Hervorschläge schön und gut, aber wie kommt der neue Held ins Spiel?

• Hervorschläge schön und gut, aber wie kommt der neue Held ins Spiel?

Hallo!
      Ich frage mich wie man neue Helden in Wc3 TfT erstellen kann.
      Geht das einfach über den Mapeditor?
      wrde mich über Hinweise freuen und vielleicht könnte sich ja jemand erbarmen und ein Guide schreiben :ugly
      MfG

Edit: Ich weiß nicht genau in welches forum das reinsoll...bitte verschiebt es, wenn es hier fehl am Platz ist. :danke
    • hehe verschieben kann ichs net mir fehlt di mach (mennoo) xD
      nojo der wc3 editor hat eine gute übersicht musst zuoberst schaun welche die einheiten anzeigen
      und dort kannste dann human orcs und so anwählen ---> search hero ---> ergebnis
      dann kannste auch stats fähigkeiten und so angeben in noch witzig :D
    • Ich koennte es verschieben, bin aber zufaelliger Weise in deisem Moment kein Moderator, was sich aber jeden augenblick aendern wird. :ugly

Also der Editor ist Unterteilt in verschiedene Untereditoren. Da gibt es den Gelaendeeditor, Gegenstandeditor (oder EInheiten-), den Triggereditor und lauter schei! den man fast nie brauch.

In dem Gegenstandeditor findest du alle Einhieten, Zuaber, Doodlands etc kannst deren anschauen, veraendern und auch neue sachen erstelllen, so auch Zauber und Helden zuweisen. Bis hier hin ist es relativ idiotensicher.

Bei vielen Dotazaubern wird der Triggereditor hinzugezogen. Daran solltest du dich aber erst spaeter versuchen.

mfg