stuckt sniper headshot mit mkb?
-
-
afaik stackt es nicht
-
Meine SuFu scheint ne andere zu sein als deine...
Tipps & Tricks...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
kommt nicht gleichzeitig. aber da man 2 ähnlich effekte hat erhöht sich natürlich die wahrscheinlichkeit eines minibashs"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
-
-
Das ist falsch. MKB und Headshot haben beide unabhängige Chancen zu triggern. Das heißt deine Chance auf Minibash erhäht sich drastisch.
Allerdings stackt ihr Schaden nicht, wenn beide zusammen triggern. Dann zählt afaik nur der Schaden des zuletzt gebauen/erlernten Bashes.
Da das ganze sogar in Napos Was-Stackt-Wie-Guide alsch steht lass ich mal offen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Yak schrieb:
Das ist falsch. MKB und Headshot haben beide unabhängige Chancen zu triggern. Das heißt deine Chance auf Minibash erhäht sich drastisch.
Allerdings stackt ihr Schaden nicht, wenn beide zusammen triggern. Dann zählt afaik nur der Schaden des zuletzt gebauen/erlernten Bashes. -
Es ging aber im den SNiper mit MKB...
Der ist nunmal Ranged und wird nie in die Verlegenheit kommen, Nahlämpfer zu werden.
Deshalb ist meine Erläuterung komplett und du hast OT geschrieben xD
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-
Benutzer online 1
1 Besucher