Warcraft Ladder > Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mit roc angefangen, dann zu tft übergegangen. war eigentlich ganz gut, vor allem im bereich micro (harhar, ich bin chinese, hab 20 finger :chinese ). dann vor 1-2 jahren kamen die ganzen disc-hacks in umlauf. und da hat laddern halt kein bock mehr gemacht, weil jeder 2. dich aus dem game geschmissen hat. damals hab ich dota noch ziemlich selten gespielt. seit den haxx hatte ich halt nach und nach kein bock mehr auf ladder und hab immer mehr dota gespielt. bis ich irgendwann zu dota übergewechselt bin.
      naja ich spiel immer noch regelmässig aT mit dem incog (nicht ingonito90 sondern fbi-incognito, mein clanmate, ihr wisst schon :P)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ladder hab ich ewigkeiten net mehr gezockt. Hab mit RoC Ladder angefangen war nach ner zeit dann auch recht gut. Solide 60 -65%

      Dann hat mein Kumpel, mit dem ich meistens AT gezoggt hab, TFT angefangen zu zoggn und da konnt ich gar nix mehr ... und ausserdem gabs da noch DotA. Und bin auch recht schnell darauf umgestiegen.
    • Roc ist im Vergleich zu Tft Kindergarten. Das sind vom Skilllevel zwei ganz unterschiedliche Sachen. Alle ambitionierten Spieler sind doch schon seid
      3 -4 Jahren bei TFT. Bei Roc findet man in der Regel nur Neueinsteiger.

      Das Problem gerade bei der europäischen Ladder sind einfach die ganzen Smurf-accs die einem den ganzen Spaß vertreiben.
      Diese ganzen 10:0 Leute mit ihren geschätzten 5000 Accounts gehen einem irgendwann richtig aufn Sack.
      Aber was solls care stats be noob einfach weiterladdern :thumbsup:
    • der ladder pool ist halt atm sehr gewöhnungsbedürftig, alle 6 spieler maps bis auf gw sollten raus, genauso wie trisfal glades und diese sumpfmap, aber nicht genug vetos :/

      btw wenn man einen dh surrounded mit ghulen killt er trotz coil easy 2 und rennt weg ))) ( in seiner base wenn er 1-2 archer dabeihat )
    • Jop ich bin Ladderspieler. Ich kann die ganze Zeit kein Dota zocken, aber auch nicht die ganze Zeit warcraft (warum zum T. nennt ihr das ladder?? Erstens ist die moeglichkeit der automatischen Spielsuche nur eine Moeglichkeit richtiges wc3 zu spielen. Zweitens beschreibt das englische Wort "ladder" wenn man es ausdehnt das Rangsystem) und die ganze Zeit wc3 ueberhaupt. Ich kann nur jedem Dotaspieler emphelen mal richtiges wc3 zu spielen. Da lernt man mal mehr als eine Einheit zu koordinieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • Lord_Firedragon schrieb:

      Jop ich bin Ladderspiele. Ich kann die ganze Zeit kein Dota zocken, aber auch nicht die ganze Zeit warcraft (warum zum T. nennt ihr das ladder?? Erstens ist die moeglichkeit der automatischen Spielsuche nur eine Moeglichkeit richtiges wc3 zu spielen. Zweitens beschreibt das englische Wort "ladder" wenn man es ausdehnt das Rangsystem) und die ganze Zeit wc3 ueberhaupt. Ich kann nur jedem Dotaspieler emphelen mal richtiges wc3 zu spielen. Da lernt man mal mehr als eine Einheit zu koordinieren.
      Weil DotA auch warcraft ist , nur in einer anderen Form 8| Bei ladder weiß man genau das es 1on1 oder 2on2 usw ist. Genauso wie footy , enfo und vamirpirsm auch warcraft ist....