Raijin Butterfly oder MKB im Midgame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raijin Butterfly oder MKB im Midgame

    Gestern habe ich wieder einmal AP im Public gespielt. Genauer gesagt apem, da ich neue Helden ausprobieren wollte. Hab ein bisschen rum gesucht und bin dann auf Raijin gestoßen. Jetzt natürlich die Frage was kaufen.

    Als erster zwei Bracer und Boots. Bracer einfach allgemeine Stats und Boots damit er nicht so kriecht (obwohl der Panda einen nicht schlechten Start MS hat).

    So!

    Schau ich mir die Fähigkeiten an und sehe, dass man die Erste mit der Dritten gut kombinieren kann. Überleg ich so ein bisschen, und entschloss mich für MKB, da der Butterfly für den anfang zu teuer ist und man mit MKB einfach mehr rult (bezüglich DMG und AS ist auch gut). So das spiel geht schnell zu ende, da meine mates geleavt sind. jetzt schau ich mir bei dotainside den einzigen Guide für diesen Hero an und der empfiehlt mir, im midgame auf jeden fall Butterfly zu kaufen.

    Jetzt ist meine Frage: Was würdet ihr empfehlen und warum?

    Ich würde mir wie schon gesagt MKB kaufen, da es wie gesagt billiger ist und man keinen großen zusätzlichen attack speed braucht, weil man mit der ersten fähigkeit eh schon genug braucht.

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs