TNx sucht Member

• TNx sucht Member

Hallo an alle ^^

wir ( terranex) suchen noch aktive member für unser dota squad.
    ts ist vorhanden, ebenso wie eine homepage.
    im moment sind wir ca. 6 aktive leute die regelmäßig spielen und seit neuestem einen partnerclan haben, gegen den wir regelmäßig funwars spielen.

zu sagen ist allerdinst, das fast alle kaum league erfahrungen haben, deshalb suchen wir gleichgesottene die ebenfalls lust haben sich mit uns einzuspielen.

wer lust hat in unsere lustige truppe mit einzusteigen , der kann sich bei mir im icq melden unter 255-068-961

oder einfach hier im forum posten ich meld e mich dann bei ecuh

würde mich freuen über jede meldung :danke
  • Hört sich doch mal gut an.
    Aufjedenfall hab ich momentan kein TS weil mein aktueller PC nicht grad der beste ist aber ich meinen neuen Pc im oktober oder nevember bekomme.
    Dann kommt auch Ts.
    Ich hätte sehr viel Lust in einem Clan zuspielen.
    Spiele öfters SIG (AfricanStyler).
    Würd mich auch Antwort freuen :thumbsup:

BladeB
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • Also du kannst mich im Bnet unter den Namen Dj-Meede momentan finden aber bin nicht sooo oft online mit dem.
    Spiel eig. wenn überhaupt mit "AfricanStyler", ist aber momentan gebannt auf DL :ugly ...
    Aber sonst schreib ins forum rein was du willst oder was weiß ich :thumbsup:
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • also ich wäre interrresiert, habe mid skill, kenne die item builds und weiß die entsprechenden skillungen. liga erfahrung habe ich keine und diny übe ich atm. mein B-net name ist tatz. spiele seit ca. 1/2 jahren. RL: Heiße david und bin 16 jahre alt und gehe in die 10. klasse, habe ts. icq, skype und x-fire. spiele seit dem ich dota spiele mit freunden im team. habe also auch teamerfahrung. fals ihr noch mehr leute sucht würden die auch joinen sind zum teil schlechter und besser als ich aber ungefähr alle gleich.

mfg tatz

habe icq nummer vergesse: 266-155-090
    Godlike nach 8 min. owned xD