Nach langer Zeit, auch um die Ecke heir mal zu beleben, steure ich mal eine Idee bei.
Seelenschänders Griff - Klaue der Seelen
Benötigt:
610 Gold
650 Gold
Rezept: 2500 Gold
Gibt:
+30Schaden
+25%As
+ Seelenfalle (Passiv): Sollte der Träger einen Helden töten,
so erhöht sich der Schaden der Waffe um 2, der As um 2% und die Respawn-Zeit des Opfers erhöht sich um 20%,
Sollte ein Freund denied werden, so senkt sich die Respawn-Zeit um 20%.
Nutzung:
Besonders in Teamgames sinnvoll,
Zu Bauen auf den Damage Dealern,
so können sich den Pushern längere phasen ermöglichen,
außerdem nutzt ihnen der +dmg und der +as am meisten.
Z.b. Bone oder Seeker könnten so den Kill überlassen bekommen um den Gegnern den Malus zu verpassen.
Seelenschänders Griff - Klaue der Seelen

Benötigt:



Gibt:
+30Schaden
+25%As
+ Seelenfalle (Passiv): Sollte der Träger einen Helden töten,
so erhöht sich der Schaden der Waffe um 2, der As um 2% und die Respawn-Zeit des Opfers erhöht sich um 20%,
Sollte ein Freund denied werden, so senkt sich die Respawn-Zeit um 20%.
Nutzung:
Besonders in Teamgames sinnvoll,
Zu Bauen auf den Damage Dealern,
so können sich den Pushern längere phasen ermöglichen,
außerdem nutzt ihnen der +dmg und der +as am meisten.
Z.b. Bone oder Seeker könnten so den Kill überlassen bekommen um den Gegnern den Malus zu verpassen.
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