Desolator!!! überschätzt? unterschätzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehm und wieso is das dann so? :P
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Bei Razor roxXx er auch übelst :]
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hab den desolator auch schon bei rikimaru gesehen vorallem am anfang extrem zum last hitten. und auch sonst wenn du einem nachläufst hat er 6 rüssi weniger und du ziehst noch mehr ab :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: Desolator!!! überschätzt? unterschätzt?

      moin moin....
      DESOLATOR SUCKT????????????????????
      DUMM???????????
      Mit lightning reverant ist das sowas von imba LeutzZz...dann noch ne buri hinterher und man ist sowas von fett...durch den attackspeed kriegt man nen gegner schnell down und kann in nem game leicht rocken!!!
      also JA zu deso :smokin
    • Ja da hat endlich mal einer richtig ahnung :) Mit Luna rockt desolator auch!!!! Dann noch nen skadi hinterher!!!
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also wer sagt dass Deso "vollkommen unnütz" ist (egal auf welchem Hero), hmm, naja, da kommt halt jede hilfe zu spät :messer . Is zwar eure Meinung aber naja, muss ma sich halt damit abfinden :konfus

      Deso is eines meiner Favo Items auch wenn der Dmg reduziert wurde, find den Orb Effect halt einfach geil. Ich weiß nicht ob ihrs schon ma ausprobiert habt, aber ich find ne Krobelus mit treads + Deso + Midas und noch n paar INT-Items rult so ziemlich das ganze Feld wenn die während ihrem Ulti mit Deso rumballert 8| :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • bei lion rockt der deso auch übelst :P mit seinen mass disable
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich finde Desolater in manchen Situationen total nützlich, zb beim gangen. Wenn man dann selber einmal draufhaut hat die ganze truppe was von den- 6 armor, und ads macht dann acuh keine buri etc weg...auch in großen 5n5 kämpfen finde ich es sehr nützlich, eigentlich in jeder Situation, wo man mit 3 oder mehr Leuten kämpft!
      Auserdem schliest ein Deso keine Buriza / MkB aus ist halt "nur" die Frage, was bau ich zu erst, wenn ich wirklich alles haben will^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Kommt eigentlich auf das Matchup an gegen viele Agi Helden bringt das ding relativ wenig weil die eh eine hohe Rüstung haben.
      Ein Hero der nen Mekka und nen Aegis hat jucken die -6 Armor auch nicht wirklich da lieber nen Crit oder Minibash...
      Gegen viele str Heros kann mans nehmen doch vom Preis her einfach zu Teuer...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • wenn der gegner aegis und mekka hat bring crit oder minibash egal ob melee oder ranged genauso wenig. Ich meine ranged minibash wird sogar weniger dmg machen als desolator. Melee bringt da nix weil aegis spell resistance gibt und buriza sowieso nix aus dem schonmal genannten gründen.
    • joa ich denk auch mit manchen heros (wie z.b. slithereen guard) ziemlich nützlich sein kann aber ansonsten find ich das das recipe ein bissll zu teuer is und im lategame isses wirklich ohne das ulti von slithereen guard nich nennenswert... klar, gegen str heros is schon ganz ok aber gegen agi im lategame, naja ...
      jeder hat halt ne andre meinung =) greez docTor
    • Wie schon gesagt, ein Deso schliesst ja ne Buriza oder MKB nicht aus, die frage ist nur, ob es nicht bessere/nützlichere orbs gibt! Ich bau ihn auch sehr selten! Bei bone finde ich ihn sowas von schwachsinnig, weils mit seinen Pfeilen nicht stakt! und 40dmg verschenken is ja auch fürn ....



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • mmh für bone sowieso nicht .
      Sehe ich aber öfters.
      Ich fidne aber das deso ziemlich viel dmg und dadurch durch maelstorms effekt wieder wett macht
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Original von ByTheDevil
      und mit dem jugger bau ich auch immer desolator, weil zusammen mit dem ulti... :messer


      :rolleyes :rolleyes :rolleyes
      Also...
      wenn du Deso machst, hast du bestimmt kein S&Y (wäre ja 2. Orb-Effekt) und das wäre schonmal (fü mein Jugger-Wissen) schlimm! :D Aber kann ja sein, dass du ohne S&Y spielst... dann bringt dir aber ein Butterfly, Hyperstone, MKB usw. mehr für die Ulti! Du brauchst erstmal Atackspeed, damit du die zusätzlichen Schläge während des Ultis austeilen kannst! Danach (nach mind. Butter & MKB) von mir aus Deso... :D

      Ich bau Deso mittlerweile auch sehr selten...
      1. weil man fast immer schon andere Orbs hat (baue sehr oft S&Y oder Liefeleech, obwohl Korruption nicht so schlecht ist, wie hier oft gesagt wurde).
      2. weil ich purgen DMG überhaupt nicht mag... dann schon eher was mit +Stats oder +As uw.
      3. weil es im Vergleich zu anderen puren Dmg-Items recht teuer ist.

      Ich mag Deso höchstens mal gerne auf Razor, wenn ich schon sehr früh einige Kills kriege (obwohl mir da Mailstorm auch schon wieder besser gefällt :D).
      Insgesamt ist es kein schlechtes Item, sollte aber nich 1. großes Item werden, weil es einfach nichts als puren Dmg bietet. Überlegt auch immer, ob nicht ein andrer Orb-Effekt sinnvoller für euren Hero ist; wie eben gesagt S&Y bei Jugger, Lifeleech bei Mortred (hatte da von Deso auf Mortred gelesen... o_O). Bei den Crits? Wenn da nicht Lifeleech sinnvoller ist, dann Tschuminka! :D