rofl more profilierung plz oder auch nicht..(Klick mich!)

• rofl more profilierung plz oder auch nicht..(Klick mich!)

Replay_2009_05_15_1933.w3g

Replayname sagt ja was es ist

Sentinel:sup^shimi-Void sup^alex-lina sup^marcek-sandking sup^husso-zeus N4h5i-dazzle

Scourge:ieS|meetya-ts ieS|jack-viper ieS|d0t4bunny-potm vae-bigliner-warlock vae-scream-sven

Lanes:
      Zeus vs Wl Mid
      Void+Dazzle vs Potm+Viper Down
      Sk+Lina vs Sven+Ts Top

Lanes waren aber eher nicht fest(rofl falls das nicht so ist isses ja boring und early kombos würden immer gewinnen)

Will jetzt weder das Ende noch wichtige Ereignisse spoilern, aber es gibt viele Pushes+Teamfights, Luck und Unluck, Rebuys oder auch nur Dazzle Ultis, and last but not least EMO VOID(DRAMA!)

Game dauert 107 Minuten und ist sehenswert

Falls hier jemand was von Profilierung spammed, nein ist es nicht im Gegensatz zu 50%++ der Replays die hier geuppt werden

Kommentare wie:
      rofl was für Noobs
      oder,
      lol warum farmen die alle so scheiße

sind gerne gesehen

not

Mfg I5h4n, Devourer of Dogs!
    • bam die lina hat ja mal die scheiße fett gerockt, wie die gecarried hat einfach imba.

Jo war nen sehr schönes und spannendes spiel so ab min 40 alle 5 mins ein push afaik mass teamfights und ein sieger nach einem langem spiel, wo eigentlich jeder held fast "imba" war item- und leveltechnisch her.

Und wer behauptet, dass sei nen profilierungsreplay der wird einfach mal fett ausgelacht ;) . Falls interesse besteht könnte ich sogar noch den zweiten fw mit genau den selben spieler uploaden.
    • Alex[GP] schrieb:

Und wer behauptet, dass sei nen profilierungsreplay der wird einfach mal fett ausgelacht ;) . Falls interesse besteht könnte ich sogar noch den zweiten fw mit genau den selben spieler uploaden.
      Wo soll da Profillierung sein ? Bigliner und Scream sind nicht mit Jack und Meetya zu vergleichen (sry jungs ist aber so o0 ) und dota-bunny spielt eh kaum dota und wenn nur zum Spaß ab und zu. Zusammenfassung: Wo ist die Profillierung ? 2 Spieler aus IES, dich richtig aktiv sind und mix halt.

Replay ist ganz amüsant.
    • ICH HAB JA AUCH GESCHRIEBEN, DASS ES KEIN!!!!!!!!!!!!!!!1111111 profilierungsreplay ist, dass scream eher nicht so gut ist weiß ich auch )).

Btw: vote mitja for most ricefarmer ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Kann man den Profilierungsgedanken nicht einfach unter den Tisch fallen
      lassen? Ich meine, es ist ein Replay, man sieht es sich an oder nicht,
      je nachdem wie man Lust hat. Außerdem kann auch ein
      "Profilierungsreplay" gut sein. Nebenbei sind wir hier im _Internet_,
      wer da an Profilierung denkt, hats außerhalb seines Zimmers wohl
      wirklich nicht so drauf.

Jedenfalls ... schönes Replay und wirklich sehenswert, ist eben
      lang, das aber auch nur weil es viele gute Clashes gab und weniger
      gepusht wurde, das gleicht es mehr als aus. Ich glaube der Void hat
      sich des Öfteren mal überschätzt ^^ Aber sonst wirklich nur zu empfehlen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Benutzer online 1

1 Besucher