Dämonen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [x] for best of sinnlos and close?

    naja ich denke die farge hat sich sowieso erledigt
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Q.Q schrieb:

    Aber so schlecht war der Fake gar nich :ugly
    Ihr Platz in der Hölle ist Ihnen reserviert.

    Ich muss doch nicht befürchten, dass ich tatsächlich die Netzwacht auf die Mißstände hier hinweisen muss? Bitte bemühen Sie sich alle um eine etwas gewähltere Ausdrucksweise und wir können uns diesen Schritt sparen.

    Mahnend,
    Untersucher
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • Es_eL schrieb:

    Sehr geehrter Untersuchender,
    sagen sie, sind sie ein Mitglied in der RPD?
    Ich habe einige zeit mit ueber einen beitritt nachgedacht, mich aber letztendlich dagegen entschieden.

    ich wuensche ihnen noch viel freude
    Es_eL
    Werter Herr Esel, ich bin Mitglied des Neuen Christentums und der Netzwacht, da die RPD leider aufgelöst wurde. Schade eigentlich, es war der richtige Weg.

    Erklärend,
    Untersucher
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • MuK_N1h1lus schrieb:

    [x] for best of sinnlos and close?

    naja ich denke die farge hat sich sowieso erledigt


    Ja, sie haben vollkommen recht, man sollte dieses Brett des Teufels sofort schließen, oder noch mehr werte Mitbuerger werden von Teufels Brut infiziert.

    An Herr Untersucher: Ich danke ihnen, dass sie mir die Augen geöffnet haben, bisher habe ich nicht gemerkt, wie teuflisch dieses Forum ist. Jetzt werde ich es aber nie wieder betreten, da ich mich eigentlich sehr redlich verhalte und jeden Tag zu Gott bete.

    Gott segne euch

    jomon
  • Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unser Frl. Untersucher sich doch noch als Dota fan entpuppt, denn so einen geilen einstieg in das Forum hat glaub ich noch keiner hingelegt ^^ .

    Wenn nicht danke dafür, ich hab seit wochen nicht mehr so gelacht :danke

    Und noch viel spass mit dem Bußgürtel und der selbstgeiselung ich hab gehört die leute stehen auf sowas ;)

    MFG Der Wanderer
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Untersucher schrieb:

    Ich muss doch nicht befürchten, dass ich tatsächlich die Netzwacht auf die Mißstände hier hinweisen muss? Bitte bemühen Sie sich alle um eine etwas gewähltere Ausdrucksweise und wir können uns diesen Schritt sparen.


    Wer sagt denn das sie hier willkommen sind?
    Ihr Niveau, ich verstehe.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Ich muss voller Freude verkünden dass ich nun endlich wieder bei Besinnung bin und mein Flash ein Ende hat.
    Ich denke jomon ist ein Gotteslästernder Betrüger!
    Diese Unterstellung wage ich nicht ohne Grund zu verkünden , seht dies , dies ist der Beweiß für seine Untaten!:
    (ein Mittschnitt aus dem Multi-Kommunikations-Programm ICQ , welches man über das Internetz handhabt.)

    omg , copy past funzt net!!!
    wasn upfuck!
  • jomon schrieb:


    MuK_N1h1lus schrieb:

    [x] for best of sinnlos and close?

    naja ich denke die farge hat sich sowieso erledigt


    Ja, sie haben vollkommen recht, man sollte dieses Brett des Teufels sofort schließen, oder noch mehr werte Mitbuerger werden von Teufels Brut infiziert.

    An Herr Untersucher: Ich danke ihnen, dass sie mir die Augen geöffnet haben, bisher habe ich nicht gemerkt, wie teuflisch dieses Forum ist. Jetzt werde ich es aber nie wieder betreten, da ich mich eigentlich sehr redlich verhalte und jeden Tag zu Gott bete.

    Gott segne euch

    jomon
    Sie sind auf dem richtigen Weg; nur Mut, mein Sohn!
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • Untersucher schrieb:


    Es_eL schrieb:

    Sehr geehrter Untersuchender,
    sagen sie, sind sie ein Mitglied in der RPD?
    Ich habe einige zeit mit ueber einen beitritt nachgedacht, mich aber letztendlich dagegen entschieden.

    ich wuensche ihnen noch viel freude
    Es_eL
    Werter Herr Esel, ich bin Mitglied des Neuen Christentums und der Netzwacht, da die RPD leider aufgelöst wurde. Schade eigentlich, es war der richtige Weg.

    Erklärend,
    Untersucher
    Ich freue mich zu hoeren, das weiter fuer die Reedlichkeit in der Welt gekaempft wird, gerade in diesem Forum bemerke ich seit monaten einen zunehmenden verfall der Sitten und des Anstandes, wie sie, lieber Freund im Geiste, sicher schon festgestellt haben.