Also vor hinein: Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden
Also folgendes.
Vor kurzem habe ich wieder mal Zeus gezockt (ein normales 5 on 5). Hab mir die Standart Items gekauft, die man sich halt kauft (Aga, 2 x Bracer, BoT, Mekansm, und wenn es sich noch ergangen wäre Guinsoo).
Hat so ziehmlich gerockt. Doch dann hab ich mal gegen einen Freund ein one on one gespielt und bin drauf gekommen, dass Aga ziemlich sinnlos ist, da man ihn meistens schon mit dem normalen Ulti ohne Aga killt.
Seid ihr der selben Meinung wie ich, dass man ein anderes Item statt Aga in einem 1 vs 1 kaufen sollte und wenn ja: Welches und warum?
Also folgendes.
Vor kurzem habe ich wieder mal Zeus gezockt (ein normales 5 on 5). Hab mir die Standart Items gekauft, die man sich halt kauft (Aga, 2 x Bracer, BoT, Mekansm, und wenn es sich noch ergangen wäre Guinsoo).
Hat so ziehmlich gerockt. Doch dann hab ich mal gegen einen Freund ein one on one gespielt und bin drauf gekommen, dass Aga ziemlich sinnlos ist, da man ihn meistens schon mit dem normalen Ulti ohne Aga killt.
Seid ihr der selben Meinung wie ich, dass man ein anderes Item statt Aga in einem 1 vs 1 kaufen sollte und wenn ja: Welches und warum?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs