Standin, das fünfte Rad am Wagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Standin, das fünfte Rad am Wagen

So, ich wollte mich mal als Standin bewerben (#1), falls ein Clan mal einen Spieler braucht, dann nehmt mich in eure ICQ-Liste auf und schreibt mich dann einfach an, falls ihr mal einen Spieler braucht und ich online bin. Ich mache jeden Scheiß mit (von -ap bis -apemomwtf), wenn ich Zeit habe, wobei ich CWs den Inhouses vorziehe.

Meine Helden (IMBA): Zeus, Omniknight, Warlock, KotL
    Meine Helden (normal): Beastmaster im Wald (bin grad am üben), Pugna, Rhasta, Leshrac, Slayer
    Mein Skill: low-skilled (-.- um den Flames gleich mal das Wasser wegzunehmen)
    TS, ggc, hamachi bnet habe ich alles (vent noch nicht, aber das könnte ich auch ändern)
    Euer Skill: ist mir wayne, ihr müsst mit mir klar kommen, aber mich bitte nicht flamen, ich wil NUR Standin sein ;)

ICQ:463467169. Added mich einfach in eure ICQ-Liste und spammt hier nicht rum. Danke.
    Replay mit suboptimaler Pushertatktik im 4v5 gewonnen. InsideImhaus, also nicht ganz so schlecht.

Map Dota Allstars 6.48b
    Spiel InsideImhaus
    Modus -rd
    Dauer 0:36

Sentinel Team1
    Land Name Held Lane
    Zatsu Akasha TOP
    calcul8er Warlock MID
    lolkodoatemydog Bradwarden WALD
    made4gamen Chaosknight BOT
    Ullrik (Faerie) No Hero BOT
    Scourge Team