kann man juggernauts ulti lenken? wenn ja wie bitte!
Juggernaut Ulti lenkbar?
-
-
Nein du kannst nicht beeinflussen, wen Jugger angreift.
-
du kannst es aber so beeinflussen indem du vorher alle anderen creeps tötest und nur noch maximal 1-2 einheiten da sind. dann entfaltet das ulti die volle wirkung. battlefurys (2-3 stück) sorgen adfür dass man trotz creeps das ulti ziemlich gut mit pseudoaoeschaden durchbringt
battlefury-jugger rockt heftigst -
auch wenns offtopic ist: battlefury ist zwar gut, aber wer den premiumguide auf dota-allstars.com durchgelesen hat weiss: je mehr attackspeed, desto mehr "zusatzschläge" können während dem ulti auftreten... auf bei diesen zusatzschlägen kann dann sowohl der hauseigene crit als auch ein orb o.ä. auslösen... also sind 3 battlefurys sicher nicht das beste für den jugger weil sie keine IAS bringen :)
-
FME schrieb:
auch wenns offtopic ist: battlefury ist zwar gut, aber wer den premiumguide auf dota-allstars.com durchgelesen hat weiss: je mehr attackspeed, desto mehr "zusatzschläge" können während dem ulti auftreten... auf bei diesen zusatzschlägen kann dann sowohl der hauseigene crit als auch ein orb o.ä. auslösen... also sind 3 battlefurys sicher nicht das beste für den jugger weil sie keine IAS bringen
Kommen die Zusatzschläge nicht nur bei erhöhter AGI? Soweit ich weiss, bringt ein Hyperstone da nichts. -
doch, auch hyper bringt was, eben alle items die ias geben.
Das mit den zusatzschlägen hat den hintergrund, dass es immer 0.5 sekunden oder so dauert, bis man den nächsten schlag vom omnislash macht.
wenn man jetzt heftigst attackspeed hat, greift man während diesen 0.5 sekunden eben einmal an :>. -
nur geben dir 3 bfurys (ich würde auch eher nur 2 bauen da man anstatt des dritten auch noch andere sachen braucht) ein mass dämätsch aoeulti mit dem man alles trifft.
da finde ich es besser alles 8 mal zu treffen wenn auch nur mit 70% unreduziertem schaden als 16 einzelziele. und man kann sich das butterfly danach noch immer kaufen
und wenn man wirklich will auch die mom -
Ähm, du weisst, dass die 3/5/8 schläge vom omnislash magisch sind(250-300 dmg), und dein dmg, orb, crit,bash, splash etc. nicht wirkt ? -.-"
-
dann vertue ich mich da und der splash waren die schläge die man sowieso macht da man relativ viel agi hat. man macht ja im normalfall bei jedem 2ten schlag sowieso 1 schlag mit jugger
die waren das dann wohl.
in nem 5on5 clash ist das ulti dann aber besser als eins mit mass attackspeed und danach ist man dann auch noch gefährlicher -
Es sind auch 150-250 damage wollte ich nurmal so nebenbei anmerken....und um die frage von diesem netten fredersteller zu klären, der die antwort zwar ohnehin kennt, nein man kann jugger ulti nicht lenken.
-
darum hol ich mir gerne powertreads+mom mit jugger, das harmoniert super mit 3 bfs und radi.
und man hat schon auch ohne items zusatzschläge da man eh schon agi hat , =%ias.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
Frage geklärt, Jugger Itembuilds etc. bitte in einem separatem Thread
~Closed~[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center]