ClanGründung /Mitlgiedersuche für CLangründung!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ClanGründung /Mitlgiedersuche für CLangründung!!!

    Guten Tag liebe DotA Spieler,

    ich weis ich bin nicht sehr aktiv hier (zumindest was das schreiben betrifft) aber das ist ja wohl nebensächlich.
    Also zum wichtigen: Ich suche ein paar Leute die Lust auf einen DotA Clan haben!
    Der name steht noch nicht fest aber es gibt bereits HomePage und Forum (Url wird noch geändert sobald der clangegründet wird)
    Ich stufe mich selbst MidSkilled ein bin nicht der der IMMER alle pwnt aba immer öfters :P ausser ich hab en schlechten tag xD
    Die Leitung würden ERSTMAL :viking Ich und ein Freund von mir (Im Bnet Jabzig) übernehmen.
    Wir suchen Leute die SPass an DotA haben Witze verstehen nicht gleich eingeschnappt sind wenn sie sucken oder überheblich werden wenn sie
    mal ownen. Der Clan soll erstmal dazu dienen das man eine schöne Gemeinschaft zum spielen hat mit "festen" leuten auf die man sich verlassen kann,
    also es geht hauptsächlich um Spass vllt. wenn es genug intresse dafür gibt und genug SkilledLeute können wir in die ESL miteinsteigen das sind aber sachen die
    sich erst entwickeln müssen. ^^. Also falls ihr Intresse oder Fragen habt postet hier schreibt mir ne PM oder registriert euch einfach in unsrem Forum und schreibt ne "bewerbung",
    (auf der HP registrieren und mir da ne PM schreiben könnt ihr zeugt auch von richtigem Intresse finden wir^^).
    Bis jetzt sind wir 3 FESTE Leute die miteinander gut auskommen und alle 3 midskilled sind.
    Im Bnet heissen wir: Str4nG3r (Bin ich wer hätte das gedacht .P kann sogar hosten:smokin) Jabzig und EmoSt4r (Bitte KEINE Emowitze :P :nospam:devilol)
    Also sollte ich euer wertvolles Intresse geweckt habenschreibt ne PM oder schaut vorbei unter: str4ng3r.st.ohost.de oder str4ng3r.st.ohost.de/forum
    Btw. Das Hp Design hab ich gemacht. Und habs nicht von DotaInside abgeschaut ^^ Ich mag einfach nachtelfen und Sentinel (da ich hoste bin ich meistens Senti^^)

    Vielen Dank und vieel spass beim spielen wünscht Str4nG3r.

    PS: hab vllt. ein paar Sachen vergessen :P Alsowir sind alle 3 16/17 Jahre alt zocken seit 2 Jahren DotA und ham mitlerweile echt Plan davon. Die HP ist NOCH nicht das endprodukt
    aber wie ich finde schon ganz schön anzusehen Das Design mach ich halt selbstund leider wird man nicht in einem Tag vom Ach mal ich mal en Design kerl zum WebsiteProfi^^ :pfff
    Ich werde mir selbstverständlich eine extra ICQ Adresse nur für den Clan erstellen. TS Server wird kommen atm. haben wir einen ausweichserver.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stran[Ger] ()