hab vor kurzem ggc installiert. Seit dem hab ich immer wenn ich games joine massive spikes in form davon dass das spiel 5 sec langsam läuft oder anhält und wieder ganz schnell naja ihr kennt das ja. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder in Ordnung bringe und endlich die vorzüge delay freien spielens geniessen kann?. Hab zwar jedenmal den host um anti spike gebeten glaub aber nicht das die da mitgemacht haben. Im battlenet, bei inhauses usw hatte ich eigentlich nie lag.
lagg problembrauche hilfe beim fixen
-
-
jo das is leider zum teil n prob, im bnet nie laggs/delay gehabt, aber GG-C z.T. unspielbar...
soweit ich weiß kann man das lösen indem man den host tunnelt bzw ihn um nen tunnel bittet...
achso :
mich würds freuen wenns mal n guide über die optimize connection-funktion... blick da nich wirklich durch, wann was bringt, also wenn jemand (mit mehr ahnung) nen guide schreiben würde, wär ich sehr froh :> -
Also...
1. Tunneln könnt ihr vergessen. Das bringt NICHTS. Das stellt nur eine Verbindung her, wenn keine Verbindung vorhanden ist (also leuten mit "X")
2. Liegts wahrscheinlich an dem Host. Such dir mal einen, der mehr als 128 mb ram hat und nicht aus dann wirds sicher besser gehn ~~
3. Weil Aufzählungen, die keine sind sucken hier nochwas: Diese ominöse "Antispike" Funktion funktioniert nicht in dota rooms.
holt euch einfach nen host mit nem guten pc und ner passablen connection und erfreut euch an nicht vorhandenem delay -
entweder dein pc ist nicht gut genug für ggc bzw. deine inet connection aber eher der pc oder der host ist scheiße. Musst mal schauen, ob es nur du bist, der auf den host nicht spielen kann oder generell. Ich hab aber auch schon so sachen gesehen wie das nen host für 9 leute nahezu perfekt ist und der letzte unspielbare spikes hat, obwohl der sonst nie was hat und normalerweise auf jeden host klarkommt etc.