So, ich wollte mich mal als Standin bewerben (#1), falls ein Clan mal einen Spieler braucht, dann nehmt mich in eure ICQ-Liste auf und schreibt mich dann einfach an, falls ihr mal einen Spieler braucht und ich online bin. Ich mache jeden Scheiß mit (von -ap bis -apemomwtf), wenn ich Zeit habe, wobei ich CWs den Inhouses vorziehe.
Meine Helden (IMBA): Zeus, Omniknight, Warlock, KotL
Meine Helden (normal): Beastmaster im Wald (bin grad am üben), Pugna, Rhasta, Leshrac, Slayer
Mein Skill: low-skilled (-.- um den Flames gleich mal das Wasser wegzunehmen)
TS, ggc, hamachi bnet habe ich alles (vent noch nicht, aber das könnte ich auch ändern)
Euer Skill: ist mir wayne, ihr müsst mit mir klar kommen, aber mich bitte nicht flamen, ich wil NUR Standin sein
ICQ:463467169. Added mich einfach in eure ICQ-Liste und spammt hier nicht rum. Danke.
Replay mit suboptimaler Pushertatktik im 4v5 gewonnen. InsideImhaus, also nicht ganz so schlecht.
Meine Helden (IMBA): Zeus, Omniknight, Warlock, KotL
Meine Helden (normal): Beastmaster im Wald (bin grad am üben), Pugna, Rhasta, Leshrac, Slayer
Mein Skill: low-skilled (-.- um den Flames gleich mal das Wasser wegzunehmen)
TS, ggc, hamachi bnet habe ich alles (vent noch nicht, aber das könnte ich auch ändern)
Euer Skill: ist mir wayne, ihr müsst mit mir klar kommen, aber mich bitte nicht flamen, ich wil NUR Standin sein

ICQ:463467169. Added mich einfach in eure ICQ-Liste und spammt hier nicht rum. Danke.
Replay mit suboptimaler Pushertatktik im 4v5 gewonnen. InsideImhaus, also nicht ganz so schlecht.
Map | Dota Allstars 6.48b |
Spiel | InsideImhaus |
Modus | -rd |
Dauer | 0:36 |
Sentinel | ![]() | ||
Land | Name | Held | Lane |
![]() | Zatsu | ![]() | TOP |
![]() | calcul8er | ![]() | MID |
![]() | lolkodoatemydog | ![]() | WALD |
![]() | made4gamen | ![]() | BOT |
![]() | Ullrik (Faerie) | ![]() | BOT |
Scourge | ![]() | ||