ZeNaRiuS Birthday Party feat. Sleepy, XaTrIxX und Eisregen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZeNaRiuS Birthday Party feat. Sleepy, XaTrIxX und Eisregen

      Joa kaum hamwa Sleepys Party gehabt, schon hab ich auch meinen 18. Birthday :D
      Sleepy der alte Partyfuchs musste natürlich auch dabei sein. Mit von der Party dieses
      Mal auch XaTrIxX und Eisregen. Genau wie bei Sleepys Party hab wir auch hier wieder
      um 19 Uhr (wieder zu früh XD) angefangen :P Aba seht doch selbst :P Es auch dieses
      Mal wieder einige nette Fotos:


      Gogo reinziehen :D:


      Soso das Team :D Von Links nach rechts: Ganz links ich (in etwas schräger Lage
      aber noch in guter Verfassung), dann XaTrIxX (schon ziemlich betrunken xD, aber
      das werdet ihr noch früh genug sehen :P), Sleepy (cool wie imma :D diesmal ohne
      Hut) und zu guter letzt Eisregen aka Emi :D ou ja dieses mal hatt er sich ein wenig
      zurückgehalten.




      Tjoa einer meiner besten Kollegen: Süppy (der rechte) , Babyshambles und The
      LibertinesFan, hat auch gerade son echt coolen Indi-Hut gekauft. Und wir hamn
      den halben Abend Shooters Nation angehört (das neue Babyshambles Album).




      Das ist Chris, Chris ist cool, Trendsetter in Sachen Kleidung und ebenfalls
      ein echt guter Junge :D Nebenbei Tennis Spieler und Eishockey Fanatiker!




      Junge Junge! Wie herrlich der Abend doch war und wie flüssig :D Naja alle
      waren immer fürn Foto bereit!




      OU ja Muff, Muff Sascha. Ey der Junge war so aufm Trip XD Was der gelabert
      hat die ganze Zeit, war nicht auszuhalten ---> unmöglich! und hat den ganzen
      Abend nur Wodka-O gebechert -.-"




      Wie auf jeder Party, gabs auch auf meiner Party ungebetene Gäste. Doch
      es gibt zwei Sorten davon. Die erste ist unerwünscht, die zweite macht
      keinen Stress und ist ganz in Ordnung. Auf diese Junge Dame traf letzteres
      zu :D Aba die Kollegen der junge Dame, mochte ich überhaupt nicht :bird:
      Alle ein bisschen krank und fast wäre es zur Auseinandersetzung gekommen
      :messer




      HAR!! Wie ich Goiz liebe :D Der gute Sleepy weiß einfach wie man Getränke
      mischt! GJ! Aber er hatte auch ein paar echt üble Dinge mitgebracht :danke




      XD Das hat wohl jemand gar nicht gern gesehen :P (man beachte Muff, den
      Typ zu meiner Linken ;-)) Ne Andrea war natürlich auch dabei, durfte ja nicht
      fehlen.




      EY! Selten hab ich so ein geiles Photo gesehen!!! Wie der drein schaut, einfach
      hammer. Ich hab mich so kaputt gelacht XD BTW das ist Dominik, Süppys Bruder,
      aber das nur mal vollständigkeithalber.




      Also irgendwie sehen meine Finger auf dem Foto einfach zu krass aus... so voll
      verbogen und so ;) Aber scheiß drauf :saufen: und :bandit XDDD




      Was natürlich nicht fehlen darf, ist Werbung für unser bestes, echtes Vorarlberger
      Bier! Fohrenburger was sonst! Die deutschen Biere sind zwar besser, aber
      das ist eigentlich das beste was bei uns bekommst. Ein Genuß! :))


      Und zu Guter letzt die Krönung des Abends ---> Live Performance von XaTrIxX

      2457012


      Have Fun Guys :sagrin



      PS: Wer will kann die gesamten Fotos unter diesem Link downloaden ---> Alle Photos von ZeNs 18. Geb.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • :D tjaja para, du warst nicht würdig meinem geb. beizuwohnen.

      @prosti:

      Band ehm irgendne Metal Band (entweder Caliban, Silent civilian oder All that reminds)
      und ich wohn in österreich ganz im westen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • WARUM HAST DU MICH NICHT EINGELADEN?????
      Fahr zur Hölle und so :devilol
      Ging Emi eigentlich wieder so ab wie bei Sleepy?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich will ja nichts sagen aber wenn man zu 2 hingeht sie nach dem Alter fragt und die eine dann abknutscht und ihr sagt sie ist geil das weitere sag ich jetzt mal nicht,
      man sich dann zu der anderen hindreht und sagt boah du bist hässlich ich nehm deine freundin naja ich weiß ja nicht :twak
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ok auf das hab ich vergessen... naja emi war auf der party selbst ganz normal.... ABER danach ging er ab :D wie gesagt: 2 Mädels kommen, dann ziemlich laute begrüßung, dann sagt er zur einen, dass sie geil aussieht und zur anderen das sie hässlich ist und knutscht die geile ab ;) emi halt :bird:

      Falls die Bilder mal nicht funktionieren ist die DZW HP grad down...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher