Maledict + Sunder = ?

• Maledict + Sunder = ?

Hi !
    Als ich neulich mit freunden 2v2 gespielt habe, habe ich über einige kombos nachgedacht, unter anderem witchdoc + Soulkeeper. Deshalb würde mich nun interessieren:
    Wenn ein Witchdoc jemanden mit maledict "verflucht" und ein Soul Keeper mit low life Sunder macht, wird dieser "schaden" von Sunder ind die maledict berechnung miteinbezogen?

mfg & thx
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • 1. ich denke der gegner ist ziemlich sicher tot Oo
    2. "nich-so-tolle" kombo. warum nich gleich necrolyte??? sunder+reapers scythe=GG ?
    3. für 2on2 sind andere helden geeigneter.

-> 2on2 Taktiken

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • müsste funktionieren, aber soulkeeper + witchdoctor funktioniert nicht im 2on2 :) da gibts massig kombos die euch gnadenlos auffressen, beispielsweise LoA + omniknight oder rastha+ bane .. fraglich ist auch, ob man maledict UND sunder in einem 2on2 überhaupt so gut gesetzt bekommt, immerhin kann man nicht überraschend auftauchen und gangen sondern steht sich den grossteil der zeit gegenüber. mal abgesehen davon dass der soulkeeper nicht ans farmen kommt und total untergeht kann der witchdoctor alleine kaum genug lanedominanz aufbauen um die kombo ins interessante lategame zu retten.

in 'nem 5on5 wird man die beiden kaum zusammen in ein lineup packen, ausser im public... aber da sollte es funktionieren =) mach das mal, is sicher lustig *g* 1000er ticks auf nem centaur zB ... ^^
  • Sunder tielt keinen Schaden aus, sondern ändert nur die Werde des momentanen Lebens.
    Wird also nicht mit in die Maledict-Rechnung mit einbezogen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • dass die kombo in einem ernst gemeinten 2on2 nichts zu suchen hat ist mir schon klar (aber immer mass-disabler + DD ist auch langweilig ;) ) aber mir ging es eher ums theoretische... also dass man damit ein HP-Monster ala Butcher, Centaur,... töten kann. Aber wenn das stimmt was yak sagt wird das wohl nicht funktionieren.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • jomon schrieb:

Werden denn solche spells wie laser, brain sap( also unreduzierte) auch nicht zu dem male-dmg dazugezählt ?
    Doch, sicher sie das. Das ist aber auch Schaden und kein per Trigger geändertes Leben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • maledict macht ja auch keinen schaden pro erhaltenem schaden sondern schaden pro hp die weniger vorhanden sind als am anfang. wenn man bei 50% ist und maledict abbekommt und dann meka used, dann bekommt man bei den ticks 0 damage
  • SVD schrieb:

maledict macht ja auch keinen schaden pro erhaltenem schaden sondern schaden pro hp die weniger vorhanden sind als am anfang. wenn man bei 50% ist und maledict abbekommt und dann meka used, dann bekommt man bei den ticks 0 damage
    und genau deswegen funktioniert die hier angesprochene maledict+sunder combo auch einwandfrei. das ist uebrigens auch der grund warum sich maledict mit heals, regen und diversenen spells (borrowed time, aphotic shield) auskontern laesst.
  • Jo find ich ganz toll was der Herr liebe Icefrog da gemacht hat :)
    nojo ich finde wenn man schon sowas wie auf maledict gehen will dann machma das mit einem anderen hero
    wie lina oder lion :P (wenn ihr ulti überhaupt noch vorhanden is und nich zum stealen gebraucht worden ist :P )
    nojo oder man macht die andere variante und spielt auf ego mit dagon
    was ich bevorzuge :)

eurer Guizza-
  • 1. die diskussion ist beendet. napo close pls

2. bkb+agha ownt mehr auf doc. einfach mal testen. danke!

~€dit by Napo: Ich close doch nicht mitten in der Nacht noch Threads. 9:34Uhr --> closed~

edit:24/7 online sein! das ist keine arbeit, das ist deine berufung! <3

by Yak. Auf Wunsch wieder geöffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• Auf meinen Wunsch (danke Yak) weil ich finde hier war es genau in waage...ne Antwort auf die Frage war nicht zu sehen.

Just tested, Sunder wirkt für Maledict wie Schaden, man kann es also zusammen nutzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • 4nTr4xX schrieb:

Auf meinen Wunsch (danke Yak) weil ich finde hier war es genau in waage...ne Antwort auf die Frage war nicht zu sehen.

Just tested, Sunder wirkt für Maledict wie Schaden, man kann es also zusammen nutzen!
    gut zu wissen, danke, haette ich nicht gedacht....
    btw lothars ownt aufm doc mehr als dagon >.<, meist überschätzten sich die gegner und suchen dann erst ne halbe stunde nachm doc und raffen nit wieso sein ulti sie beschiesst >.X
  • red hier ich gegen ne wand? BKB FTW

extra nochmal warum:

bkb ownt, weil das ulti vom doc total stark auf lvl 3 (2 ziele) und lvl 4 (agha, 3 ziele) ist.

bkb _IST_ besser als lothars, weil man unsichtbar immer noch _leicht_ von aoe-stuns und silence getroffen werden kann bzw betroffen ist. außerdem gibt es hp (jo +agi megaimba auf nem int-helden >_> )

ps: gegner die nichts raffen findet man nur in megalowskill arem/apem pubs.
  • Asche über mein Haupt, da hab ich wohl Mist erzählt.

@Jim: dein Beitrag war total OT. Überleg di in Zukunft bitte was du postest.

-Closed

• Benutzer online 1

1 Besucher