Razor - Welche items?

• Razor - Welche items?

hi,

ich hab mir jetz razor als held ausgesucht.
    mit dem own ich schon ganz gut.

nu weiß ich aber nie genau was ich machen soll.
    entweder auf speed oder auf dmg^^

könnt ihr mir n paar itemtipps geben?
    weil in den guides meint jeder was anderes und vll find ich hier ja was passendes.

also ich fang immer so an:

2bracer

dann mach ich mir power treads

danach wentweder Maelstrom oder direkt auf buterfly.

danach satanic

was is denn mit Buriza-do Kyanon is das besser für dmg?

habt ihr vll noch n paar tricks wie ich auf mehr dmg komm oder ob ich mehr speed machn soll oder ganz was anderes^^

einfach mal posten
    aber nich so abkürzungen sons versteh ich nix^^ :love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kiddis ()

• ich gehe eig. immer mjollnir als core item, brace usw je nach ma. boots natüelich auch, bot/treads allerdings meistens frühestens nach maelstorm.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • mein itembuild:

boots
    4wraiths
    boots zu BoT/treads ausbauen (ich mach meist BoT)
    dann mjolle
    mit dem eaglehorn von mjolle butterfly baun, dann 2tes eaglehorn für mjolle
    dann skadi und dann kannste buriza oder so zeugs machen, damit müsstest du eigtl. einiges rocken ^^

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Radi find ich persönlich auf Razor nicht so nice. Er hat Maelstrom ziemlich früh zusammen, und später macht er mit Mjollnir mehr Damage als mit Radi. Außerdem wird Razor mit Radi eher gefokusst als ohne. Da Razor kein Tank ist, kann das böse enden, vor allem, wenn man Frenzy auf sich hat. :messer
  • also ich bin nicht so der fan von powertreads, da er ja schon nen spell hat , der den AS erhöht...und den teleport finde ich einfach ,vorallem im late game, enorm wichtig.
    ich würde ihn so spielen:

-Wraith´s und bracer nach bedarf
    -boots of speed
    -monkey king bar /mjollnir, finde beide items sehr passend, da razor hohen as aba wenig dmg hat, und bin en MKB-fan ;)
    -BoT
    -Hot
    -rapier, butterfly etc.
  • wie hakt schon gesagt als core item erst ma molle und dann butter wobei man halt sobald alles bis auf eaglehorn für butter da is man halt erst ma das egal von molle für butter used um sich danach noch ein eagle fürs "neue" molle zu holn
    danach halt so sachen wie buri oder mkb
    vll sogar skadi wenn man das gold hat
  • man kann auch deso curias hot gehn
    oder 2 crystallis und zu buris machen
    oder eben mjoll+skadie

edit:
    achja mkb butter gibts auch noch

radi würde ich eher nicht baun,andere items nutzen seine frenzy besser aus und razor kann ganz gut farmen mit ulti+chain

dann noch normale boots+erstma n item+später bot
  • razor is einer der heros der die BoT am besten ausnutzt dank seinem passiv spell is er wirklich schnell im verfolgen/abhauen dazu is razor ein "ich kriege jeden creep auf der lane hero" also farmt er dank bot wie ein gott und mMn is radi nich so toll, kp warum das alle gut finden da rockt molle viel viel mehr danach skadi. das is so standart aber ownt eben ganz gut vorher noch stats+chain skillen und paar wraith kaufen. achja deso ownt auch ganz gut+assault+hot +buriza geht das gut ab
  • jop und das alles vor 20 Minuten schaffen, und boots macht man erst nachdem man alle Items gesellt hat und 5 Divines hat... GJ :)

ne Mjollnir ist klar Core-Item, die vorgeschlagene Variante mit dem "Erstes Eaglehorn nicht für Mjollnir verwenden, sondern für Butterfly" geht afaik nicht. Leider fügt sich das alleine zusammen, auch WENN ICH NOCH IMMER NICHT VERSTEHE WOHER MAN DAS VERDAMMTE HOLZ BEKOMMT :<
    Manche Leute kaufen sich irgendwie um Gold einen Baum-Esser, der einen in die Lage versetzt, (echt..) einen Baum zu essen. Bekommt man da Gold? Helfen!
  • ~closed~

@ Threadersteller: Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du das gefunden was Tobi dir verlinkt hat.

@ I5h4n, Floppi und Silv3r: Bitte begründet eure Antworten auch, statt einfach nur Items aufzuzählen, die vielleicht richtig sein könnten. Ich bin es echt leid die ganze Zeit immer nur irgendwelche Items lesen zu müssen, die nur so alleine dastehen. Nehmt euch bitte etwas Zeit um diese Items zu begründen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher