Clan FID, ist der Meeresgrund euch nicht tief genug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan FID, ist der Meeresgrund euch nicht tief genug?

    "Clan FID, ist der Meeresgrund euch nicht tief genug?"

    Diese Frage stelle ich mir seit ungefähr 4 Stunden,
    als ich aufgestanden bin und das Bnet joine.
    uP.TheTrooper, einer meiner Clan Mates musste entsetzt festellen,
    dass sein gmx Acc gehackt wurde.
    Zudem seine mqsl, ftp, Admincenter.php, so ziemlich alles sogar sein Bnet Account.

    Aber was genau hat das mit FID zu tun?
    Vieles, da sie es waren. Ich werde euch einige Screens mit Beweisen etc. liefern,
    wo man sich ein zweitesmal überlegt, ob man sich mit solchen Leuten abgeben soll.

    Fangen wir mit unserer gehackten Homepage an.
    Wir sehen hier ganz genau, dass es jemand von den damaligen DSoLern sein muss,
    um genauer zu Clan FID, der Versuch es Dark.Face in die Schuhe zu schieben,
    ist lächerlich. Egal wie sehr ich Face hasse, ich würde ihn nicht etwas beschuldigen ohne Beweise,
    die ich aber gegen wen anders habe, Bertel-

    Am 25.09 unterstützt er uns bei der Clangründung,
    indem er sich mit dem Account "m4.Face-" einladen lässt.
    Dieser wurde natürlich nach einer Woche wieder gelöscht und ist somit nicht im Register.
    Komischerweise trat dieser Account, der bekanntlich Bertel gehört mit diversen anderen Accs,
    wie "StinkerTrooper", "ExDsol" auf, nachdem der Leader Account von fun_with_gamen gehackt
    und PW geändert wurde. Er hat mit diesem Account andere aus dem Clan gekickt z.B. mich
    und seine Fakes eingeladen.
    An "m4.Face-" sollte jeder verstehen, dass Bertel etwas damit zu tun haben muss,
    deswegen haben wir ihn auch konfrontiert.
    Zuerst haben wir Anworten wie "Na und?", "Ach ja?" und "Zufall" bekommen,
    bis er es gestand und uns die PW Daten von Trooper und Gamen wieder zurück gab.
    Aber ist damit alles wieder im Reinen?
    Mal im Ernst Bertel, du hast richtig Scheiße gebaut.
    Hacking ist strafbar und du bist nebenbei 16.

    Ich hatte nie was gegen FID oder DSoL und Leute mit Ahnung wissen auch, dass alles was von mir kommt nur an Face gerichtet ist.
    Aber damit, ist FID richtig unten durch.
    Wie kann man sowas dämliches machen? Sagt es mir, ich versteh es nicht.
    Wie kann man so tief sinken? Das versteh ich auch nicht.

    Ich bin hier schon etwas länger im Forum, aber ich habe keine Lust mit solchen Leuten in einer Community zu sein.
    Danke, aber Nein Danke. Eigentlich hatte ich vor meine 1337 Posts hinzukriegen,
    aber mir diesen Mist von solchen Leuten anzutun, will ich nicht.
    War eine schöne Zeit mit einigen Leuten hier, aber yo know, byebye chicken.

    Nyakes-

    PS: Ich werde versuchen noch mehr Screenies hochzuladen.
  • HIer bin ich steinigt mich!!!!!

    Was man in den Wald reinruft hallt wieder zurück.
    Nun Trooper hat das stichwort ausprobieren dürfen.

    Ich weiß nicht was DU damit zu tun hast....
    Und was clan FID damit zu tun hat...

    Denn hier bin ich alleine der böse...

    So hab spaß mit deinen Screens ;>

    Ich hab Gamen die passwörter gegeben weil er unschuldig ist...
    Und das eure HP Draufgehen musste: Tut mir leid... doch Trooper war ein unfähiger admin ;>

    Und eure niedliche HP: Die ist innehalb von 5 Minuten wieder da ;> So komm mir nicht damit ich habe die page zerstört... Die page war nichtmal selbst gemacht (webspell lässt grüßen).

    Face beschuldigen? Ich hatte nicht wirklchi vor Face alles in die Schuhe zu schieben.. Das mfg Face war als scherz und ich hab nicht wirklcih damit gerechnet dass man wirklich glaubt dass Face das war... bzw überhaupt dazu fähig wäre.


    So habt spaß mich zu verurteilen..


    Ps: Gib jemandendein Fahradcode und wunder dich nicht wenn irgendwann ein anderer code drinnen ist ;> Mann muss es nichtmal aufbrechen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Wenn es mich und den Rest des Clans nicht angeht,
    warum hackst du DIE CLAN HP,
    KICKST MICH UND ANDERE AUS DEM CLAN,
    WENN ICH NIX DAMIT ZU TUN HAB?
    Anscheinend doch.

    Und es ändert nix an der Tatsache, dass du dich wo gehackt hast und man dich dafür anzeigen kann.
  • Ja ich ahb gehackt... holz :p

    Hab ich nicht geschrieben dass die Clanhp in 5 Min. wieder da sein könnte? Die musste nur drann glauben weil sie Trooper gehörte... Von mir aus mach ich sie sogar solange Trooper heult wie ein Kind bin ich zufreiden...
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Denkst du im Ernst die Sache hat sich erledigt,
    wenn du es alles zurück gibst?
    Was ändert es an der Tatsache, dass du gehackt hast nichts?
    Ich fahr ein Schild auf der Autobahn um und bau es wieder auf,
    trotzdem ist die Sache nicht so schnell fertig,
    nein ich muss erstmal ein Strafgeld zahlen.
  • Wer wegen Bnet-flames so handelt (und er hat zugegeben, dass er das wegen den Flames von Trooper gemacht hat) der hat imo nen Dachschaden.
    Könnte das noch weiter erläutern, aber das habe ich schon zur genüge im B.net getan und auch da hat Bertel ein solch kindisches Verhalten an den Tag gelegt.
    Eigtl. war ich auch dagegem das alles hier ins Forum zu stellen, aber nya ... Let the flame begin!!! *In Deckung geh
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • 1. Ging es mir darumm Troopers Großmaul zu stopfen. Nicht nur ein paar kleine harmlose Flames.
    2. Und wenn ich nen Dachschaden hab na und?
    3.Nyakes ich weiß dass es sinnlos ist mit leuten über das wort "hacken" zu diskutieren wenn der andere nicht viel ahnung hat
    4. Ich gebe nicht alles zurück... ich gebe den unfreiwillig getroffenen was zurück...

    Go flame me ich steh drauf
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Hallo?
    Du hackst dich bewusst in seinen Email Account rein?
    Ich glaube schon, dass ich das getrost "Hacken" nennen darf.
    Und an deiner Einstellung sieht man ja, was man hat.
    Jemand wie dich einfach zu bannen wäre ein Anfang
    und sobald jemand wieder gehackt wird, weiß man ja wers war.
  • Go irc und macht das da.

    Keiner braucht iwelche Flamebattles, geht auf dotahq wenn ihr das haben müsst.

    Friede freude Eierkuchen, sowas hat im Im forum nichts zu suchen und hacken ist an sich nicht strafbar.
  • Die email geht mir am sack vorbei weil ich sie per support eh wieder kriege.

    Aber hey noch was, dsol werdet ihr nie los und das is das was dir boon stinkt. also HF. DiV 5 4ever. DSOL 4Ever! aber du hast jetzt nicht nur bewiesen n kleiner boon is mit dem skill von ner tomate, sondern die bist auch noch blöd genug wegen flames ne straftat zu begehn.. deswegen reiz ich gerne weiter und bin für ein beleidigendes wort gegenüber dir gerne zu haben.

    Btw es kann ja nicht nur Bertel allein sein, er kann ja schlecht fake-accs in clan inviten wenn er allein ist. -----> hi sonny, was macht das sig spielen, für dce biste ja zu schlecht?

    Noch einen rat@ bertel:
    Leb deine minderwertigkeits komplexe irgendwo anderst aus. z.b. real-life, aber da haste ja keins. Notfalls therapie, soll ja echt helfen wenn man net sockenschuss wie du hast.


    @ ERES: sry mein freund musst mich mal verwarnen, aber das wars mir wert. Den Thread kannste auch closen, über sollche boons braucht man ja net viel sagen ausser: No Skill bleibt No Skill. Folge: Fid Bleibt Dsol-like.
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • ... naja das ist ja mal ein feiger Scheissdreck... das mit dem HP hacken ist zwar auch der feigste Scheiss den man machen kann... aber das mit dem Mail? das geht verdammt in die Privatsphäre rein und dann ist es nicht mehr annähernd lustig! Ist meiner Schwester auch mal gemacht worden.... und dann noch stolz sein..... Mein Rat: Therapie oder nächste Brücke....

    StGB schrieb:


    § 202a Ausspähen von Daten

    (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden


    ...soviel zum Thema nicht strafbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dgbWolf ()

    [center][/center]
  • Perith schrieb:

    Lächerlich und Kiddielike

    An Troopers Stelle würdsch ne Anzeige machen,das würde Bertel bestimmt gut bekommen.Vorstrafen kommen nicht so gut bei Bewerbungen,nur mal so .
    Gereichtskosten + mangelnde Beweisbarkeit kommen auch schön ( Nein, das hier ist KEIN Beweiß o0 ).
    Das Verfahren wird eh eingestellt (rofl eine Homepage ? ) und kein Anwalt wird zu einer Anklage raten, weil es eufach nur Schwachsinn ist.

    Mehr sage ich dazu nicht / eine Hexenjadg bringt auch nichts.
    Alex dein Comment war, wie eingentlich immer, überflüssig.
  • muss ich erwähnen, dass man schon verdammt tief gesunken sein muss, um sowas zu bringen?

    #sehr sehr armselig im irc joinen bite und GO DSOL, bzw. fid vllt schafft ihr es ja mal irgendwann in div 4. (dieser flame bezieht sich nur auf jene member, die mit dem hack was zu tun haben also sonny und bertel)
  • Geile Sache....Bin ich gebannt , mach ich neuen acc und werd wieder gebannt , egal , dazu muss ich meinen senf dazugeben :D ( <<< Milfaso) ICH WUSSTE ES , Bertel ist wirklich behindert o_O ich glaub du hast dein kopf paarmal zu oft ggn den tisch GESMASHT , wennsch so nen pisskrueppel wie dich im rl sehen wuerde , ich wuerd dich so kleinboxen , normal nich meine art , aber du wuerdest es sowas von verdienen. wie man so behindert sein kann , ich mein , trooper war nie mein liebster , aber total agreement , du hast echt einen ( mehrere ) inner krone. und btw , diesmal ban du mich eres , ist lustiger *_* . ein fiQQ ist ein fiQQ , und ein ban ist ein ban. aber bertel , ich sehe grade , dass die leute die hier in nörvenich in der grauen hoehe sitzen niucht halb so behindert sind wie du , wie man so rl pwnd sein kann , unbegreifbar . wurdest vergewaltigt oder so? trooper zeig die missgeburt an , ohne spass , voll imba pwnage, doublekill fb , istnatn beyond , own ihn einfach . wie man so schwanzlos sein kann , m i s s g e b u r t. nyakes ftw , eres ftl , bertel ftk ( krematorium ) danke , war wieder mal schoen . pwnd unso
  • Alex[GP] schrieb:

    muss ich erwähnen, dass man schon verdammt tief gesunken sein muss, um sowas zu bringen?

    #sehr sehr armselig im irc joinen bite und GO DSOL, bzw. fid vllt schafft ihr es ja mal irgendwann in div 4. (dieser flame bezieht sich nur auf jene member, die mit dem hack was zu tun haben also sonny und bertel)


    Was hat Sonny jetzt mit der sache zu tun? LoL jetzt kommt nicht mit euren anschuldigen ich bin hier der pöse -.-
    Wie das geht:Man nehme einen Bot... einen 2. wc3 key und glückwunsch -.-

    So kommt nicht mit euren verschwörungstheorien....

    Irc: Komm ich gerne.. server/channel

    Und ihr unbeteiligten: Eigentlich ist es eine Sache zwischen mir und Trooper... so weiß ich nicht was ihr wollt -.- Als dritter ist immer leicht zu reden omfg der ist ein idiot omfg schau dir den an omfg ein aloch.... Zitat von Jesus: "Wer reines Herzens ist soll den ersten Stein werfen" (oder so ähnlich)... wetten 90% von euch hat schonmal jemanden eine in die Fresse gehauen weil er deine Mutter beleidigt.. wetten 50% haben schonmal gegen das gesetz verstoßen (kiffen/saufen unter 16/ rauchen)... wetten 80% von euch wünschten sich sie könnten auch ne seite die sie aufregt einfach verschwinden lassen.....
    Ich sag nicht dass das was ich gemacht habe das einzige Richtige war und ihr alle im unrecht seid... ich weiß dass es eigentlich falsch ist aber es ist es mir wert. Da könnt ihr mich noch so flamen (zitat von mir: "Ich steh auf schmerzen")....

    So denkt erstmal nach ..

    Und lasst FID raus die haben damit 0 zu tun.


    Edit:
    Und übertreiben kann man es auch so btw... Was du verloren hast:
    GMX-Mail-pw (GRATIS) (und außerdem kriegst du es ja durch deinen tollen support wieder ;>)
    Ohost passwörter (GRATIS)
    BNet-Account (GRATIS)
    HP (5 Min Arbeit, GRATIS)

    WoW das ist echt ne menge...

    Sustained deine argumente haben mcih überzeugt ;> Werde Psychologe..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/