stuckt sniper headshot mit mkb?

• stuckt sniper headshot mit mkb?

tjo das is die frage mehr gibts nich zum fragen, mags aber gern wissen ^^
      sufu sagt nix, im fred wirds empfohlen aber irgendwo hörte ich es stuckt NICHT
      was da nu los?

greez
      blood
      "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"

• Das ist falsch. MKB und Headshot haben beide unabhängige Chancen zu triggern. Das heißt deine Chance auf Minibash erhäht sich drastisch.
      Allerdings stackt ihr Schaden nicht, wenn beide zusammen triggern. Dann zählt afaik nur der Schaden des zuletzt gebauen/erlernten Bashes.

Da das ganze sogar in Napos Was-Stackt-Wie-Guide alsch steht lass ich mal offen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Das ist falsch. MKB und Headshot haben beide unabhängige Chancen zu triggern. Das heißt deine Chance auf Minibash erhäht sich drastisch.
      Allerdings stackt ihr Schaden nicht, wenn beide zusammen triggern. Dann zählt afaik nur der Schaden des zuletzt gebauen/erlernten Bashes.
      ist so richtig in diesem falle, aber ist auch davon abhaengig ob man melee- oder rangehero ist. bei meleeheroes stackt der schaden von allen ausloesenden items/skills und es wird auch die laengste stunzeit (der ausloesenden items) genommen, bei rangeheroes kommt der schaden und stun mehrerer ausloesender items/skills immer _nur_ vom letzten erworbenen bash.
    • Es ging aber im den SNiper mit MKB...
      Der ist nunmal Ranged und wird nie in die Verlegenheit kommen, Nahlämpfer zu werden.

Deshalb ist meine Erläuterung komplett und du hast OT geschrieben xD

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher