how to pudge "-em"

• how to pudge "-em"

gamemode: -arem
    gametyp: public

Lineup:

Sentinel

TOP: Lyca, Sladar
    MID: Witch Doctor
    BOT: Pudge(ich), Doom

Scourge

TOP: Sylla, Sven
    MID: Lion
    BOT: Abbadon, Terrorblade

Besonderheiten: schöne Hooks, arcanering-variante, witziger Witch Doctor, schöne clashes
    Endstats: 13-1

€: ich wusste, ich hab was vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• oO da war nicht ein schöner hook dabei. immerhin hast du schon gutes lasthitting und spielst den held schon ganz annehmbar, von einem "How to" ist das aber meilenweit entfernt. bleibst auch viel zu lange auf deiner lane, hast ein paar 100% kills verschenkt (allein schon lion hät viel öfter sterben müssen), hast keine bottle (sakrileg!) .. naja, gute clashes sind auch nicht drin ...
    spiel den dicken ruhig weiter, bist auf dem richtigen weg, aber ich kann nur jedem abraten das rep zu kucken der ein "how to" erwartet. dahingehend haben wir ausserdem schon gute pudge reps im how-to thread...
  • k, danke. lion? hab lion nur vielleicht einmal am mittetower gesehn, sonst eher nich :D

ok, wenns für ein howto nicht reicht, dann eben nicht. finde aber die anderen pudge howto's misst... also naja...musst ja auch mal so sehen das dass ganze ein publicgame war, wo clashes eigentlich seltener vorkommen(4-5vs4-5). und genau in diesen clashes hab ich eine wichtige rolle gespielt durch schnelle hooks und disable. öhm, ja.. hab auch das erste mal arcane gespielt, hatte als lanegegner nen abbadon :X da hamms auch tangos getan. war ich echt soooo lange auf der lane? ich mein bis 8-11 oder sowas.
    danke für doch recht konstruktive kritik.

wenne willst, kannste mir ja tipps geben, was ich besser machen soll :) ausser früher von der lane gehen^^

mfg

btw: nich wundern, dass ich mein rot so lange manchmal anhatte zum lasthitten... war auf lan und da hab ich nur 1000er dsl und es laaaagt :D

€: lycan, konstruktives bitte. und, es waren nicht die stats, dachte nur es interessiert jemanden.
  • weiß net ich glaube mit pudge "how to" ist man in diesem forum definitiv ausgelastet, da Lotus meiner Meinung nach schon gute reps reingestellt hat
    ich habe ne zeitlang pudge auch sehr gut gespielt weiß net ob immernoch... und hatte schöne games mit blindhooks und so aber dachte mir das rep reinstellen is blödsinn, weil dich die andern reps im schatten stehn lassen
    dann noch em.... -> em suxx weils einfach ne Art "Wettbewerbsverzerrung" ist
    @ work Oo :kkthxbye:
  • besser machen ... rot viel weniger zum farmen einsetzen, eine bottle kaufen, hooken üben, dir angewöhnen runen zu benutzen (ist grade mit pudge sehr oft sehr mächtig... haste oder invis rune sind quasi ein toter gegner)... aber das wichtigste ist eben hooken üben. kannst auch daran feilen deine kombo schneller durchzuziehen, hat teilweise ewig gebraucht bis du mal dismember benutzt hast. beim hooken musste halt sehr viel präziser und schneller werden wenn du GUT sein willst, manchmal muss man innerhalb von sekundenbruchteilen entscheiden den hook zu werfen damit er trifft. und zwar muss man richtig entscheiden :p
    einmal warst du unten im fluss und oben auf scourge seite stand lion komplett frei, das hätte für 5 hooks gereicht... solche sachen mein ich.
  • k, danke...das mitm lion..habs nicht für nötig gefunden, da zu hooken :D hast aber recht.. öhm das mit dem rot..ich hab krass gelagt, sodass er nicht den ****** wieder ausgemacht hat^^ aber sonst...k. bottlevariante. viele spielen die, wollte mal die arcanevariante ausprobieren. naja hatte ja auch melee als gegner..dachte mir, da reichen tangos
  • bottle ist keine "variante" sondern core item nummer 1 - es gibt ALLES was du brauchst im early / mid. leben und mana verbrauchst du bei quasi jedem kill. und da man ständig über die karte rennt kriegt man auch viele runen. arcane ist höchstens eine variante wenn man hooken üben will, dann ist arcane nett. wenn man irgendwann den grossteil der hooks trifft oder eben nichtmehr spammen muss um mal einen zufallstreffer zu landen ist bottle viel besser als arcane.
  • Bottle ist kewl.

In Pubs wo man es sich leisten kann Kohle zu wasten kann auch nen Necro gut sein, weil man damit ordentlich mehr Scahden im Dismember machen kann.

Ich habe auchmal Manta gemacht. Geht natürlich auch nur wenn Kohle massig da ist. Vorteil es ist kaum microintensiv, weil man seine Illus nicht hooken kann und sie automatisch anfangen den gehookten anzugreifen. Also im Versteck erst Manta, dann hooken. Was auch nett ist, durch seine endlose Stärke werden die Illus recht fett^^

Wie gesagt...alles um beim Theme Pubbashen zu bleiben :D

Und um nochmal beim Threadersteller zu bleiben (how to mit -em rofldiekatz) :
    mein schwanz reicht von sentinel bis scourge

Auf der Minimap? olo olo
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • ODD! schrieb:

k, danke. lion? hab lion nur vielleicht einmal am mittetower gesehn, sonst eher nich :D

ok, wenns für ein howto nicht reicht, dann eben nicht. finde aber die anderen pudge howto's misst... also naja...musst ja auch mal so sehen das dass ganze ein publicgame war, wo clashes eigentlich seltener vorkommen(4-5vs4-5).
    Haste dir auch mein How to Pudge angeguckt?? findeste in alex seinem fred "how to xxx hero replays" Auserdem suckt em.
  • ja, black-lotus ich habe auch deins angeguckt. und ich weiss auch, dass du ein hervorragender pudgespieler bist. aber in dem replay welches ich mir reingezogen habe, haste schon die ersten 20 minuten so krass keine hooks getroffen :whistling:(k, ich geb zu, hab nach 30 min ausgemacht, weils mich genervt hat) ..ausser itembuild und lasthitting konnte man da nichts lernen. hast dich in dem game auch selber wohl krass drüber geärgert :P interessant finde ich aber, wie du gleich mit ror startest. achja, und in dem game war nichtmal 1 chicken vorhanden. und ja, ich musste mir jetzt schon 10000 mal anhören, dass em suckt :D

mfg

Edit: ööööööööhm...wohl bin eher ICH der normale..... c/programme/warcraftIII/maps/downloads
  • ODD! schrieb:

ja, black-lotus ich habe auch deins angeguckt. und ich weiss auch, dass du ein hervorragender pudgespieler bist. aber in dem replay welches ich mir reingezogen habe, haste schon die ersten 20 minuten so krass keine hooks getroffen :whistling:(k, ich geb zu, hab nach 30 min ausgemacht, weils mich genervt hat) ..ausser itembuild und lasthitting konnte man da nichts lernen. hast dich in dem game auch selber wohl krass drüber geärgert :P interessant finde ich aber, wie du gleich mit ror startest. achja, und in dem game war nichtmal 1 chicken vorhanden. und ja, ich musste mir jetzt schon 10000 mal anhören, dass em suckt :D

mfg

Edit: ööööööööhm...wohl bin eher ICH der normale..... c/programme/warcraftIII/maps/downloads
    ja am anfang war ich echt noch net aufgewärmt, aber ab da wo du ausmachst gings erst richtig ab ein imba hook nachem andern -.-
  • k. ich spul ma auf 30ste vor :P hab mir dein utube movie angeguckt, das 6te... recht nice, viele invis treffer :)

edit: angeguckt. doch ganz nett^^ :D:D wie krass du manche aber NICHT getroffen hast loool ... du hinterm wald, gegner farmt stehend, er bleibt stehen, du hookst, er geht 1 step nach vorne um weiterzufarmen :D:D

edit2: hab hier mal ein -ap gespielt, leider pubby, glaube 1 leaver zum schluss. keine richtig krassen hooks wie lotus sie manchmal bringt, aber dennoch anschauliche. auch 1 schöne rettungsaktion mitm hook. fänd ich toll, wenn sich jemand das rep antut und vielleicht tipps geben könnte, was zu verbessern wäre. kein einziger rip im ganzen spiel, was aber auch am "gangmangel" der gegner lag, die aber oft in unterzahl waren (weil dauergang von mir).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()