Gothic 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boar, Gothic 2, lange her, dennoch gute erinnerungen, wie:
    Ich: Ich glaube ich hau dir mal einbisschen aufs maul
    Er: Häää? Ich glaube ich war wohl einbisschen zu nett zu dir
    Ich: Ich möchte dich einfach nur wieder gerne im dreck liegen sehen
    *gg* also ich persönlich habe gothic2 eigentlich nur wegen der über geilen story gespielt und der geilen sprüche, bei TES war die story fürn A****, was ich aber da gut fand war des charakter system und man konnte wirklich so ziemlich jeden müll machen den es gibt, sprach eine frau: Ich habe berglöwen in meinem keller, meine armen lieblinge (ratten) *rofl* naja wiedem auch sei, ich persönlich finde, beide haben ihre vorzüge, vobei ich gothic besser fand :blume
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie dienen nur zur Belustigung anderer.
  • gothic 2 war richig gut.
    aber 1 war besser :D

    allerdings war das ende von gothic2 sehr enttäuschend... und auch verbugt.

    wenn man den drachen nicht auf normalem wege töten kann (obwohl der als endgegner ein witz war...) hat man sich ne spruchrolle "untote vernichten" gekauft, und aus wars mit dem....
  • drachenjäger lvl 50 ist nicht schwierig zu erreichen. es gibz nämlich einen bug.
    wenn man zum schluss die dracheneier dem schmied gibt kann man die wieder kaufen und man bekommt ja jede menge xp

    :smokin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolmaster2 ()


  • Original von lolmaster2
    drachenjäger lvl 50 ist nicht schwierig zu erreichen. es gibz nämlich einen bug.
    wenn man zum schluss die dracheneier dem schmied gibt kann man die wieder kaufen und man bekommt ja jede menge xp


    Wurde aber in einem der ersten Patches behoben - Leider :(

    Naja hab den Thread grad erst gefunden und wollte meine Meinung zu Gothic 2 auch mal kundtun.

    Meiner Ansicht nach DAS BESTE SPIEL EVER neben DotA. Und auch definitiv das womit ich am meisten Zeit verbracht habe. Habe mit allen 3 Klassen durchgespielt und noch 2 mal inklusive "Nacht des Raben"(Ich Kellerkind^^)
    Das letzte mal das ich das gespielt habe dürfte knapp 2 Jahre her sein und ich weiß immer noch fast jede Heilpflanze aus dem Kopf.
    Ich gestehe: Ich bin ein Gothic 2 FANATIKER!!
  • Hab n paar mal Gothic 1 durchgespielt (beste Spielatmosphäre ever FTW!!) und auch einige Male Gothic 2 - von Anfang an Nacht des Raben (weiß nicht warum es als "zu schwer" eingeschätzt wurde!? War als Änfänger nicht leicht aber durchaus sicher schaffbar). Immer besser geworden was den allgemeinen Spielverlauf angeht und irgendwann hab ich auch Gesegnete Erzklinge + 100% Einhand am Ende des dritten Kapitels oder solche Spässe gehabt (nicht einfach, probierts aus). Außerdem war ich lange Zeit Fan der Söldner, mittlerweile gehört meine Treue jedoch den Paladinen. (Btw: Habt ihr je mit Beliars Klaue bis zum Spielende gespielt? Suckt, weil tötet oft ungewollt - auch wenn du jemanden nur kurz und klein prügeln willst)
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • ov4kill, beim nächsten sinnlosen Beitrag deinerseits hast du eine Verwarnung sicher. Du spammst mir in letzter zeit zu oft.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • gothic 1 und 2 sind wirklich einzigartige spiele =)
    hab beide n paar ma durchgespielt und es wird einfach nich langweilig

    aber um nochma vom thema abzuweichen ... ^^
    bei oblivion kann auch eine verdammt geile stimmung aufkommen wenn man einen schurken spielt und hauptquest, diebesgilde und dunkle bruderschaft macht
    bei den questreihen haben sich die entwickler meiner meinung nach am meisten mühe gegeben
    dagegen sind kriegergilde/magiergilde etc richtig langweilig =/
  • Die Atmosphäre bei Oblivion ist sehr gut. Aber bei Gothic 1 ist sie noch vieeeell geiler.
    Gothic 2 nimmt sich im Vergleich zu Oblivion in der Atmosphäre net viel. (Liegt wohl auch an der verdammt guten Grafik von Oblivion)

    Ansosnten ist Gothic 3 wie mir mein Kumpel erzählt (kanns leider selbst net zocken) für ihn ne totale Enttäuschung. Zu verbugt und auch ist der rest net so toll, grade das Kampfsystem hätten sie so lassen sollen wies war in Gothic 1 + 2