Standin, das fünfte Rad am Wagen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Standin, das fünfte Rad am Wagen

So, ich wollte mich mal als Standin bewerben (#1), falls ein Clan mal einen Spieler braucht, dann nehmt mich in eure ICQ-Liste auf und schreibt mich dann einfach an, falls ihr mal einen Spieler braucht und ich online bin. Ich mache jeden Scheiß mit (von -ap bis -apemomwtf), wenn ich Zeit habe, wobei ich CWs den Inhouses vorziehe.

Meine Helden (IMBA): Zeus, Omniknight, Warlock, KotL
    Meine Helden (normal): Beastmaster im Wald (bin grad am üben), Pugna, Rhasta, Leshrac, Slayer
    Mein Skill: low-skilled (-.- um den Flames gleich mal das Wasser wegzunehmen)
    TS, ggc, hamachi bnet habe ich alles (vent noch nicht, aber das könnte ich auch ändern)
    Euer Skill: ist mir wayne, ihr müsst mit mir klar kommen, aber mich bitte nicht flamen, ich wil NUR Standin sein ;)

ICQ:463467169. Added mich einfach in eure ICQ-Liste und spammt hier nicht rum. Danke.
    Replay mit suboptimaler Pushertatktik im 4v5 gewonnen. InsideImhaus, also nicht ganz so schlecht.

Map Dota Allstars 6.48b
    Spiel InsideImhaus
    Modus -rd
    Dauer 0:36

Sentinel Team1
    Land Name Held Lane
    Zatsu Akasha TOP
    calcul8er Warlock MID
    lolkodoatemydog Bradwarden WALD
    made4gamen Chaosknight BOT
    Ullrik (Faerie) No Hero BOT
    Scourge Team