Seelenschänders Griff - Klaue der Seelen

• Seelenschänders Griff - Klaue der Seelen

Nach langer Zeit, auch um die Ecke heir mal zu beleben, steure ich mal eine Idee bei.

Seelenschänders Griff - Klaue der Seelen

Benötigt:
      610 Gold
      650 Gold
      Rezept: 2500 Gold

Gibt:
      +30Schaden
      +25%As
      + Seelenfalle (Passiv): Sollte der Träger einen Helden töten,
      so erhöht sich der Schaden der Waffe um 2, der As um 2% und die Respawn-Zeit des Opfers erhöht sich um 20%,
      Sollte ein Freund denied werden, so senkt sich die Respawn-Zeit um 20%.

Nutzung:
      Besonders in Teamgames sinnvoll,
      Zu Bauen auf den Damage Dealern,
      so können sich den Pushern längere phasen ermöglichen,
      außerdem nutzt ihnen der +dmg und der +as am meisten.
      Z.b. Bone oder Seeker könnten so den Kill überlassen bekommen um den Gegnern den Malus zu verpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Anmerkung: ich würde die schwarzen überschriften bissle umfärben, die erkennt man kaum.

Zum Item: Wirkt ziemlich durchdacht, aber was zu meckern hab ich trotzdem:
      Wenn ein DD das Item baut um die Gegner zu schwächen, dann schneidet er sich mMn. selbst ins Fleisch. Für den Preis
      eines Sacreds bekommt er ein Item das selbst wenn er viele kills holt den Gegner nur kurze Zeit schwächt. Bei einer Reinkarnationszeit von
      60 Sekunden (was glaub ich schon relativ hoch im Level ist) bringt das gerade mal 12 Sekunden zusätzlich. Wenn man das mit der Schwächung
      des eigenen Heldern vergleicht, der nicht sofort auf sein Coreitem gehen kann fällt das kaum ins Gewicht. Das verstärken des Items dagegen halte
      ich für ne sehr gute Idee und würde das etwas ausbauen.

Deswegen mein Vorschlag:
      Respawn änderungen rausnehmen.
      Rezept kosten senken.
      Startboni senken.
      Pro kill / death bekommt man eine Aufladung / abgezogen (der erste kill gibt 2 Aufladungen).

aber ist nur ne Idee, immerhin isses dein item :D

Edit:
      @ Jomon: Liegt die max Reinkarnationszeit echt bei 100sek? Dachte immer 90Sek ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich habe es selber auch nicht als Coreitem auf irgendweinen Helden gedacht,
      es is wie schon angemerkt wurde, ein nützliches Item im Late,
      wenn jem. 80s. Tot ist, dann wirken sich 20% schon ordentlich aus,
      gerade weil oft diese 10-15s fehlen um einen Tower einzureißen oder die Rax zu holen.
    • Hab mal den dmg von 20 auf 30 erhöht,
      aber ich finde es soltle trotzdem relativ teuer beliben,
      überlegt euch mal wenn der Träger im late das für 3k kaufen könnte und
      dann nen Tripple macht, da kannste schon gg sagen.

Natürlich müsste man dann auf andere Items verzichten, ist aber ja auch logisch ^^
      Die Frage ist nur ob es sich lohnt,
      ich denke wohl, solange der Träger gut gefarmt ist und seinen Core zsuammenaht,
      z.B. der Bone wenn er schon Mkb hat.

Desweiteren ist es relativ leicht zu farmen,
      denn gloves und claw helfen erstmal deutlich beim lasthit.
    • hm...also mMn ist es so es gibt kaum late game dd's im cw wo das mit dem "kill überlassen" ja klappen würde aber im pub wird keiner hingehn und für 20 sec längeren dead von nem gegner jemand anderem den kill lassen...
      und naja du bracusht im late keine +9 dmg mehr zum lasthitten ^^ ...
      und naja all in all...ich weiß net cw potential hats kaum und pubby garnet...desshalb nich so mein fall
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Hinata-4-Ever schrieb:

Ich finde auch, dass der Rezeptkosten einfach zu teuer ist...weil wenn man auf dieses item geht, zu viel gold verlieren würde, und man schwer an kills kommt...und dann einfach nur noch suckt

auf keinen fall... 20sec länger tot im late.. kann spiel entscheident sein..
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D