Toss von Tiny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toss von Tiny

    Mithilfe von Toss kann man in einem Team sowohl Pudge, als auch Venge
    in einen Wald bzw. ein Loch katapultieren. Wie sich jeder denken kann,
    entstehen so unglaublich unfaire Situationen, da man nichtmehr
    wegrennen kann, nachdem Pudge oder Venge Gegner reinswapen bzw. ziehen.

    Meine Frage ist jetzt, ist das erlaubt bzw. verboten oder ist das vlt. bewusst erlaubt?
  • RE: Toss von Tiny

    Sierb schrieb:

    Mithilfe von Toss kann man in einem Team sowohl Pudge, als auch Venge
    in einen Wald bzw. ein Loch katapultieren. Wie sich jeder denken kann,
    entstehen so unglaublich unfaire Situationen, da man nichtmehr
    wegrennen kann, nachdem Pudge oder Venge Gegner reinswapen bzw. ziehen.

    Meine Frage ist jetzt, ist das erlaubt bzw. verboten oder ist das vlt. bewusst erlaubt?

    Ehh, nein?
    Toss braucht eine Einheit als Ziel
    Zudem gibt es -unstuck (was allerdings viele Public noobs nicht kennen, wo so Taktiken wie AM + Tiny doch ziemlich funny sind :D)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • man brauch kein sandking
    einfach wie in der story von 4ntr4xx tiny+venge+blinkheld(nur anti oder qop oder void) bilnker blinkt sich inne schlucht, tiny tosst venge hinterher, venge swappt gegner rein udn der blinker haut den gegner platt(geht nur als anti oder void, als qop nur wenn mann gefeedet is)
    aber diese takke is nur für pubbies geeignet. im cw werden diese helden niemals so weit kommen und da is keiner so doof und geht alleine so weit vor.
  • Is doch egal, ob man eventuell theoretisch einen Gegner reinstopfen könnte.
    Klar ist es unfair, aber wie oft kommt so eine Situation vor ?
    Ich habe bisher noch nicht einmal sie vorgefunden, und ich spiel schon lange.

    Es gibt immernoch reichlich fehler, unfaire oder unsinnige Sachen bei DotA.
    (Ich erinnere an kleinbliebende Tiny-Illus oder an undurchsichtige Mortred-Illus)

    Ich denke aber dass dieser eher unwichtig ist, auch wenn du sicherlich recht hast.

    Abgesehen davon, dass einige Helden es sehr angenehm finden könnten aus dem Clash in sicherheit zu kommen.
    z.B. Sniper Silencer etc. Da würde man sich ins eigene Fleisch schneiden.

    Desweiteren hat jeder gute Spieler meist ein tp oder bot dabei.

    Blackxan