Smashing Bertel > Jumping Jomon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smashing Bertel > Jumping Jomon

      So, freunde, es ist soweit.
      Da Jomons video sich bestens verkauft hat und ein kassenschlager wurde, dachte sich unser bertel, ist das zu toppen......nach wenigen wochen produktion hatte er es schließlich geschafft.
      Bertel scheute keine mühen, nahm jegliche kosten für ein Tonstudio in kauf und jetzt ist es spruchreif.
      Der Blockbuster war fertig, einfach nur imba.

      youtube.com/watch?v=vLdAM9AQq2w
    • du bedienst das klischee - gamer hocken im dunkeln und machen sich die augen kaputt. dankeschoen .

      zum vid : du eugehn , das ist einfach nur unlustig ... such ma nen psychater oder sowas aus ... jomon hat wenigstens was an der luft gemacht ( wenn auch was behindertes ) ich finds einfach nur laecherlich sich selbst so laecherlich zu machen ( owow 2 mal laecherlich) kannst genauso deinen hund von hinten penetrieren , genauso lustig ... einfach nur unlustig und laecherlich --- btw kannst du kein englisch , es heisst bertel present"s" aber das nur neben bei .

      dankeschoen.

      bloody mary - sex in der regel.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • nein -.-
      Das video entstand aus langeweile bzw aus einem kleinem gesprächen aus dem ts =/ Ich hab Frost versprochen ihm ein Video von mir zu geben indem ich irgend nen scheiß bau und mir ist nix anderes eingefallen x.x

      btw: I HATE YOU FROST ^^
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • danke frost . werde darueber nachdenken , nur ich hau meinen kopf nicht sinnlos gegen einen tisch und finde mich lustig . btw , nein bin keien 12 , und mich wuerde auch keiner flamen koennen wenn ich 12 waere o_O koennte nix dafuer juenger zu sein als du . aber ggflame :D is einfach nur unlustig und behindert sich ueber so nen scheiss zu besicken , genau wie kinder die in landminen treten
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Soll ich mich jetzt verletzt fühlen?
      Ich hab oben geschrieben warum ich das sinnlose video gemacht hab.
      Und natürlich smash ich meinen kopf den ganzen tag im 10 Minutentakt an den tisch weil es mich geil macht°!!!!!!!!einseinself

      Und wer hat gesagt dass es lustig ist? Es ist sinnlos du hast recht aber du lachst dich bestimmt über würder wie pipi und busen tot.... und sowas ist lustig was -.-

      Wann checkt ihr endlich dass nicht alles ernst gemeint ist O.O Das video von jomon ist genauso sinnlos.
      DIE SINNLOSIGKEIT IST EINFACH LUSTIG.

      Und vieleicht solltest du mal den kopf auf den tisch hauen... macht spaß glaubs mir.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • wieso loadest du so nen scheiss hoch? WIESO? es ist nicht lustig ... eher erschreckend wie behindert menschen sein koennen die in dunklen raeumen hocken und offensichtlich nichts besseres zu tun haben . mir doch scheiss egal ob dus den ganzen tag machst oder nicht , das eine mal reicht mir um zu sagen dass du anscheinend echt nich ganz fix in deinem tannenbaeumchen sein kannst...( war ne metapher fuer gehirn btw ) . und dann kommt realfrost an und will mir was von freunden sagen . danke gg thx , ich uploade dann nachher nen vid wo ich 2 minuten lang ein weisses blatt filme ( auch sinnlos , demnach ja lustig ) und danach ess ich es auf und kotze auf meinen hund oder so ( auch sinnlos und lustig ) sinnlose sachen sind lustig... wie kann man so einen inner krone haben? hockst den ganzen tag in deiner raeucherkammer und sagst dann sinnlose sachen seien lustig...dankeschoen.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • kpAzrael schrieb:

      ich finds lustig: immer mal wieder angenehm zu sehen wie jemand seinen Kopf auf einen Tisch knallt...

      btw: Welche Musik ist das?


      Erstes lied (am anfang) : Dream Theater - Space Dye Vest
      In der mitte: Communic - Frozen Asleep in the park
      Ende. Hurt - Overdose



      Milfaso: Ironie ist was tolles man muss sie nur verstehen :whistling:
      Außerdem findest du es lustig wenn ein gewissen thunder im ts ein liedchen singt... sinnlos aber für dich auch lustig.. für mich unlustig was soll denn an jemanden der singt lustig sein... verstehst du den vergliech? Ich glaub nicht -.-

      Deshalb lass es einfach
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • das ist einfach nur ne parodie von sinnlosen videos ala jomon und zu sustained, der raum war vllt mit absicht verdunkelt oO, wenn man das rollo hoch macht ist es hell, DADA.
      es ist schön, wenn du statt unlustig zu scheiben, weil du es nicht verstehst mal irgendwas von hunden penetrieren dazwischenwirfst.
    • -.- jomons war besser.

      achja lustig und sinnlos sind nicht eion und dasselbe.

      wenn ihr sachen sehen wollt, wosinnlosigeit zu witzig führt guckt zim oder kommt in unser ts :ugly
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

      wenn ihr sachen sehen wollt, wosinnlosigeit zu witzig führt guckt zim oder kommt in unser ts :ugly


      wir ham nen sachsen? ich dacht wir hättn nur noch nen ösi :P

      b to topic

      ich find beide videos dumm, aber ich spar mir mal weitere kommentare, da bertel schon beschrieben hat warum es hier ist ;)

      edit:/ upps verlesen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • wenn der erste und der letzte buchstabe festgelegt sind, kann der mensch daraus
      huäfig das
      rihctgie Wort bilden :P

      es sei den er denkt es wäre nur ein fehler, oder wo siehst du in meinem Zitat das s aus Sachsen
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Milfaso schrieb:

      du bedienst das klischee - gamer hocken im dunkeln und machen sich die augen kaputt. dankeschoen .

      zum vid : du eugehn , das ist einfach nur unlustig ... such ma nen psychater oder sowas aus ... jomon hat wenigstens was an der luft gemacht ( wenn auch was behindertes ) ich finds einfach nur laecherlich sich selbst so laecherlich zu machen ( owow 2 mal laecherlich) kannst genauso deinen hund von hinten penetrieren , genauso lustig ... einfach nur unlustig und laecherlich --- btw kannst du kein englisch , es heisst bertel present"s" aber das nur neben bei .

      dankeschoen.

      bloody mary - sex in der regel.



      Hör auf Diggler, ich kann nicht mehr xDDD

      Auf jedenfall ist es dunkel in Bertel's Zimmer 8|
      Ich finds irgendwie 1/2 lustig :ugly
    • Wenn du es nicht lustig findest, warum postest du dann hier überhaupt? Nur weil du etwas nicht lustig findest, ist es noch lange kein Grund jemanden zu diskriminieren. (Ob es überhaupt gelungen ist wage ich zu bezweifeln, aber zumindest der Versuch war da). Und überhaupt irgendwas aus einem 5 Sekunden Video zu schlussfolgern ("erschreckend behindert, Psychiater usw.) finde ich noch eher "erschreckend". Keine Ahnung, aber wenn ich Mod wäre, hätte ich diese dämlichen Flamebeiträge gleich gelöscht. (Sollte keine Kritik an irgendwem sein, nur meine Meinung).
      Auf dein Papierbeispiel trifft das Wort "sinnlos" nicht zu, schließlich hättest du bei dieser Aktion ein Tier geschädigt (Gott, ich musste jetz bei diesem Satz nur wegen dem letzten Wort echt nachschaun, was ne gute Übersetzung für "harm" ist -.-).
      #kumpel.dota