mal soviel hp 3 mal soviel regen und 3 mal sowenig slots werden verbracucht was ist da wohl besser ? *grübel* achja billeger ist ein hot auch als 3 vanguards..1-2 vanguards sind ja ok aber mehr ist einfach scheiße
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • ich persöhnlich bevorzuge butterfly und 4 vanguards damit man überhaupt kein dmg bekommt und natürlich pt damit wir schneller angreifen.
      das ist wirklich mal funny xD 1 Vanguard reicht vollkommen aus...
      btw warum 30% Evasion? du willst doch attakiert werden und Helix(e) auslösen und DMG verteilen... und nicht etwa Angriffe ausweichen oder?..Und keine PT kaufen... wenn man auf Cuirass geht hat man die AS um auch selber DMG zu machen (ich meine jetzt ohne helix) und BoT ist ja auch wieder 10 mal besser, da man überall hin porten kann und das hilft dir wiederrum beim farmen...

      @topic... meine meinung steht ja schon oben xD aber manta auf Axe ist wirklich nur Geldverschwendung
    • manta bringt auch deshalb nix weil insgesamt bleibt man bei gleich viel helixes (attacken auf 3 gegner die helixen können entspricht 3 mal so viele attack auf 1 gegner der helixen kann) oder?

      und manaburn bringt auf slow as heroes nix
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich finde: 1.dass manta schwachsinn ist,denn hp items (z.B. HoT) sind wichtiger für ihn da er ein tank ist.
      2. Er hat keinen sehr hohen AS wie agi-heros weshalb er kaum vom mannaburn profietiert.
      3.Illus sind schon und gut aber wenn man Berserker´s Call einsetzt greifen alle wieder dich an , was eigentlich der sinn bei axe ist, aber nicht der Sinn bei manta, der ist nähmlich ( neben manaburn) , ,dass die gegner dich nicht focusen
      F A Z I T : Lieber Tank items benutzen!
      mfg :keks
      .
    • Ich finde Manta auch sinnlos, das bringt rein gar nix.

      Ich gehe immer auf 2 Vanguard first (2 * Should shield) - (dann 2 mal roh) - (2 mal v.b. zum schluss)

      dann boots und dagger

      danach hot und nen aegis, das reicht vollkommen aus.

      man kann ja auch noch auf nen AC gehen wenn man möchte, ist bestimmt auch mal ne nette idee.
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • 7hund3r schrieb:

      rofl schonmal was von ironie gehört ? xD
      Naja, is halt nicht ganz so leicht, ironie rauszuhören, wenn man nur einen Satz hat, den man Lesen muss.

      @Topic: Die Illus haben zwar die Helixe, aber den wichtigen Skill Bersercers Call eben nicht. Somit wird nach paar Hits der richtige gefocused und du hast von deinen Illusionen nichts mehr, da ihnen IAS fehlt zum Ordentlichen Feedback. Und ein Gegner kann eh immer nur einen Helden angreifen, somit ist es doch relativ egal ob er dich angreift oder deine Illusion, da der Damageoutput durch die Helix der gleiche auch ohne Illus sind.
      Das einzige was hilft, ist das du länger überlebst, wenn du nicht selbst sofort gefocused wird. Hier (zum Überleben)ist aber ein Heart of Terrasque(HoT) viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellll besser als Manta Style, da die Gegner schnell genug blicken, wer der echte ist.

      Vanguard, Dagger, Travels; HoT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von path88 ()

    • schieblehre schrieb:



      ich persöhnlich bevorzuge butterfly und 4 vanguards damit man überhaupt kein dmg bekommt und natürlich pt damit wir schneller angreifen.
      das ist wirklich mal funny xD 1 Vanguard reicht vollkommen aus...
      btw warum 30% Evasion? du willst doch attakiert werden und Helix(e) auslösen und DMG verteilen... und nicht etwa Angriffe ausweichen oder?..Und keine PT kaufen... wenn man auf Cuirass geht hat man die AS um auch selber DMG zu machen (ich meine jetzt ohne helix) und BoT ist ja auch wieder 10 mal besser, da man überall hin porten kann und das hilft dir wiederrum beim farmen...

      @topic... meine meinung steht ja schon oben xD aber manta auf Axe ist wirklich nur Geldverschwendung
      Es gibt da lustige Wörter wie Ironie und Sarkasmus.
      Soll es manchmal geben ....

      Mag Manta auch nicht , gibt halt einfach besseres , du brauchst HP . Und der Orb sit recht egal weil du einfach mit der Helix Damage machst und nicht nmit schlögen, heißt der Orb ist unnütz.
      HP > Manta .
      Ganz am Encde kann mans vllt bauen , finde es aber auch dann nutzlos .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Also ich mach immer

      Hot
      Bot
      Vanguard
      Milljonir
      Dagger
      Curaiss

      Und damit wären wir dann auch unkaputtbar ^^
      Wenn’s nötig wird vielleicht noch Vanguard durch Hot ersetzen aber manta das bring ja schon mal gleich gar nichts.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 7hund3r schrieb:


      [quote='path88]<br><br><br>@Topic: Die Illus haben zwar die Helixe', aber den wichtigen Skill Bersercers Call eben nicht. Somit wird nach paar Hits der richtige gefocused und du hast von deinen Illusionen nichts mehr, da ihnen IAS fehlt zum Ordentlichen Feedback. Und ein Gegner kann eh immer nur einen Helden angreifen, somit ist es doch relativ egal ob er dich angreift oder deine Illusion, da der Damageoutput durch die Helix der gleiche auch ohne Illus sind. <br>Das einzige was hilft, ist das du länger überlebst, wenn du nicht selbst sofort gefocused wird. Hier (zum Überleben)ist aber ein Heart of Terrasque(HoT) viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellll besser als Manta Style, da die Gegner schnell genug blicken, wer der echte ist. <br><br>Vanguard, Dagger, Travels; HoT <br><br><br>[/quote]




      Berserker call skill ich nie da er alles auf dich draufmachen lässt und das vol doof is dui gehst voll schnell down da skill ich lieber battle hunger da dieser spell 625 DMG MACHT IMBA ZOMFG
      das war jetzt ironisch gemeint oder?... so dummm kannst du nicht sein oder?


      @path88 dooch ein hero kann mehrere angreifen --->Medusa
      aber es muss schon eine sehr sehr dumme medusa sein ^^

      @topic was soll ich sagen? ausser alles wiederholen, soweit ich sehe, ist alles gesaggt... also why net close?

      [/quote]
    • In einem Fall ist Manta auf Axe extrem stark: gegen Medusa. Mag zwar komisch klingen, aber wenn Meduas Splitshot geskillt hat und man schon ein Heart oder sogar 2 hat, dann kann man so richtig Schaden austeilen, sollte klar sein warum. Ansonsten kauf man sich halt sachen wie HoT/ Vangaurd/ Radi/ event. cuirass. Diffusal ist jedoch sehr nett auf Axe.