Kurier als Waffe?

• Kurier als Waffe?

Habs mal zum Spass gemacht, bin drauf gekommen, als ich Wards gesetzt habe, als mein Held tot war...

Ich hab der Krähe ein Dagon V verpasst und: et voila.... Das Vieh hat tatsächlich Kills hingekriegt....aber wirklich effizient ist das net, oder? Hat jemand andere Ideen?
  • WOH IMBA, zu dem zeitpunkt wo du dagon 5 hast ( natürlich früher als 20 minuten) laufen die gegner ja immer mit <600 hp rum, und sie ist ja garkein opfer, weil sie permanent unbesiegbar ist.
    und dann erst die imbaness deines helden, denn der bekommt ja durc hjeden crow kill +5 leven und + 1 lvl 4 item.

good job, aujf sowas wär ich nie gekommen
  • Mag ganz lustig zu sein, aber um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Du kannst mit Dagon (an sich schon sehr teuer) nur 400 dmg machen (unreduziert auf lvl 1 -.-). Des weiteren musst du der Crow noch ein Manaitem verpassen, da du Dagon sonst imo nicht benutzen kannst.
    [x] just for fun
  • ihateteamplay- schrieb:

*deleted by Napo*

^^ qfmft.

ich kann mein chicken auch als imba mobile ward benutzen, machts deshalb sinn? was meinst du mit "andere ideen"? crow kann sehr gut als wardbitch oder bottlebitch genutzt werden, übertreiben sollte mans aber damit nicht. erstens kriegen gute gegner das vieh dann irgendwann (man muss nur eine kleine sekunde unaufmerksam sein und 400 gold sind dahin .. ) und zweitens braucht man soviel mana / lebensreg normal garnicht (gezielte spells > unkontrolliertes dauerspammen weil man mit letzterem nur erreicht dass die gegner so defensiv stehen dass man keinen gang mehr hinkriegt...).

ich erlaube mir in unorganisierten spielen gerne ne crow weils mir das ward setzen erspart - ausser mir kauft die dinger ohnehin niemand :)
  • Höchstens aus Spass oder wenn man den Goldscheisser hat ^^
    Sonst einfach nicht den Preis wert.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Crow ist einfach nice für die Bottle und wards. Man kann dadurch schneller die Wards setzen und muss auch nicht von der Lane und bekommt so mehr Exp
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • das mit der bottle und crow is nur gut wenn man 2 crows hat, sonst is sie permanent unterwegs und du hast ja noch 4teammates!
    hab ihn nur gefragt wie er auf die idee gekommen is, flame wars nich wirklich, versteh nich warums gelöscht wurde, kann mir aba auch eigtl egal sein )

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • jomon schrieb:

WOH IMBA, zu dem zeitpunkt wo du dagon 5 hast ( natürlich früher als 20 minuten) laufen die gegner ja immer mit <600 hp rum, und sie ist ja garkein opfer, weil sie permanent unbesiegbar ist.
    und dann erst die imbaness deines helden, denn der bekommt ja durc hjeden crow kill +5 leven und + 1 lvl 4 item.

good job, aujf sowas wär ich nie gekommen
    eben diese irnoie zählt seit neustem als spam , ich mlchte darum bitten das da dann konsequent gehandelt wird , und das auch gelöscht wird...

Die crow macht mit Dagon nicht genug damage, hat zu wneig Hp und du kansnt im Prinzip nur killstealen , und dazu brauchst du keine Crow.
    Das wollte Jomon sagen.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ist einfach nur total lustig das ganze zu machen. wirklich sinnvoll ist das ganze nicht. aber man kann in den versionen, wo wards cooldown beim kaufen haben, den Gegnern ihre wards wegkaufen.

btw: Defense of the crows ( DotC )

ist schon etwas älter, aber wahrscheinlich hasste genau das gemacht
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Inferno- schrieb:

ääähm meines wissens hat ne crow 400mana und da dagon 245 kostet ....mal rechnen 400
    -245
    165 ??? :devilol
    Junge , Danke dass du mir gezeigt ahst dass es menschen gibt die NOCH schlechter in mathe sind als ich :D 400-245 = 165 sagt er da voller ueberzeugung :D

Edit by Juff: Made my day as well! Übergeiles Ding! Kann zwar jedem Mal passieren, kam aber einfach zu gut. xD

@ Topic : Wenn die crow stirbt , wovon du einfach ausgehen musst , is alles fuer die katze oder fuern arsch je nachdem
    baust dir vfuer da s geld lieber items auf deinem hero ... :D
  • Also das mit Bottle und Wards holen ist eine der sinnvollsten Einsatzmöglichkeiten....

was ich auch schon gesehen habe: Dr. Aegis -Träger halten die Crow oft in der Nähe um evtl. das ge-drop-te Divine aufzusammeln wegen der kurzen Invincibility... aber naja, is schon illusorisch zu glauben, dass das sooo toll klappt. Außerdem ist es glaub ich leichter, das Divine nem MAte noch schnell ins Inventar zu stopfen ^^
  • wenn man Roshan tötet, ist eine Crow eventuell hilfreich, wenn niemand einen slot frei hat um ein abgelegtes item (meistens bracer oder Wraith Band) aufzunehmen, oder um das aegis direkt in die Base zu bringen, wenn man z.B. Angst hat, dass ein Riki oder Bounty invis darauf wartet es zu stehlen, oder wenn nicht entschieden ist, we es bekommen soll.
  • also ne crow mit dagon bau ich mir nur in pub -em spielen wo ich mit bounty hunter jedn mit 4-5 cits kille und gold am scheiße bin ^^
    denn den gegner mit corw plus dagon zu finishen is schon immer ganz lustig aber sonst mal im ernst is das absoluter quatsch für über 3k gold einen kleinen vogel zu habn der 300dmg machn kann bringst nich vor allem weil man einmal nich aufpasst und die crow dann tot is-.-
  • ist irgendwie zu anstrenengend mit der crow auf dagon gehen...
    Ich hab aber mal nen furion erlebt, der hat das richtig professionell gemacht, war irgendwie lustig.
    Aber trotzdem..
    Es bringt sich schonmal vom Prinzip her nicht.
    1. Es kostet sauviel Geld
    2. Du musst die Crow immer in deiner nähe haben, was sehr riskant sein kann und viel mikro braucht
    3 Warum eigentlich??? Da ist es doch viel intelligenter Dagon selber zu kaufen Oo
    Dann kann man von mir aus auch furion spielen... mit dem portet man sich dann zu fliehenden Helden hin waldet sie ein und macht dagon.

Ausserdem find ich da crow+naix vieeel besser ^^
    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer