Skadi auf Beastmaster?

    • Skadi auf Beastmaster?

      Hey,
      Ich hab mit der SUFU nichts gefunden und hab deshalb dann diesen Thread aufgemacht.
      Also ich hab halt den Top Helden-Guide für den Beastmaster gelesen und gesehen das beim Item-check bei Skadi ein "Schlecht" steht.
      Ich hab dann (etwas ^^ ) länger darüber nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mir sogar gut vorstellen könnte Skadi auf dem BM zu bauen!
      Denn Skadi gibt:
      -Intelligenz: Können wir super gebrauchen, da wir so unsere Äxte spamen können und immer genug Mana haben (was man ja braucht)
      -Stärke: Gibt uns Schaden und Hp.....jaaa ^^
      -Agilität: Das einzige was uns nich sooo viel bringt.Ist aber trotzdem nützlich, da wir auch gegen Rüstung und Attackspeed nichts haben.
      -der Slow: Das ist mMn einfach der Hauptgrund.Wenn ich das richtig sehe müsste der slow doch eig. mit dem slow vom Quillbeast stacken.Und dann hätten wir einen imba-slow und niemand kann uns mehr entkomemn. :]

      Ich will aber keinesfalls sagen, dass das auch nur annährend so wirkugsvoll wie der Necro-Build ist! Aber ich finde es ist eine gute Alternative für Leute die kein so gutes Micro haben.
      gruß
      sübbe
    • Skadi is schon ein gutes Item aber nicht unbedingt auf Rexxar

      - mit Beastmaster suckst du zu lange, bis du es mal hast: 2x Bracer, Boots (ca. 1500) PLUS über 7000 GS bis du mal von dem Slow profitierst

      - IAS brauchst du nicht --> Skill
      - wie gesagt: Slow hast du schon --> überflüssig
      - hp & schaden? --> joa schon, aber da gibts günstigeres

      Also ich denke, an der Necro-variante führt kein Weg vorbei...

      Andere Alternativen bieten sich da eher an...
    • absoluter waste soviel mana haut der nie raus und slow hat er auch schon. wenn du nicht gut micron kannst dann hol dir mkb haut rein mit dem passivja und satanic kannst du auch bauen aber skadi? lieber nicht
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • hol dir ne radiance dann farmste dich dumm und dämlich, das ist auch für leute mit wenig micro sehr gut :p ansonsten die standart sachen, hot, bot, mkb ist auch gut .. der beste orb ist mMn lifeleech, der skadi orb wäre verschwendung. wenn du nen slow willste kannste dir auch S+Y kaufen, ist zwar ein scheiss first item für rexxar aber nach radiance / necro gibts schlechtere alternativen (zB skadi ;) )

      kann man übrigens auch parallel zu lifeleech nutzen, man hat eben auf dem schlag auf dem maim auslöst kein lifeleech, aber das ist zu verschmerzen ... ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin dass ich S+Y nicht empfehle, mMn ist es nur die besser slow alternative zu skadi für rexxar wenn einem das schwein nicht reichen sollte (und es reicht eigentlich immer =) ). wenns eine pubby ownage werden soll kannste auch EINEN basher in betracht ziehen...
    • BM braucht numa echt wenig Micro, allein deshalb würd ich mir Necro holen, damits anspruchsvoller wird, außerdem ists einfach ein tolles Item.

      Insgesamt finde ich den BM aber ziemlich langweilig, Troll macht mehr Spaß und der ist auch lahm.

      Skadi bringts echt nich, da is sogar S&Y sinnvoller imo.
    • Hm...ok aber das "Schlecht" fand ich trotzdem nich gerechtfertigt. :]
      Ich spiele ihn ja auch sehr gerne mit Necro, aber auf die Dauer ist das auch iwie langweilig.
      Und S&Y bzw. Basher mag ich kein bisschen. :messer
      Hab es gerade mal ausprobiert und ich fands eig. ok. Hat zwar etwas lange gedauert bis ich's hatte und bis dahin wars seeehr "durchwachsen", aber der slow ist hart. :P
      Lohnt sich aber wohl wirklich nicht...
    • lol? du baust necro damit bm anspruchsvoller wird. so ist er dir trotzdem zu langweilig und du spielst troll? . Troll macht echt viel fun -.-. gibt sicher noch viele andere die beastmaster langweiliger finden als troll :rolleyes .
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Also schlecht ist es mMn auch nicht, aber wozu so ein teures Item auskommen, wenn man von billigeren Items mehr profitiert? Da muss man schon die anderen Items haben und wie der HImmel farmen, wenn man sich noch ein EoS leisten will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Tobi schrieb:

      Sicher nicht als Core-Item, aber solltest du im Late Gold scheißen können, is es schon gut (aber situationsabhängig~)
      Is aber sehr von vorhandenen Orb-Effekten abhängig. (Satanic - Lifeleech) Gibt halt wie schon erwähnt einfach bessere Orb-Effekte. Würd da auf jeden Fall andere Items vorziehen.
    • Ich persönlich finde nicht, das der Slow so der tolle Orb für Rexxar ist. Imo reicht der Quillbeast slow und ich finde Lifeleech ist einfach besser (zusammen mit den Statsboni auf jeden Fall) Und wenn man im Late nicht weiß, wohin mit seinem Geld, ist dieses besser in einer MKB, einem AC oder einer Radi (falls nicht schon vorhanden) angelegt.
    • Naja... wie gesagt man sollte es der Situation anpassen. Wenn der BM halt auch viel Schaden austeilen soll, und auch entsprechende Items hat, ist Lifesteal wohl der bessere Orb, allerdings spielt BM seltener diese Rolle. Zum unterstützen ist Slow besser fürs Team, da davon alle gleich profitieren~
    • @fme: maim stackt nicht mit leech. das war früher mal so (afaik)

      siehe auch:
      Orbeffekt Tabelle

      skadi find ich doof. da spiel ich doch lieber mit satanic und bashern >_>

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • sübbe91 schrieb:

      Hm...ok aber das "Schlecht" fand ich trotzdem nich gerechtfertigt. :]
      Ich spiele ihn ja auch sehr gerne mit Necro, aber auf die Dauer ist das auch iwie langweilig.
      Und S&Y bzw. Basher mag ich kein bisschen. :messer
      Hab es gerade mal ausprobiert und ich fands eig. ok. Hat zwar etwas lange gedauert bis ich's hatte und bis dahin wars seeehr "durchwachsen", aber der slow ist hart. :P
      Lohnt sich aber wohl wirklich nicht...


      Wieso ein lategameitem auf einem earlygame hero bauen ?. Im late macht er nicht mehr wirklich dmg mit seinen spells, da habe ich lieber n heart oder n radi um ordentlich zu tanken und dmg zu machen.
      Int brauch man eig auch nicht, den spätestens nach der bottle und stufe 10 hat man immer genug mana U( wenn man die äxte nicht intensiv zum creepen benutzt)

      ich meine, wieso jahrelang auf ein item sparen und nicht ownen, anstatt mit necro im early-mid hart zu ownen. Im late killt dich dann trotzdem jeder agi dd der sich nicht dumm anstellt >.>.


      edit: ich hab nur bis zum zitierten post gelesen, weil es so aussah als wenn keine antwort mehr darunter war ( wegen der werbung -.-")