Smashing Bertel > Jumping Jomon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn er sowas postet geh ich davon aus dass er nicht nur hoeren will wie lustig das doch ist. btw , bei seinem "HEADBANGING" auf den tisch koennten btw staubmilben oder Ähnliches zu schaden gekommen sein , also auch nich sinnlos . dankeschoen . ausserdem geht aus seiner behinderten handlungsweise nicht hervor dass er ein psychiater ist , danke dass du das wort geklaert hast bevor du irgendwas gepostet hast . wirklich , ich hab dich lieb , nur meine meinung werd ich trotzdem kundtun duerfen , und die ist , dass er einen an der klatsche hat . dankeschoen
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Musste jetz tatsächlich kurz überlegen, bin zu dem Schluss gekommen, dass du das was du eben geschrieben hast wirklich so meinst...

      Das mit dem "sinnlos" und dem Hund war reiner Sarkasmus, auch nicht schwer herauszufinden eigentlich. Dein Satz mit dem Psychiater macht für mich zunächst keinen Sinn, vermutlich hast du aber nicht verstanden worauf ich hinauswollte. In einem deiner ersten Posts hast du irgendwas von wegen "such dir nen psychiater ey" o.ä. geschrieben, nicht mehr und nicht weniger meinte ich damit. Deine Meinung darfst du natürlich kundtun, allerdings wäre es vermutlich allen Leuten lieber, wenn du dies mit einer gepflegteren Wortwahl tätest. (Zumindest mir macht es mehr Spaß mich durch einen Wortwirrwarr zu wühlen, wenn nicht jedes dritte Wort "behindert" lautet). Beim Ausdruck "einen an der Klatsche haben" schwingt meiner Meinung nach eher ein positiver Tonfall mit als bei "ey bist ud behindert wie laecherlich ist das eigentlich such dir nen psychiater junge" <- get my point?
      Zum Thema "er will doch nicht nur hören dass es lustig is usw." - ich zitiere: "Das video entstand aus langeweile bzw aus einem kleinem gesprächen aus dem ts =/ Ich hab Frost versprochen ihm ein Video von mir zu geben indem ich irgend nen scheiß bau und mir ist nix anderes eingefallen x.x"
      #kumpel.dota
    • Du kannst ihm jetzt recht viel erklären , aber er kann es sowieso nicth mehr lesen .
      Das is eine kleine Info , wen ndas als gewertet wird , bitte ich um Löschung dieses Posts...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ZeNaRiuS schrieb:

      ehm wieso eigentlich bertel present? sollts nicht heißen bertel presents?

      Ganz einfach: Bertel ist nicht eine dritte person... Bertel ist überhaupt keine Person genausowenig wie ein Tier oder ein Ding. Bertel ist ein Mysterium wofür es keine Definition und kein Geschlecht + Zahl gibt. Somit passt das :> Bertel ist einfach .... vergelichbar mit der Unendlcihkeit niemand kennt es doch man weiß dass exestiert/ man benutzt es...
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/