Warcraft Ladder > Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft Ladder > Dota?

      Servus! Da ich in letzer Zeit wiedereinmal dem laddersystem von warcraft III verfallen bin wollte ich mal fragen was ihr so von warcraft 3an sich haltet?? Spielt ihr es auch nebenbei?? Oder ist Dota nur ne nebensache zum ladder? Könnt ihr des überhaupt? Ich kenne genug spieler die sich warcraft 3 nur wegen dota gekauft haben ^^ Habt ihr jemals warcraft gespielt? Was sind so die Gründe warum ihr mehr Dota als Ladder spielt oder mehr Ladder als Dota??

      Für die unwissenden , Ladder ist das System von b-net welches anzeigt wie viele solo oder random team spiele man absolviert hat.

      Greetz smOg.
    • naja ich hab mal ne kurze zeit lang das gespielt...mir hats net wirklich so gefallen...DotA fand ich schon viel besser!
      naja..am anfang hatte ich so probs mit dem mikro...und bei dotA muss man halt nur eine einheit steuern...aber langsam hab ich genug mikro...aber trotzdem mag ich DotA viel mehr :D
      DotA ist halt stylisch xD xD
    • Hab mit Ladder angefang, fand aber 1on1 stinkend langweilig (mag net alleine zu spielen ^^) und bin relativ fix auf dota aufmerksam geworden und wurde davon fasziniet. 2on2 bzw 3on3 habsch dann noch des öfteren gespielt und hatte auch immer spass dran, seit dem letzten reset allerdings kein einziges game mehr xD

      (hatte jetz vor kurzem ma wieda 1on1 probiert und bin derart kläglich gescheitert :( )
    • ich hab ab und zu ja mal immerwieder meine ladderphasen.. unnd öhm.. bin auch gar net sooooo schlecht drin.
      eigentlich hab ich mit ladder damals nur angefangen gehabt weil ichn pic wollte ^^ ...
      ..joa ..hatte dnan etwa 75 siege weil ich aufs 2te pic hingearbeitet hatte.. aber dann hatte ich iwie kb mehr xD
    • Tobi schrieb:

      Hab mit Ladder angefang, fand aber 1on1 stinkend langweilig (mag net alleine zu spielen ^^) und bin relativ fix auf dota aufmerksam geworden und wurde davon fasziniet. 2on2 bzw 3on3 habsch dann noch des öfteren gespielt und hatte auch immer spass dran, seit dem letzten reset allerdings kein einziges game mehr xD

      (hatte jetz vor kurzem ma wieda 1on1 probiert und bin derart kläglich gescheitert :( )
      aber sowas von Tobi :P hihi


      Ich finde wc3 ist eindeutig das bessere Spiel allerdings muss mal zum teil zu viel investieren um "pro" zu sein.
    • hab mit normalen wc3 angefangen und dann irgendwann dota entdeckt beides eigentlich gespielt und jetzt halt mehr dota, weil mein at patner und ich netmehr im selben clan sind und mir 1on1 kein spass macht. :(
      War mal so "einigermaßen" gut also kannte die takken und so aber war nie wirklich der überskiller bin nie über 70% im solo gekommen.
    • Bin zu ungeduldig fuer Aufbau-Strategie. Entweder RPG, bei dem ich mein erlangtes Geniales und erarbeitetes auch nach ausschalten des Spiels behalte oder Strategie, fuer die man nicht hundert verschiedene Taktiken und Schritte auswendig lernen muss. Vom Skill und der Komplexitaet her mag ich WCIII, aber micro UND macro geht mir auf die Nerven. Zuviel Geklicke und Geswitche, zu wenig Atmosphaere. Aber den Story-Single Player mag ich. xD
      Ausserdem gibts mittlerweile zuviele eingefleischte Uber-Pro's, womit ich kein endgueltiges Ziel haette, das ich brauche - einer der Besten zu werden. Auch wenn das sicherlich nicht immer funktionieren kann ist es doch eine effektive Motivation gut und somit richtig zu spielen und vorallem Spass daran zu haben.
    • hab bis vor 2-3 monaten auch noch nebenbei n bisschen ladder gezockt; dota hat hinterher die oberhand gewonnen
      bin wegen massig joinbugs nie besser als 50% gewesen, war eigtl auch nich so gut darin.
      hab vor ca. ner woche mit nem kumpel wieder angefangen AT zu spielen und man msus dazu sagen: mein heromicro hat sich um einiges verbessert seitdem ich dota spiele.
      nur mit dem multitasking hab ich jetz so probleme...
    • Ich habe Ladder so lange gespielt bis ich ein anderes Bild hatte :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wenn sich jemand findet, der den gleichen Ausgangspunkt hat wie ich,
      und mit ihm trainieren könnte würde ich sofort wieder anfangen. Ich hab
      Ziemlich lang RoC gespielt, war da auch recht gut (durch Discs selbst
      nie zu guten Stats gekommen, aber ich würde mich anhand meiner
      besiegten Gegner auf nen 60-70% Spieler einschätzen - damals natürlich
      als ich noch im Training war). Jetzt würde ich selbstverständlich mit
      TfT anfangen, da ich RoC auch nur wegen den Massen Hackern gestoppt
      hab. Jetzt wäre ich sicher erstmal wieder so mittelmäßig, aber Micro
      wäre bestimmt nach nem Monat wieder voll da.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • ich spiel nur at mit nem rl kumpel mit ne (er)+ orc (ich)schaffen wir so 4:0 immer oder au mal 5:0 aber er steht halt solo auch 5:0 sicher -.- und ich hab halt den a click hero schlecht hin xD aber atm find ich dota fw > at > ladder 1on1 ( mach ich nie ) > sig ( noch nieiger xD )