Puck - The Fairie Dragon (v6.49)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puck - The Fairie Dragon (v6.49)

      PUCK GUIDE:



      Stats:


      Schaden: 40 - 51
      Angriff Cooldown: 1.39
      Reichweite: 600 (Range)

      Intelligenz: 27 + 3.5
      Stärke:
      15 + 1.7
      Geschick: 22 + 1.7


      Rüstung: 2.1
      Laufgeschwindigkeit: 300








      Geschichte:


      In der suche der Sentinel, jemanden zu finden der ihnen im Krieg
      gegen die Scourge hilft, entdeckten sie die verlorenen Länder der
      Feen-Drachen. Nachdem sie den Konflikt der Feen-Königin von Agrace
      erklärt hatten, sendete sie Puck, einen persönlichen Body-Guard, um den
      Krieg zu gewinnen. Trotz seiner grösse bewies der kleine Drache bald,
      dass er zu mehr fähig ist, als seine Grösse vermuten lässt. Er schiesst
      Magie-Bälle und Feenstab nur mit der Kraft seiner Fantasie durch die
      Gegnerischen Reihen. Alle seine Gegner merken bald auf dem harten Weg,
      dass Grösse im Kanpf nichts zur Sache tut.




      Die Skills:




      Illusory Orb (R)

      Sends a magic orb flying down a straight path damaging everything in
      its way. At any time during the life of the orb the Faerie Dragon may
      teleport up to it, taking its place. 1800 Range, 225 AoE. (Skill to
      teleport: [E]thereal Jaunt, 25 Manacost)

      Level 1 Manacost 125 Cooldown 15 - Deals 70 damage.
      Level 2 Cooldown 15 - Deals 140 damage.
      Level 3 Cooldown 15 - Deals 210 damage.
      Level 4 Cooldown 15 - Deals 280 damage.





      Waning Rift (W)

      Releases Puck's mystical fearie dust around him dealing damage and silencing enemies in 400 AoE.


      Level 1 100 12 - Deals 60 damage and silences for 0.1 seconds.
      Level 2 110 12 - Deals 120 damage and silences for 1 second.
      Level 3 120 12 - Deals 180 damage and silences for 2 seconds.
      Level 4 130 12 - Deals 240 damage and silences for 3 seconds.







      Phase Shift (F)
      Shifts the Fearie Dragon out of existence for a brief period, temporarily avoiding any further damage.



      Level 1 50 6 - Up to 0.75 seconds.
      Level 2 40 6 - Up to 1.5 seconds.
      Level 3 30 6 - Up to 2.25 seconds.
      Level 4 20 6 - Up to 3 seconds.






      Dream Coil (C)

      Puck's powerful imagination engulfs an area, creating coils of volatile
      magic that damages and stuns enemy units as it latches onto them.
      Stretching the coils beyond 600 range causes it to snap and deal
      additional damage and stun time.


      Dauer 5 Sekunden.



      Level 1 100 85 - Initial: 100 damage and 0.5 seconds stun. Coil Break: 100 damage and 1.5 seconds stun.


      Level 2 150 85 - Initial: 150 damage and 0.5 seconds stun. Coil Break: 150 damage and 2.25 seconds stun.


      Level 3 200 85 - Initial: 200 damage and 0.5 seconds stun. Coil Break: 200 damage and 3 seconds stun.




      Synergien:




      Also das ist eine hunt/harasscombo, da man entweder mit Illusory Orb und Wanning rift verfolgen kann, oder auch einfach Orb einsetzen, rein teleportieren, Wanning Rift einsettzen und wieder weg.



      Das ist jetzt eigentlich seine kill Combo denn, Puck setzt ulti ein, dann sofort den Orb, währendessen gerät der Gegner in Panik und rennt weg. Das ist auch gut so, da er dann von unserem 2. Stun von Dream Coil getroffen wird. Wenn Illusory Orb angekommen ist, teleportieren wir uns hinein, und benutzen Wanning Rift. Jetzt noch 1-2 Attacken und es sollte sich erledigt haben.


      Das ist unsere escape-Combo. erst feuern wir unseren Orb in die Richtung, wo wir hinwollen ab. Dann benutzen wir Phaseshift, damit wir unbesiegbar sind. Automatisch werden die Gegner kurz von uns ablassen, da sie uns nicht mehr attackieren können. Wenn der Orb weit genug weg ist, oder über eine Klippe geflogen ist, teleportiert ihr euch herein und weg seit ihr....






      Pro-Contra:


      Pro:

      -Sehr schwierig zu töten wegen Phase Shift

      -Im gesamten Game gut

      -Kann vielseitig eingesetzt werden.

      -Kann dem Ulti vom Sniper durch Phase Shift ausweichen

      -Er ist einfach stylisch :D


      -Er bringt viele Nuker zur Weissglut


      Contra:

      -Hat sehr wenig HP

      -Sehr anfällig durch Stun
      bzw. slow



      Die Killer-Skillung



      1.Illusory Orb


      2.Wanning Rift


      3.Illusory Orb


      4.Wanning Rift


      5.Illusory Orb


      6.Dream Coil


      7.Illusory Orb


      8.Wanning Rift


      9.Wanning Rift


      10.Phase Shift


      11.Dream Coil


      12.Phase Shift


      13. Phase Shift



      14.Phase Shift


      15.Stats


      16.Dream Coil


      17-25.Stats



      erklärung: Viele werden sich denken: WTF? kein phase shift???? aber in dieser combo wird es erstmals nich gebraucht, weil wir im early den gegner eh nur mit illusory orb harrassen. später dann, wenn wir phase haben, können wir ach mal mit Wanning Rift noch mal draufgehen.




      Der Killer-Build



      Sobi Mask (325) + Ring of Protection(175)

      ----> Ring of Basilus




      Boots of Speed(500) +Gloves of haste(550) +Belt of Giant Strenth(450)

      ----> Power Treads(420)



      2xUltimate Orb(4600) +Point Booster(1200)

      ----> Eye of Skadi(1250)



      So, das ist der haupt-build, danach sollte man sich dmg items holen:


      Staff Of Wizardry(1000) +Robe of the Magi(450) +Void Stone(900)

      ---->Euls Scepter of Divinity(450)

      Robe of the Magi(450)+ Sobi mask(325)+Quarterstaff(1150)

      ----> Oblivion Staff


      Obllivion Staff+Euls Scepter of Divinity

      ---->Guinsoo's Scythe of Vyse(450)







      2x Javelin(2800) +Demon Edge(2600)

      ----> Monkey King Bar



      Broadsword(1200) +Claws of attack(650)

      ----> Crystalis(500)



      Demon Edge(2600)+Crystalis

      ----> Buriza-Do Kyanon(1250)



      Hyperstone(2300) +Chainmail(620) +Platemail(1400)
      ----> Assault Cuirass(2000)








      Endinventar:






      Ich weiss, das ist etwas utopisch, aber es soll nur verdeutlichen, welche items ihr euch mit Puck holen solltet.


      Die Supporter-Skillung:



      1.Illusory orb


      2.Phase shift


      3.Wanning Rift


      4.Wanning Rift


      5.Wanning Rift


      6. Dream Coil


      7.Wanning Rift


      8. Phase Shift


      9. Phase shift



      10. Phase Shift


      11. Dream Coil


      12. Illusory Orb


      13. Illusory Orb


      14. Illusory Orb


      15. Stats


      16. Dream Coil


      17-25. Stats



      also hier skillt man erst phase und illusory einmal, damit man zur not escapen kann. anschliessend wird wanning rift ausgeskillt, damit man die gegner silencen kann, dass ist z.B. beim gangen wichtig.




      Der Supporter-Build:



      Sobi Mask (325) + Ring of Protection(175)

      ----> Ring of Basilus



      Circlet of Nobility(185) + Gauntlet of Strength(150)

      ----> Bracer(175)



      Circlet of Nobility(185) +Gauntlet of Strength(150)

      ----> Bracer(175)


      Staff Of Wizardry(1000) +Robe of the Magi(450) +Void Stone(900)

      ---->Euls Scepter of Divinity(450)

      Boots of Speed(500)


      Robe of the Magi(450)+ Sobi mask(325)+Quarterstaff(1150)

      ----> Oblivion Staff


      Obllivion Staff+Euls Scepter of Divinity

      ---->Guinsoo's Scythe of Vyse(450)

      Boots of Speed

      ----> Boots of Travel(2200)




      So, nach diesem grund-buld könnt ihr euch überlegen was ihr macht. Ich würde euch dmg-items oder ein Heart of Tarrasque empfehlen. Das Rezept vom Heart führe ich nochma auf.

      Messerschmitd's Reaver(3200) + Vitality Booster(1100)

      ---->Heart of Tarrasque(1200)



      Hyperstone(2300) +Chainmail(620) +Platemail(1400)
      ----> Assault Cuirass(2000)


      Endinventar:





      Wie auch beim anderen Itembuild ist dies kaum möglich, aber es soll die Richtung anzeigen, welche items man kaufen sollte.

      How To Kill:



      Also wenn ihr auf eurer lane seit, am besten mid, wartet ihr bis
      ihr lvl 3 seid. dann harasst ihr euren Gegner ab und zu mit eurem
      Illusory Orb, und wenn ihr glaubt, dass er nurnoch sowenige HP hat,
      dass ihr in killen könnt, dann setzt ihr euren Orb ein, dann
      teleportiert ihr euch in ihn hinein, wenn er getroffen hat, dann setzt
      ihr Wanning Rift ein, was sehr gut mit der Tastenkombination R,E,W
      geht,und wenn er noch nicht tot ist, noch Dream Coil hinterher und das
      wars dann zu 100%. Wenn ihr den Supporter build gewählt habt.
      könnt ihr auch noch guinsoos benutzen, und das sollte es dann endgültig gewesen sein.





      Freund und Feind:


      Freunde:

      Seine Freunde, sind alle chars, die in kurzer Zeit sehr viel dmg machen können oder auch stunner, da sie so helfen, dass wenn der Gegner noch überlebt endgültig den letzten schlag abbekommen. Zusätzlich sind finisher sehr sehr gut für ihn, da sie ihm in alllerletzter Not helfen können.









      Feinde:


      Allem voran hat Puck einen sehr grossen und fetten Feind (wortwörtlich) :D nämlich pudge. Dieser treibt sich oft auf der midlane herum, kann kaum von Puck gekillt werden, und killt puck ziemlich leicht, denn wir können kaum reagieren wenn er seine hook-rot-dismember Combo anwirft.




      Dann hat Puck noch stunner als Feinde, vorallem die, die lange stunnen, da puck so seine Escape-combo nicht anwenden kann.Oder auch jemand, der ihn mit seiner eigenen Combo z.B. Lina direkt tötet.











      Ich sucke, was jetzt?:



      Wenn ihr mal nicht so gut seid, weil ihr Fehler gemacht habt, oder
      eure Gegner schwierig zu besiegen sind, seit ihr eher defensiv und
      haltet euer mana um abhauen zu können. Ihr versucht so viel zu farmen
      wie es nur geht und ins Spiel zurückzufinden. Aber Vorsicht! Auf eurer
      lane nicht zu weit vorgehen, sonst werdet ihr wohlmöglich gegangt.





      Schlusswort:



      Puck ist ein Hero der insgesamt, sehr Variabel ist. Im early kann
      er als nuker gespielt werden und im late dann als damage-dealer.Sowohl
      Anfänger, als auch pros können ihn spielen, aber unter Kontrolle von
      Pros ist er sehr effektiver, da diese verschiedene Skill-Combos per
      Hotkey einsetzen können.
      :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

    • hmm sieht noch EIN WENIG unfertig aus...noch kein wirklicher spielteil, keine bilder etc, hoffe das wird noch ;) und ist das gewollt das der hero keine boots bekommt ? fazit: sollte nochmal überarbeitet werden!!


      Quarterstaff(1150)+Crystalis

      ----> Buriza Do Kanyon(1250) .....ich glaub das war en demon edge xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

    • Willkommen im Forum. Wieder einer, der mit seinem ersten Post nen Guide reinstellt. :ok

      Wie's jetzt ist, ist es nur ein Miniguide. Neben der Pubbieown-Variante würd ich noch ne Supportervariante einfügen bzw. wie man ihn in FWs/CWs spielen würde. Dann fehlen mir noch: Stats und Skills (ich weiß, kann man eigentlich nachlesen, aber sollte man trotzdem in jedem Guide finden können). Die Spielweisen (Early/Mid/Late) fehlen auch. Dann auf jeden Fall noch How-to-deal-with, kein Noob weiß, wie man mit den Spel sumgehen soll.
      Und noch was: Man braucht kein Quarterstuff für Buriza-do Kyanon, sondern Demon Edge. Die Items findest du hier aufgelistet.

      Wenn du Top werden willst: Füg Screenshots für den How-to-kill-Teil ein, die Reichweite vom Orb kannst du ja auch gut damit zeigen. Dann kannst du noch gute Kombos erwähnen (gibt sicher einige gute mit Puck).

      Fazit: Da fehlt noch Einiges, und vor allem ist Puck ein Held, aus dem man in nem Guide viel mehr machen könnte (du sagst ja schon, dass er vielseitig zu spielen ist).

      EDIT: Mal ehrlich: Wie oft hast du Puck schon gespielt? ;)
    • zur kritik:

      1. äußerlich mal ganz besch*ssen
      2. skilllung: würde vllt am anfang statt 1 mal orb phase shift einbaun
      3. items:
      -UNBEDINGT BRACER KAUFN, sonst is der opfer.
      -dann halte ich von EoS persönlich nicht soviel, n held der supportet sollte möglichst früh schon nützlich sein.
      -dmg-items (deso, hab auch schon radi geshen) - hallo? was soll der crap? :rolleyes
      -mMn sind Necronomicon (is hier im forum glaub ich bei den meisten verpönt, aber n tolles item), Guinsoos, Mekansm super
      -Linken's Sphere sicher auch funny (mag ich aber nicht, suckt auch als 1. item), heart für hp, manta style im late (nach guinsoo, necro, heart ->starke illus und so ;> )
      -vanguard und bloostone mMn sicher auch ne gute alternative
      4. ah lol mit dem orb harassen T_T jeder einigermaßen skillte gegner weicht dem aus (sogar ohne boots total easy)
      5. der rest besteht nicht mehr so richtig aus strategie

      schlusswort:

      schlechter guide, überarbeitung nötig. sowas schreib ich in 30 min (MIT BILDERN) btw puck kein killer, mMn dank silence und aoe-schaden besonders im team gefährlich....

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ok...

      Ich werd den guide auf jeden Fall nochma editieren und die Fehler ausbügeln, aber der Spielweise von bytehway stimm ich leider nich zu, weil er ihn anscheinend mehr auf nuker/supporter spielen will, und ich mehr auf den Killer. Ausserdem denke ich nicht, dass er Bracer braucht, da er durch 2 nullis und die Ultimate Orbs gut hp kriegt. So kann er auch mal ein Luna ulti aushalten.



      :feedtroll
    • Nullis braucht der keiner, der hat fast immer genug Mana. Bis du dir deinen Ulti Orb gefarmt hast, bist du bei deiner Skillung in den meisten Fällen schon öfters gestorben, weil du ohne Bracer einfach gar nix aushältst. 2-3 Bracer sind imo Pflicht.
      Mit der Skillung bin ich auch nicht einverstanden, den Orb zuerst einmal skillen, danach den Silence primär (silencet länger, mehr Damage, beim Orb erhöht sich nur der Damage, die Range bleibt gleich), evtl. auch vorher einmal den Phaseshift.
      Direkt auf Skadi würd ich auch nicht gehen, würde zuerst einen Point Booster kaufen, danach lieber Eul's/Guinsoo. Später kannst du dir bei gutem Farming (und Puck farmt gut!) problemlos noch ein Skadi kaufen, aber wenn du Skadi kaufst, kauf dir keinen Desolator pls. Beides sind Buffs und stacken nicht, daher unsinnig. Wenn du wirklich nur auf Damage gehen willst, dann lieber MKB oder Buri. Und nur auf Damage würd ich auch nicht gehen, ohne HP stirbst du trotzdem wie nix.
      Guide also noch überarbeitungswürdig, Screens, Freunde/Feinde, die verschiedenen Spielphasen etc. fehlen alles noch, sieht bis jetzt eher nach einem Miniguide aus.
      Das soll nur konstruktive Kritik sein, denn jeder, der sich die Mühe macht einen Guide zu schreiben, sollte dafür keinesfalls runtergemacht werden.
    • Soooo.... ok

      Ich bin grundsätzlich Gegen euls und guinsoos, da sie eigentlich nur mana und disablespells bringen.
      Optisch hab ich den Guide ein wenig aufgepusht und nu nehmen wir auch 2 Bracer :D ich werde noch Freund und Feind und ein Endinventar dazu adden.
      Das mit dem Stygian ist mir später auch aufgefallen, und deswegen schlage ich vor, ihn als letztes zu kaufen. Ich skille Ilusory Orb zuerst, da er der Harass-spell ist, und ich nicht jedes mal zum Gegner fliegen lann, und ganz schnell wieder weg. DANN sterbe ich sehr oft, aber wenn ich nicht so übermütig bin, kann ich mir locker mein skadi zusammenkillen/farmen.Warte auf weitere Kritik. :stock




      :feedtroll

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

    • wie schon gesagt, der guide wirkt etwas trostlos ohne farbe und bildern.

      gerade wichtig bei dem heldfinde ich ist die richtige skillung

      ich skilll den imemr so:

      illu orb
      phase
      wanning
      wanning
      wanning
      ulti
      wanning
      phase
      phase
      phase

      usw mit stats und ulti

      den orb skill ich immer zum schluss (23+) zu ende

      items finde ich ist guinsoo eigentlich auf keinen int hero falsch
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Also...

      ich skille den Orb als erstes, weil das die einzigste möglichkeit ist, im early zu harassen. Ich glaube nicht, dass nur weil ihr einen nuke anbringen wollt, ihr eure ganzen HP aufs Spiel setzt. zu Phase shift sage ich, dass ich ihn nach Wanning und Illusory so schnell wie möglich skille, aber ohne die beiden Nukes ausgeskillt zu haben, hat man gar keine Chance einen Hero zu killen meiner Meinung nach. Es wäre nett, wenn mir noch jemand sagen würde, wie manda Farbe reinbekommt. Mir ist atm nur Schriftart, Schriftgrösse und Fett Kursiv und unterstrichen bekannnt.Oh, ich habs grad gefunden, also np :D Jetz hab ich noch was Farbe geaddet und Freue mich auf weitere Kritik.




      :feedtroll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

    • Capone3830 schrieb:

      Soooo.... ok

      Ich bin grundsätzlich Gegen euls und guinsoos, da sie eigentlich nur mana und disablespells bringen.
      Optisch hab ich den Guide ein wenig aufgepusht und nu nehmen wir auch 2 Bracer :D ich werde noch Freund und Feind und ein Endinventar dazu adden.
      Das mit dem Stygian ist mir später auch aufgefallen, und deswegen schlage ich vor, ihn als letztes zu kaufen. Ich skille Ilusory Orb zuerst, da er der Harass-spell ist, und ich nicht jedes mal zum Gegner fliegen lann, und ganz schnell wieder weg. DANN sterbe ich sehr oft, aber wenn ich nicht so übermütig bin, kann ich mir locker mein skadi zusammenkillen/farmen.Warte auf weitere Kritik. :stock




      :feedtroll
      Guinsoos gibt einen der besten disables im ganzen game, zusätzlich ein guter fluchtspell......kann mir zudem auch kaum vostellen wie du ohne den mana boost alle spells öfter als 1 mal castest ohne danach inne base zu laufen (ein wenig überspitzt)....in meinen augen pflicht

      ansonsten willkommen im forum

      P.S.
      ich finde deine signatur extrem blöde.....zum einen ist der witz alt und unwitzig....zum anderen bin ich ein ein deutscher polnischer herkunft (achtung political correctness!! ;) ) und würde mich freuen wenn du deine vorurteilsbehaftete signatur überdenkst.....

      so long


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Glen777 schrieb:


      Guinsoos gibt einen der besten disables im ganzen game, zusätzlich ein guter fluchtspell......kann mir zudem auch kaum vostellen wie du ohne den mana boost alle spells öfter als 1 mal castest ohne danach inne base zu laufen (ein wenig überspitzt)....in meinen augen pflicht

      ansonsten willkommen im forum

      P.S.
      ich finde deine signatur extrem blöde.....zum einen ist der witz alt und unwitzig....zum anderen bin ich ein ein deutscher polnischer herkunft (achtung political correctness!! ;) ) und würde mich freuen wenn du deine vorurteilsbehaftete signatur überdenkst.....

      so long


      jo, Die Signatur war auch nua vorübergehend, da mir nix besseres eingefallen is, allerdings finde ich, dass Puck die Disables net braucht, da er schon hunten und n bissl stunnen kann. Ausserdem, denke ich mal, dass der Ring of Basillus wegen Mana reicht, und im late hat der eh undendlich mana...
    • Die Items, die du vorschlägst sind, nicht für Puck geeignet. Puck hat einen ziemlich hohen Attackcooldown und macht nicht gerade sooo viel Schaden. Skadi ist, wie auch mehrere Male erwähnt ein nicht so gutes Item. Eigentlich gibt es in deinem ganzen Itembuild kein Item, das meines Erachtens wirklich gut ist, !zudem! ist Deso als letztes Item überhaupt nicht vertretbar, da Deso gerade im früheren Spielverlauf gut ist. Ich würde auf jeden Fall mindestens einen zweiten Itembuild vorschlagen, dieser sollte diese Items beinhalten:
      -Bracer
      -Mekka
      -Necro
      -Bloodstone
      -Guinsoo
      Natürlich sind all diese Items nur je nach Situation gut, je nach Spielverlauf kann man sogar ein Radi in erwägung ziehen.
    • mh ich würd auch folgend skillen:
      1. orb
      2. phase
      3.wanning
      4.wanning
      5.wanning
      6.ulti
      7. wanning
      8-10. orb
      11.ulti
      12-14 phase
      15. stats
      16.ulti


      mit dem richtigen timing reichen z.T. die 0.25 sec vom phase aus um spells auszuweichen, ausserdem ist puck selbst beim spell auf level 1 nicht mehr das target wenn genug creeps rumstehen...
      und den orb vor den restlichen phase shift leveln, da er mit nur einem nuke nicht ausreichend dmg macht...


      da puck mMn ziemlich gut farmen kann, würde ich ihn itemmäßig folgend spielen:
      2-3 bracer
      power treads
      evtl bottle
      Stygian desolator(desto früher, desto mehr bringts)
      je nach gegner vanguard/hood
      heart
      cuirass...


      dank dem riesigen int-gain den er ja afaik hat, halte ich guinsoo/sonstige casteritems für überflüssig...
    • Jo, die Supportervariante fehlt, Puck ist kein Killer, auch wenn man ihn so spielen kann, füg trotzdem noch alternativen Item Build hinzu (mit Guinsoo's kriegste ja auch Plusdamage, und es ist gut für das Team).

      Phase Shift ist gegen viele Gegner im Early ein Muss, zumindest einmal skillen. Damit kann man prima Stuns, Nuke etc. ausweichen.

      Aber der Guide ist jetzt zumindest optisch sehr viel besser als vorher.
    • häh ? was is das für ein itembuild ? sry aber der hero ist kein sniper..... oder bone. ihn auf damage zu spielen ist eine ALTERNATIVE .... wo ist guinsoos(wieso dagegen dieses item ist nahezu perfekt für ihn und damage gibt es auch 60 was sehr viel ist)guide finde ich persönlich schlecht weil er inhaltlich "falsch ist" . ich weiß das man das nicht sagen kann aber das ist sicher nicht die beste variante zu spielen... optik...sprache... passt soweit aber der kern, der inhalt ...nicht wirklich rest kommt per edit muss essen



      E: so weiter gehts ich steh nicht auf kurze posts ^^ . der itembuild ist imo sehr utopisch sowas wirst du selten gefarmt bekommen, skadi ist gut nach den echten coreitems die necro guinsoos meka sein sollten. necro ist eine möglichkeit, guinsoo bracer bot wären die core items bei mir und so spiele ich puck (wenn überhaupt da mir der hero nicht soviel spaß macht) auch. ein level shift solltest du auch skillen da du-bei gutem ping- mit dem hotkey sehr gut bolts oder wie gesagt sniper ulti ausweichen kannst .. mit bisschen übung klappt das sehr gut. im allgeminen finde ich das schon gut wenn man sich gleich nachdem man im forum ist sich an eijnen guide rantraut bzw sich die arbeit macht aber man sollte sich vorher gut über den hero informieren. du kannst natürlich alles so lassen nur würde das eventuell andere noobs nur in die irre füren. und dazu sind guides nicht da die sollen eben den noobs helfen. weil erfahrene spieler wissen schon meistens was sie machen müssen sie sehen sich nur andere meinungen an. deswegen ändert man nicht gleich seine itemvorlieben für heros. zB hält ein clanmate einen earlydagger für sinnfrei, ich allerdings baue ihn immer... naja is aber OT bevor icheine verwarnung kassiere hör ich lieber auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Nagut... Also nu machich noch einen Supporter-Build, mit guinsoos und nem etwas anderen Skill-build. Zur Kritik, dass Puck kein Sniper ist, muss ich sagen, dass es mir auch nicht um eine Killmaschine, die in 0,nix alle Gegner tot hat, sondern um einen Puck, der unvorsichtige Gegner killen kann, und so imba werden. Und wenn man dann mit guinsoos usw. aufkreutzt, kann man im late eher weniger reissen. Viele werden nun auf Anhieb sagen, dass Puck kein late hero ist. Aber auf die Weise kann puck durchaus auch im late ownen, durch skadi erhält er die nötigen hp und den slow, gegen den kein Gegner mehr ankommt.






      :feedtroll
    • es gibt nur 3 int-heroes, die ohne gefeedet zu werden im late stark (richtig stark) sind: silencer, obsidian und der storm panda.


      puck ist ein aoe-nuker mit aoe-silence und nem stun-ulti (mMn is lina da deutlich stärker im lategame bzw. schon 1on1.....)

      ->die ganzen spells zeigen doch eindeutig, das der held fürs teamspiel geschaffen ist. warum verstehst du das nicht.

      nur mal so: unvorsichtige gegner kann man mit jedem helden töten. am besten mit irgend nem pubbie owner aka sb, seeker, bounty oder riki.

      btw: guinsoo ist das _BESTE_ dmg-item für int-heroes. +60 schaden, 3s imba disable..................... :rolleyes


      edit: omg omg omg du hast immer noch skadi UND deso drin.

      für mich ist der guide immer noch schlecht. note: 5-

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Deswegen habe ich gesagt, das ich noch einen Supporter build mache. Und guinsoos macht im late auch nicht soviel dmg, das es spielentscheidend sein kann. Auf jeden Fall hab ich jetzt noch einen neuen Skill-build und nen neuen Itembuild. Ich hoffe der gefällt euch etwas mehr. :messer
    • aber deso macht im late so viel schaden das es relevant ist? hmm...vergleichen wir mal NUR den dmg: guinsoos +60(auf int helden...also auch auf puck), deso +60....hmmhmm....komisch komisch...fällt dir was auf?

      ich denke auch guinsoos ist das beste item auf ihm, spiele meistestens(mag ihn au net so, bekomme ihn nur mal im ar...) 3x bracer bot guinsoos, wenn ich wirklich manaprobs habe schiebe ich nen basi dazwischen, aber eig unnötig wenn man sich den viod vor den bots holt...
      ansonsten trotzdem respekt sich an nen guide zu nem neuen helden zu wagen, guide schreiben ist immer schwer und dann noch zu nem neuen helden...da ist kritik vorprogrammiert, siehs einfach als hilfe an^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich finde den guide leider auch sehr schlecht, da du dich offenbar NICHT richtig mit dem hero auseinander gesetzt hast. Puck ist kein lategamekiller der auf damageitems gehen sollte und im late das spiel carrien sollte, dafür ist er und seine spells einfach nicht ausgelegt. Der soll im early midgame gut damage machen und supporten und im late kann er immer noch aka lina nuken und nen bisschen stunen und siilencen. Guinsoos ist schon ok auf dem hero, ich würde nur vorher 2 bracer und nen pointbooser einscheiben, weil der hero wirklich nicht viel hp hat. Den pointbooster kann man ja später noch zum skadi machen. Deso ist zwar nen sehr tolles item, trotzdem finde ich ihn auf puck nicht sehr gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher