Was bauen auf Axe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bauen auf Axe?

    also ich spiel in letzter zeit in public EM's nurnoch axe rocke aber irgendwie nicht mit ihm und sterbe zu oft und habe keine ahnung woran es liegt. könnt ihr mir helfen?Also ich skille immer battle hunger und stats primär(stats damit ich meinen battle hunger dauernucken kann). Und mein itembuild sieht so aus:



    Als erstes kauf ich mir Power treads zum schneller laufen und schneller angreifen

    dann als 2. kauf ich mir Ein aghanims Szepter damit ich HP krieg welche ich auch brauche und mana zum weiteren spammen meines Battle hungers und meiner ulti

    als 3. kommt ein refresher orb an die reihe damit ich 2 gegner hintereinander mit battle hunger verseuchen kann.

    als 4.Ein lothars damit ich mit low hp schnell weg komme und auch dmg UND vorallem agi bekomme

    als 5. ein battle fury welches mir hp und manareg gibt und dmg und ne cleaving attack was ich als axe natürlich alles brauche.

    als 6. schlußendlich noch ein butter fly es gibt mir 60% IAS 30 dmg 30 agi und ne evasion was auch auf jedem hero gut ist



    Könnt ihr mir einen grund sagen dafür das ich mit axe sucke oder einfach nen besseren skill- itembuild?

    danke

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher