Anub'seran - The Nerubian Weaver (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist sie nicht, denn wer spielt den bitte mit shucu um invis zu sein?
      Eigtl nur wegen dem 522er movespeed! Und der dmg output ist extrem die ist schwer zu killen, denn mit shuku ist halt nichtmal beeinträchtigt vom Nove slow oder so
    • Wusstest du eigentlich schon das man mit chuckuchi ausweichen kann?

      Auch solchen starken dingern wie viper strike oder poisen nova. wenn due dich anstrengst kann man sogar fireblast ausweichen( is etwas schwieriger.)

      Du musst sobald der Gegner in der Animation soweit is das es nicht mehr gecancelt wird dich unsichtbar machen. Geht mit an sich jeder invis aber mit chuckuchi am besten. also immer wenn ein prjektil auf dich zufliegt und du dann chuckuchi machst weichste dem aus !!! richtig nützliche sache^^

      bei oger magi is das nen bissl anders sein anzünden geht ab stufe 6 eh immer auf dich ddrauf dank der Fläche , aber dem fireblast kannst du ausweichen nach dem Ogers keule kurz was gemacht hat( kurz vor dem fireblast.)
    • hallo
      habe gemerkt dass ich den nerubian weaver recht gern spiel..
      (übrigens ausprobiert weil ich den guide gelesen hab ;)
      nun aber folgende frage: EoS gilt ja "angeblich" nicht bei ranged als Orb!
      nur EoS wirkt bei mir nicht sehr oft wenn ichs hab
      Frage: liegt es nur an der Animation oder wirkt es wirklich nur abundzu bzw. gibt es irgendeinen trick um eos häufiger zu aktivieren.. z.B dass ich attackbefehl brauche?


      Danke im Vorraus!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • son ähnliches prob hatte ich mal mit sniper:

      ich hatte deso und skadi.

      1. Beides hat funktioniert (keine ahnung wieso???)
      2. ich hatte die normale schrot animation bei der attacke
      3. aber auch der slow hat funkioniert, dh er war eingeforen obwohl es keine f´rost attack war :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • spiel die weaver schon seit geraumer zeit und bin heut ma auf deine guide gestoßen, weil ich noch ein paar verbesserungen an meiner spielweise finden wollte.
      Radiance, na ja brauch man eig. nich wirklich, ich hatte immer genug kohle durch herokills und creepfarming geht mit doubleattack und items locker von der hand.

      Der Frosteffekt von EoS is toll und wird meiner Meinung nach immer bei jeder normalen Attacke ausgelöst (trotzdem keine Frostanimation).

      Meine vollendete Rezepte in folgender Reihenfolge:
      1)Treads
      2)Crystalize
      3)Eye of Skady
      4)Crystalize-->Buri
      5)Aegis
      6)Divine
      7)2.Divine / Linkin Sphare / Heart of Terascre

      Also ziehmlich ähnlich mit deiner Guide (mit Geminiattack).
      Divine auf Weaver owned mit Doppelangriff, ich würd nie auf die Idee kommen einen anderen Orbeffekt zu nehmen, aber ich probier mal deine Guide aus (Manta Style) :D :D

      7) also wenn ich genug Aegisladungen hab und sicher bin, dass ich nich sterbe, kommt ein 2.Divine, wenn die Gegner so Typen sind wie Sven,Leoric oder andere Typen mit nem ekligen Skill den ich mit Linkin abwehren sollte nehm ich Linkin (wahrscheinlich schon früher).
      Und wenn ich nich so sterbesicher bin und die nich sone Typen haben wie Sven,Leoric, etc.. nehm ich HoT.

      Also ich hab damit bis jetz gute Erfahrungen gemacht. :ok :ok
    • kein plan übersteht den ersten feind kontakt...
      spiel deinen build mal mit nem m8 gegen nen tinker allein auf der lane....
      ich bau meistens erst min. 3 bracer sonst ist man mit seinem 435hp zu schnell kaputt
      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • Hat noch niemand Butterfly in erwägung gezogen? Ist immer noch eines der besten Items für Agi-DPS-Heroes. Die zusätzliche AS bring enorm viel und Evasion ist immer noch die beste Überlebensfähigkeit gegen andere physische Damagedealer.

      Ansonsten fand ich die Behauptung, dass der mehr Dmage Output als ein Bone erreicht etwas unglaubwürdig! OK, Gemini Attack ist sozusagen ein zusätzlicher Critical Strike und mag auf lange Sicht mehr bringen als Searing Arrows, aber ein Weaver kann niemals die AS eines Clikz erreichen, Strafe und die höhere Basisgeschicklichkeit des Bone machen den einfach zum besseren Damagedealer.

      Aber solltew ich da was übersehen haben, lasse ich mich gerne darüber aufklären.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!


    • "Eye of Skadi ranged" ist daher eine sehr intressante Orb effeckt waffe für Waver, da wir beides bekommen.

      Wen wir die Taste A für Attack benutzen.

      (Wir wollen den Frosteffeckt ja zumeist e nur auf Heros)

      Und machens aus dem Shukuchi zumeist hinter dem Helden ne Attacke.
      Mit (Attack Kommando) für definitifes Zielen
    • ich finde den giude gut nur habe den hero bis jetzt einmal gespielt oder so und das war leaver game bis lvl 5 -.-


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Flummi
      [Wie bleibt mein Guide ein Top-Guide?

      Es ist schon vorgekommen, dass ich Guides wieder aus den Tops entfernt habe. Das Kriterium hierbei ist vor allem die Aktualität.

      D.h. Top-Guides müssen regelmässig gepflegt werden, um ihren hohen Standard beizubehalten.

      nicht aktuel
      der ww (will jetzt nicht wegen den namen nachschauen) macht jetzt mehr schaden

      ulti kostet weniger und später gar kein mana
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv