Rylai - braucht sie einen buff?

• Rylai - braucht sie einen buff?

meiner meinung nach ist hier dringend ein geringer buff nötig

kurzer vergleich:

pros:
      -sehr starkes ulti das clashes entscheiden kann
      -guter movement und attack disable mit netten damage
      -high-range nuke mit slow und schwachen aoe effect

cons:
      -sehr langsam
      -low hp
      -extrem schlechte attack animation und wenig damage => schwieriges lasthitten
      -low armor
      -relativ item-abhängig um ulti effektiv einzusetzen (dagger, bkb, theoretisch auch agha aber das is praktisch unmöglich)

alles in allem ist es schwierig mit ihr zu überleben und noch schwieriger items zu farmen die man für den ulti-einsatz braucht

auch wenn sie doch relativ effektiv killen kann

mögliche buffs meiner meinung nach: (natürlich nicht alles auf einmal)
      -ms damit sie wenigstens nicht sooo langsam herumrennt
      -attack damage: um ein bischen besser lasthitten zu können
      -höhere base stats um das early etwas besser zu dominieren und etwas leichter an gold zu kommen
      -mehr base armor um etwas leichter zu überleben

was meint ihr?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich halte Rylai atm für einen sehr ausgeglichenen Hero - Wenn die Dinge so gebufft werden würden, wie du es vorschlägst, wär sie wohl deutlich stärke...
      Ich meine Movespeed - du benutzt eh Dagger
      Geringe Rüstung: Kauf nen Basi...
      Attackdmg: Ist eigentlich völlig ok, sie hat nur die GOTTVERDAMMICHBEHINDERTOMFG-schlechteste Attackanimation im Spiel - man könnte ihr einfach die Animation vom Lich geben, hätte ich kein Problem mit.

Ach ja: Wenn man (wie ich) gerne auf Necronomicon spielt, nervt die unendlich lange Castinganimation, die man erstmal canceln muss, bevor man sich anderen Dingen zuwendet - das könnte man evtl. mal streichen....
    • ich würde ihr einfach nur ne attackani geben, mit der man gescheit lasthitten kann und nich bei 300 hp auf das creep einschlagen muss, damit man ne chance hat den lasthit zu kriegen. Ansonsten geht der hero, vllt. noch so 2 bonus armor mehr und es passt.
    • Alex[GP] schrieb:

ich würde ihr einfach nur ne attackani geben, mit der man gescheit lasthitten kann und nich bei 300 hp auf das creep einschlagen muss, damit man ne chance hat den lasthit zu kriegen. Ansonsten geht der hero, vllt. noch so 2 bonus armor mehr und es passt.

Ich finde, das einzige was sie braucht ist eine leicht bessere Ani (2/3 der Flugzeit), aber nicht zu gut - wenn man mit der zu gut farmt ist sie imba.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • wegen mir müsste man nix an der attack animation drehen, ich komm damit gut zurecht. das einzige problem ist nur, dass man überaus leicht einzuschätzen ist von guten gegnern, das denien und lasthitten des gegners wird durch den extrem langen preswing sehr vereinfacht.

musst auchnoch bedenken dass die CM zusammen mit beispielsweise lina gespielt der absolute tod auf der lane ist. (lina+maiden = tödlichste vorstellbare lane mMn oO). momentan ist ihr ulti noch etwas kritisch da es ohne BKB schnell gecancelt wird und die gegner oft rausrennen, aber sobald puck aktiv in CWs gespielt wird könnte sich das ändern - puck ulti + silence ist einfach DER perfekte opener für eine maiden um ihr ulti zu setzen.

alles in allem find ich CM wirklich klasse, einen armor buff könnte sie wirklich vertragen, ansonsten ist sie sehr spassig auch wenn sie momentan einfach nicht so besonders gut in lineups reinpasst. achja, das passiv suckt :)
    • Ich finde Maiden sollte so bleiben wie sie ist.

Hätte sie mehr MS würde sie besser farmen können und escapen -> Mehr Kohle schnellerer Dagger bessere Items = gg
      Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die AttackAni habt ich komme mit der super klar :D .

Sie ist schon anspruchsvoll zu spielen wegen low Mana und von der Maiden hängt eigentlich ziemlich alles ab im CW (wenn sie mal wieder gespielt wird ...)
      Suckt die Maiden suckt das ganze Team. Ihr Ulti braucht man einfach in Clashes.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich könnte mir auch wie beim leshrac nen basearmor oder baseagibuff vorstellen. Viel braucht sie nicht gebufft zu werden... Sie ist halt gerade aus der mode :) Vor nem jahr hät man noch nach nem nerf geschrien
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Der einzige Grund aus dem ich sie nicht gern spiele ist ihre Attack Ani. Relativ low dmg sollte sie haben, damit sie etwas laenger braucht um an den Dagger/BkB zu kommen. Eins der einzigen Dinge mit denen ich in DotA nicht klarkomme... ihre verdammt langsame Attack Ani, aber wohl eher weils mir auf den Geist geht und ich nach ner gewissen Weile keinen Bock mehr drauf hab. Ansonsten is Rylai einer der starken Heroes und definitiv balanced. Braucht keinerlei buff.
    • Die Maiden ist ein echt geiler Held und Die Hit-ani ist halt mit ihrer ms ihr manko, da alles andere stimmt. Sei lieber froh wenn ihr Ulti nicht runtergebufft wird!!!! :rolleyes Die Jungfrau geht nämlich ab! und die meisten caster haben doch low armor...
    • Maiden (und auch Lina) sollten ein wesentlich schnellers Projektil bekommen. Die beiden haben eh schon eine verdammt langsame Animation so dass es fast unmöglich ist vernünftig zu Lasthitten. Die 'neueren' Int Helden sind da alle besser ausgestattet. Zum Beispiel Twinhead oder Warlock. Gegen die würd man auf der Lane keinen Lasthit bekommen.
    • ich find den hero so wie er ist vollkommen ok. an die animation muss man sich halt gewöhnen, es können nunmal nicht alle animationen gleich gut sein.
      im early farmt die maiden heroes statt creeps, das nimmt sich also nix. die aura könnte vllt n bisschen skillenswerter gemacht werden, ansonsten braucht die maiden wirklich keinen buff.
    • jo es suckt aber extrem, wenn man im early eben mal nicht ownt und so das ganze games keine items und nichts gebacken kriegt, weil man dann nur sonen pseudo disable und nen slownuke hat, das ulti wird ohne bkb bzw. global oder so ohnehin abgebrochen und ihr low ms und ihre attackani machen sie dann halt einfach zum opfer kombiniert mit den wenigen hp und der niedrigen armor. Der vorteil von lina zu maiden ist einfach, dass ihre nukes aoe sind und sie mit ihrem ulti sicheren damage raushaut schneller ist und besser farmen kann dank der aoe nukes. Sie ist natürlich auch der mode atm, aber ich würde ihr entweder nen höheren ms geben, oder ne bessere attackani oder mehr armor/agi/hp.
    • Benutzer online 1

1 Besucher