Clan FID, ist der Meeresgrund euch nicht tief genug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und wetten 0% hacken hier jmd die hp, weil er für seine beschränktheit geflamed wird?

    deinen satz "So denkt erstmal nach .." kannst du dir auch zu herzen nehmen, denn mit denken hat dein handeln soviel zu tun, wie ne erdbeere mit DotA...
    Ich tu das ich denke nach... nämlich über rechtliche Schritte
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • bin zwar unbeteiligt aber hab das jetzt hier mal son bisschen mitverfolgt. Zeig ihn an was andres hilft wirklich nicht. Er muss merken was passiert wenn man so eine Scheisse baut!
    Und Kostenlos oder nicht es ist Troopers eigentum und seine Privatssphäre. Was ist wenn auf der Email Zugangsdaten für andere "wichtige" konten gewesen wäre ?? Die hättest dann auch gehacked!
    Btw. wenn ich ein (kinderbsp.) GameBoy geschenkt bekomme und jemand klaut ihn ist das trozdem diebstahl obwohl der gameboy umsonst war.

    Just my unbeteiligte 50 cents
  • sie haben aber recht guennel.

    find ich echt schade.

    @ FID bitte macht Clankick.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • und wisst ihr was das ganz noch mieser macht. der Versuch das ganze Face in die Schuhe schieben zu wollen. ( auch wenn er jasagt, das er das nicht vorhatte.)
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • OK dann äussere ich mich auch mal dazu:

    Als aller erstes mal zu uP/uPr

    Eigentlich mag ich euch ja(nyakes,gamen)aber Trooper.. du suckst einfach,was laberste für scheisse von wegen ich hätte was mit der ganzen sache zutun?Bertel hat wie er bereits gesagt hat einen bot benutzt mehr gibts da einfach net zu sagen~~.Warum kein DCE?Weil ich einfach keine geduld habe diese ganze vouch scheisse zu machen.
    Du sagst Bertel hat kein RL?Ich glaube ihr von uP habt auch kein real-life das beweisst ihr mit eurem aufmerksamkeitsmangel durch diesem thread,wieso soll ganz dota-inside das wissen?Der einzige grund der mit einfällt ihr wollt aufmerksamkeit.

    Zu Leuten wie Perith:pls stfu wenn du keine ahnung hast...selbst trooper ist wohl schlau genug seine zeit nicht damit zu verschwenden Bertel anzuzeigen weil alles was kina gesagt hat 100% richtig ist.

    Zu Alex: JA dein commentar ist wirklich mehr als überflüssig und nutzlos.Trooper hat einmal erwähnt das ich was mit der sache zutun haben könnte und sofort ziehste mich mit ein obwohl du eigentlich überhaupt keine ahnung von all dem hast.

    Zu Milfaso:LOL du bist einer der dümmsten Menschen die ich je gesehen hab 50% deiner beiträge sind beleidigungen und du hast das Vocabular eines zehnjährigen du bist so verdammt lowskilled du bezeichnest mich als Maphacker weil Thunder es dir erzählt hat?Nach dem ''laddergame'' wo ich die letzten 2 mins maphack anhatte sagte Thunder im DZW channel:Komm sonny mach mh an und wir ownen dich trotzdem um zu zeigen das wir auch so besser sind. Etwa 3 monate danach kam:Ach ich spiele doch nicht gegen Sonny der benutz mh.(rofl purer selfown zuerst grosse klappe und dann sowas)und jetzt kommt er wieder in unseren channel und will doch gegen mich spielen?no f*cking comment

    Gamer du sagst auch noch das zehnte mal das es low war und von wegen wie tief seid ihr gesunken..
    Aber erklärt mir mal was ist daran low was Bertel getan hat?
    Er hat die HP gehackt den clan teilweise zerstört und troopers email gehackt das ist low?Sowas nenn ich high skilled jemanden als noob oder ähnliches zu flamen das ist low das kann jeder(ja milfaso das bezieht sich auch auf dich du noob)was Bertel gemacht hat ist asozial aber nicht low wie Knorke bereits gesagt hat:Er hats gemacht weil ers kann!

    Und jetzt noch eine letzte sache:Ihr glaubt Bertel hat das gemacht weil er von Trooper geflamt wurde?Ich glaube kaum.Er hats wohl eher gemacht weil trooper das Design unserer HP nachgemacht hat obwohl er noch eine woche vorher noch behauptet hat das design sei scheisse rofl(SELF OWN)

    und hier die beweise:

    Unsere Homepage:


    Up Homepage:


    Verblüfende Ähnlichkeit findet ihr nicht auch?

    Mehr hab ich dazu auch net zu sagen.
    -Sonny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S[on]nY ()

  • Face hat auch nix damit zu tun,
    da bin ich mir 100% sicher.
    Erstens sind die afaik nicht auf gutem Fuß Face und FID,
    zweitens Face könnte sowas einfach nicht.

    Es geht einfach darum, dass Bertel versuch hat es Face in die Schuhe zu schieben,
    ich hab den Screen, aber der ist zu groß xD
  • Zu Milfaso:LOL du bist einer der dümmsten Menschen die ich je gesehen hab 50% deiner beiträge sind beleidigungen und du hast das Vocabular eines zehnjährigen du bist so verdammt lowskilled du bezeichnest mich als Maphacker weil Thunder es dir erzählt hat?Nach dem ''laddergame'' wo ich die letzten 2 mins maphack anhatte sagte Thunder im DZW channel:Komm sonny mach mh an und wir ownen dich trotzdem um zu zeigen das wir auch so besser sind. Etwa 3 monate danach kam:Ach ich spiele doch nicht gegen Sonny der benutz mh.(rofl purer selfown zuerst grosse klappe und dann sowas)und jetzt kommt er wieder in unseren channel und will doch gegen mich spielen?no f*cking comment


    zur großen klappe, gogo get 4 mann und wir machen fw ggc (erwähnte ich auch schon) aber da ihr ja nie 5 mann zusammenkriegt-.-

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!


  • Ganz unten steht dann, "Face ;)"



    Dir ist schon klar, dass auf diesem Bild von der uPr Homepage
    Ganz oben in der blauen Leiste:
    "Clan DSoL | DotA Gaming since 2006"
    steht? Aber der Rest von Clan uPr ist?



    Tip:
    Trooper hat alles auf sein ftp gehabt,
    was dann gehackt wurde? Btw hat er euch sogar eine Page gemacht. Klingelts?
  • Ich könnte auch anders xD

    1.
    Lol ich hab nicht gehackt weil ich trooper schaden wollte... ich wollte ihm nur zeigen dass es unklug ist überall das gleiche passwort zu usen ;> Aus erfahrungen lernt man am besten..

    2.
    Ich hab clan upr beschützt! Stell dir vor da wär ein anderer gekommen der noch kränker ist als ich (was eurer meinung nach schwer ist)... Der hätte eure ganzen passwörter gehabt und alles aus zerstörungswahn geowned, mit troopers mail sexartikel bestellt, euren clan komplett aufgelöst blablabla. Das wollte ich verhindern!

    3.
    Ich hab garnix gemacht .. da hat einer meinen account gehackt (und ich hatte bei m4.face das gleiche pwd drinn) und hat das angestellt. Ich kann nix dafür!!!! (die posts da kamen auch von dem unbekannten hacker!!!!!!) Ich bin Unschuldig ;(

    4.
    Ich war in Trance... zuvliele Pillen geschluckt gegen meine Depresionen. Tut mir Leid trooper das wollte ich nicht. Du kriegst deine Passwörter natürlich...

    5.
    WTF ich hätte meinen pc nicht eingeschalten lassen dürfen meine schwester hat das wiedermal maßlos ausgenutzt

    6.
    Ich bin ein Arsch.loch und mcih macht es Psychisch zufrieden wahllos sachen zu zerstören!!!einseinself.. Außerdem bin ich ein Psychopat und möglicher Amokläufer.... Liegt darann dass ich als Kind ne Treppe runtergefallen bin und auf meinen Kopf gefallen bin. Und da ich so psychisch krank bin deswegen werd ich von allen gemobbt. Da entwickelt man solche gedanken



    Sucht euch eine Antwort raus ;>
    (Wie oft noch das mit Face war ein Scherz -.-)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Btw @sonny: die template stamt von goaly99 und den hab ich in der icq, der arbeitet auch grade an einem template für die neue seite und hat mir einfach das zwischen reinangeboten, das es eures war wusste ich net und ging mir auch schlicht am arsch vorbei als ich gemerkt hat die das template aussah. (und ja ich find das design shice weil es für langes arbeiten wegen der dunklen farben ungünstigt ist auch die navi is absolut schrott)


    Ja wir suchen nach aufmerksamkeit, OFC. Deswegen machen wir gerne darauf aufmerksam das eine missgestalt wegen sowas gerne austickt.
    And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
  • und demnach haben eure beiden clans unser design geklaut. ( na ja beinahe )

    muhkult.de.gg/

    aber jetzt ernsthaft , hacken wir euch darum.

    außerdem, wie trooper sagt, stammt das ganze von jemaden, ders zu verfügung stellt.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • mb mal close? forum ist ja nicht für persönliche battles macht das im Bnet oder so aus -.-
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n