VLC player prob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal doch einfach deinen Monitor grün an, das hilft in dem Fall immer ganz gut.

      -.-' Wenndes nochn bisschen ungenauer erklärst, frag ich meine Wahrsagekugel!

      Also ne ordentliche Beschreibung pls "ist da alles so lila" sagt halt mal gar nichts aus!

      Also nochmal: Ist das bei Winamp/WMP auch so? Hast du alle nötigen codex? Liegts evtl an deiner GraKa ? Ist das nur bei bestimmten dateien (z.B. .avi) HAst du mehrere Filme getestet?
    • Der Codec fehlt... ganz einfach.

      Eres was will er genauer beschreiben. Wenn der codec fehlt dann ist da nunmal einfach nur ein lilafenster mehr nicht.. soll er den genauen farbton angeben?

      Lade dir die allerneuste Version runter. Deinstalier die alte und instalier die neue. soll es immer noch nicht gehen google nach codec + .(endung der datei.. z.b. .wma)

      Geht der ton denn? Falls nciht liegts doch nicht am codec xD
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Naja er hat nur gesagt da ist lila. Es hätte auch sein können, dass er den Film sieht dieser aber nen lilastich hat (wenns kabel zum beispiel nen wackelkontakt hat ist das auch so).

      Also "es ist lila" umschreibt das problem so genau wie edmun stoiber ...
    • Ich habe keine Lust extra nen Thread aufzumachen.

      Also bei dem VLC Player kann man ja Netzwerkstreaming machen.
      Meine Frage ist, kann man den Stream auch auf dem Rechner auf dem der Stream läuft anschauen?
      Ich habe es bis jetzt nur geschaft den Stream zu einem bestimmten Rechner zu senden.
    • hat ich auch manchmal, dass der vlc player nur lila anzeigt, aber den sound abspielt.

      wahrscheinlich ist die datei, die du abspielen möchtest kaputt

      probiers mal mit ner andern
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher