Help ov4kill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will mich nicht euch auflehnen. Ich will nur besser werden.
    Also dieser Thread soll dazu dienen, dass ich mit erfahrenen Spielern aus dem Forum hier organisiert spielen kann bzw üben.
    An alle die mich nicht austehen können:
    Keine Posts die nicht mit den Thema zu tun haben. Ich werde mit den Mods reden, dass sie jeden Sinnlos-Beitrag löschen.
    Also Hasspredigen über mich mit einbezogen.
    Sowas hat auch nichts mit den Thema zu tun. Wenn ihr etwas wissen wollt in der Art pls PN.

    calcul8er schrieb:

    Ich habe Mitleid mit dir (das ist jetzt nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint)

    Bist
    du im normalen Leben auch manchmal unbeliebt? Merkst du es da
    vielleicht auch manchmal nicht, dass sich andere über dich lustig
    machen? Kommst du da auch mit seltsamen Selbstwitz über dich her? Man
    hat immer das Gefühl, du denkst nicht realistisch, sondern in einer
    Traumwelt? Brauchst du manchmal Hilfe? Also frag dich wirklich mal
    selbst, ob du nicht mal zum Arzt gehen solltest?

    (Anmerkung: das ist alles nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint)
    Was ich mir wünsche ist ein Training mit den ich besser werde, da ich nicht wirklich mit Freunden trainieren kann, weill die alle kein DotA zocken. Nur CS: CZ ;( .
    Was ihr braucht:
    1. Erfahrung
    2. TS
    3. Nicht feindselig sein.
    Das wars auch schon.
    Meldet euch nur wenn ihr Interesse habt.
    Ich habe fast jeden Tag ab 20.00 Uhr Zeit.
    Außer Mittwoch und Freitag. Da erst so ab 21.00 Uhr
    Habe Zeit bis ca. 22.Uhr (außer Freitag und Samstag Abend ^^ )

    Was ich auch erlaube sind kurz Tipps.
    Auch Threads empfehlen, aber...
    Ich will es lieber von Person zu Person lernen.
    Also mit richtigen DotA-Spielen.
    Und nochmal:
    :nospam Pls
    Ich habe kein ICQ, aber TS, Hamachi, GGC, SIG etc.
    MSN-Name: ov4kill

    Spiele (Namen immer Foren-Namen):
    1.ov4kill mit Perith gegen Ullrik
    2.ov4kill mit paranoia]wSk[
    3.ov4kill mit Gam3r


    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Falls das hier nicht her gehört verschiebt diesen Thread bitte.
    Edit: Danke Sehr an die Mods.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • och lass doch mal den armen ovakill , ich mag den kerl =)
    bisschen training schadet keinem ...
    @ovakill:
    spiel doch ma in nem dzw imhaus mit oder such dirn clan oda iwie sowas.
    hm.. ansonsten öhm.. tjoa spiel hat , und versuch dich zu verbessern.

    nochmal OT:
    bisschen selbstironie schadet nie .. auch wenns in diesem falle keine ist..
    z.b selbs t ich hab nen 2t b.net acc mit dem ich manchmal on gehe .. just 4 fun um n pub zu flamen xD
    dadurch ist btw auch mal dass hier entstanden (er wussste ja net dass ich in echt cloud bin, ich wollt auch ma nix sagen ^^ )
    [kein fake!!]

    edit: imba paint skills damals xD
  • @ Cloud-: In Imhauses bin ich unbeliebt leider. Aber danke nochmal falls ihr mit mir mal spielen wollt macht das doch einfach.
    @ Calcul8er: Ja ich bin im waren Leben unbeliebt. Aber mehr erzähle ich nicht. Das hier ist Internet und ich weiss nicht mal dein RL-Namen also mische dich nicht in meinen Leben ein.
    @ Topic: Sone Sachen wievon Calcu8ter gehören auch zum Thema Sinnlos in DEN Thread wenn ihr was wissen wollt dann macht ne PN. Danke sehr.
  • heyyoooo ovakill...hast du nen sig acc? ist net das wahre, aber hilft am anfang ungemein...schreib mich doch mal per pn an wies mit ner kleinen runde sig oder ggc morgen abend aussieht? am besten gib mir mal deine icq nummer und dann treffen wir uns ts, ich weiß schon wo, wills nur net allen sagen^^

    btw. hab ich keinerlei vorurteile gegen und/oder für dich, dabei bin ich selber schin länger aktiv hier im forum...naja, die persönlichen meinungsverschiedenheiten hier haben mich noch nie so richtig interesiert, war zum glück auch nie teil davon, aber im RL bin ich eher ne klatschtante :D kannst mir ja mal deine story des "abrutsches" erzählen, und warum dich "keiner" mag ;)

    nur mut^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • @Hi2u und alle anderen sry: also ja und nein icq funzt net bei mir ka warum nur msmessenger, pn.
    @Klatschtante: Gucke dir ein paar meiner Threads an ^^ .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • zur information:
    Ov4kill spielt nicht sooooo schlecht, und lernt auch relativ schnell! (eigene erfahrung)
    aber nochmals: du musst auf jedenfall lasthitten und denien üben,üben und üben (hab ich schon üben erwähnt ;) )
    und außerdem solltest du anfangen zu überlegn welche items du baust! Ich erinnere mich nur noch an das testgame mit dir (ist schon laaaaaaaaannnngggeee her) wo du auf lina einen dagger gebaut hast und den vllt 2 mal verwendet hast O_o

    und wenn ich mal on bin kannst du mich jederzeit ansprechen!
    (meine accs: Wanderbold, p2.LinalO_ol)
  • Tobi schrieb:

    bissl ot, aber hast du es schon mal mit alternativen für icq probiert? schau mal ob miranda oder qip funzt :)
    ähm msn und bnet steht doch oben.
    @Wanderbold: Danke nochmal bist ja auch einer meiner Lieblingsspielpartner.
    und jetzt weiss ich das p2 noch exestiert. :respekt nochmal ihr kriegt noch leute.
  • Ich sage spiele ein bisschen SIG mit DotA Inside Leuten / Mates per TS oder so. Das wird schon was.
    Hab auch mal so angefangen (hat sich nich viel geändert :ugly) erst SIG, dann erstmal so richtig Clan usw.
  • ov4kill meld dich doch einfach hier bei
    dota-league.com/
    an und spiel sigs! sind meistens recht gut geskillte spieler (ausnahmen bestätigen die regel) und du kannst jederzeit ein spiel joinen.
    darfst halt nicht unbedingt auf deine score guggen und musst etwas flaming vertragen wenn du mist baust (so wie überall)
    aber nicht viel, sonst darfst du dich sogar höchstpersöhnlich bei nem mod beschweren.

    probiers doch einfach aus...
    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



  • bloodlike schrieb:

    ov4kill meld dich doch einfach hier bei
    dota-league.com/
    an und spiel sigs! sind meistens recht gut geskillte spieler (ausnahmen bestätigen die regel) und du kannst jederzeit ein spiel joinen.
    darfst halt nicht unbedingt auf deine score guggen und musst etwas flaming vertragen wenn du mist baust (so wie überall)
    aber nicht viel, sonst darfst du dich sogar höchstpersöhnlich bei nem mod beschweren.

    probiers doch einfach aus...
    äh guck mal oben da steht das ich sig besitze und angemeldet bin ^^
  • @hephaitos: mal gucken ^^ ich habe heute siehe unten zeit
    @gamer bin heute so 21.00 uhr erreichbar aber kann dann so bis etwas 1 uhr ^^ vielleicht noch früher weill wir heute beim karate funballturnier machen
  • naja seit ich meinen clan bei DOTA verlassen habe komm ich eigentlich auch nur zu pubby-spielen... und da spielen großteils (ty an alle pros die das spiel können und alle noobs die net leaven!!!) nur leaver-typen... ich spiel mit meinem freund zusammen (heut so von 6 uhr bis ca. wann).. wenn ihr interesse habt:

    IG: AERdbAER oder Jo.Kurt
  • wie meinst du das mit ihr in den thread geht es um game mit mir oder meinst du mit gamer also heute spiele ich lieber sig als pubby sry morge vielleicht

    Gags schrieb:

    naja seit ich meinen clan bei DOTA verlassen habe komm ich eigentlich auch nur zu pubby-spielen... und da spielen großteils (ty an alle pros die das spiel können und alle noobs die net leaven!!!) nur leaver-typen... ich spiel mit meinem freund zusammen (heut so von 6 uhr bis ca. wann).. wenn ihr interesse habt:

    IG: AERdbAER oder Jo.Kurt