Errate mein Wort

• jo genau.... und alle nazipunks auch Oo
    ehh wie kann man nur alle leute über ein kamm scheren.....
    aber naja anscheinend hastu sehr viel "niwo" (ich bin mir durchaus bewusst, dass das Substantiv anders geschrieben wird, dochh wollte es als rhetorisches Mittel falsch schreiben um zu zeigen, dass ich Hopper bin)
    @ work Oo :kkthxbye:
  • hmm das ergibt nen völlig anderen sinn ob du Hiphop als Stil/Musikrichtung meinst oder sagst "hiphopper" (leute die minder oder mehr nach diesem Stil kleiden/leben k.a) sind scheiße....

trotzdem ne dumme aussage
    @ work Oo :kkthxbye:
  • 7hund3r schrieb:

vllt sollte ich meine aussage anders definieren und sie dann lauten lassen. Hip Hop is scheiße?

Auch wenn deine Argumentation sicherlich stichhaltig und begründet ist, so kann kann sie mich doch nicht ganz überzeugen.
    Aber ich habe eigenltich keine Lust mit einem Forentroll zu diskutieren, der du ja scheinbar einer bist, also lass ich das ab jetzt. ;)
  • dass ich schlauer bin als du, paradox, ist mir wohl bewusst, gerade deshalb ärgert es mich dass du mit einem nebenkriegsschauplatz anfängst um von der eigentlichen thematik, in diesem fall diesen vollkommen unterirdischen thread, abzulenken, und dass ich, der ich so ein geistiger überflieger bin, mich auchnoch darauf einlasse und mich aufrege obwohl ich dank meiner geistigen überlegenheit darüberstehen sollte.

wenn man polemisieren will braucht man nicht genau zu sein, in diesem fall reicht es zu sagen: hopper sind [schimpfwort]. dass das nicht immer stimmt ist mir vollkommen bewusst, dass es aber trotzdem oft genug zutrifft stimmt aber leider genauso. und diese simple aussage lässt sich sowohl auf die musik wie auf die menschen beziehen =)

aber hey, ist doch witzig dass sich dieser thread noch in eine interessante richtung entwickelt, ich hab mich schon lang nichtmehr über hiphoper aufgeregt und mich schon viel länger nichtmehr in einem forum mit einer bestimmten person angelegt. kindergarten style ftw.
  • Ich mache keinen Kindergartenstyle .
    Ich bin Kindergartenstyle.
    Merk dir das.
    Und ich hab dich wirklich lieb FME , mit deinem lustigen Sarkasmus.
    Auch wenns dir nicht gefällt , ich mag dich :P
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich close den Schwachsinn dann mal.

Guckt euch am besten mal die neue Regeln an. Nur damit ihr euch nicht wundert, warum ihr auf einmal nicht mehr ins Forum kommt.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Benutzer online 1

1 Besucher